Zum Inhalt springen

Rollertreffen in Kölle


Empfohlene Beiträge

? jetzt wirds verwirrend ?  :-D

geht da auch etwas mehr info für NEWBIES?

wer oder was sind die Palantines?

steffi

<{POST_SNAPBACK}>

Der South Palatine Scooterists SC ist ein Rollerklub, der jährlich ein An- und ein Abrollern veranstaltet. Soweit ich weiß, findet das Abrollern auch dieses Jahr wieder in Reilingen (liegt so ganz grob in der Nähe von Speyer) statt.

Mehr Infos findest du wahrscheinlich hier: www.southpalatinescooterists.de.

Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

? jetzt wirds verwirrend ?  :-D

geht da auch etwas mehr info für NEWBIES?

wer oder was sind die Palantines?

steffi

<{POST_SNAPBACK}>

Ääääääääähh...entschuldige. Wusste nicht, daß Du die Palantines so gar nicht

kennst. Hatte keine Ahnung wie sehr Du Newbie bist....nein..SCHERZ. Bin

einfach davon ausgegangen, daß fast jeder der Roller fährt schonmal von

den legndären An- und Abrollern gehört hat.

Danke Tom das Du in die Bresche gesprugen bist :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kurzes offtopic jungs

hab schon vergeblich im smallframe thread gefragt und wurde gütigerweise und hoffentlich auch glücklicherweise hierhin verwiesen;)

hab da nen problem mit meiner zündung und würde gerne mal ne andere zündgrundplatte ausprobieren, um den fehlerverursacher zu finden. da ich dafür nich gleich ne neue kaufen wollte und zu hause auch keine rumliegen habe kommt nun meine frage und zwar ob irgendjemand aus köln oder raum köln noch eine rumfliegen hat, die ich zu testzwecken mal kurz einbauen könnte oder könnt ihr mir nen tip geben an wen ich mich wenden kann. mit nem fahrenden roller könnte ich (achtung ontopic) dann auch mal am rudolfplatz vorbeischaun :-D

ach bevor ichs vergesse, hab nen formschönen (naja noch nicht ganz so formschön aber soll auch meine alltagskarre werden :-D ) pk50xl und dafür sollte dann auch die zündung passen;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der South Palatine Scooterists SC ist ein Rollerklub, der jährlich ein An- und ein Abrollern veranstaltet. Soweit ich weiß, findet das Abrollern auch dieses Jahr wieder in Reilingen (liegt so ganz grob in der Nähe von Speyer) statt.

Mehr Infos findest du wahrscheinlich hier: www.southpalatinescooterists.de.

Tom

<{POST_SNAPBACK}>

na das nenn ich mal "konkrete info" :grins:

danke!

@wortwahl

macht ja nix....FALLS ich beim abrollern vorbeischauen sollte....kannste mir ja´n bier ausgeben!

:-D:-D:-D

CU, Steffi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na das nenn ich mal "konkrete info"  :grins:

danke!

@wortwahl

macht ja nix....FALLS ich beim abrollern vorbeischauen sollte....kannste mir ja´n bier ausgeben!

:-D  :-D  :-D

CU, Steffi

<{POST_SNAPBACK}>

Mach ich doch glatt. Kenne Dich zwar nicht - aber mich kann man eigentlich nicht übersehen.

@Cox

Recht hast Du!

Bearbeitet von WORTWAHL
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dank dir piaggiopeter;)

hat sich gottseidank mittlerweile erledigt. war dann nur nen defekter kerzenstecker...wer suchet der findet. :-D

also jeden sonntag am rudolfplatz oder sind das illusionen aus vergangenen tagen?

:-D

reilingen trau ich meiner kleinen dann doch noch nich zu, zumal die kupplung noch neu muss und der siri hinter der bremsplatte...und außerdem komm ich am 24. erst ausm urlaub wieder....aber rudolfplatz jederzeit ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dank dir piaggiopeter;)

hat sich gottseidank mittlerweile erledigt. war dann nur nen defekter kerzenstecker...wer suchet der findet.  :-D

also jeden sonntag am rudolfplatz oder sind das illusionen aus vergangenen tagen?

:-D

reilingen trau ich meiner kleinen dann doch noch nich zu, zumal die kupplung noch neu muss und der siri hinter der bremsplatte...und  außerdem komm ich am 24. erst ausm urlaub wieder....aber rudolfplatz jederzeit ;)

<{POST_SNAPBACK}>

Musst ja nicht zwingend mit dem Roller fahren...ich spare mir das auch und komm

mit dem Auto. Einmal Anrollern angerollert reicht....vor allem der Tag danach...da

wird die Strecke seeeeeeeeeeeeeehr lang :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Musst ja nicht zwingend mit dem Roller fahren...ich spare mir das auch und komm

mit dem Auto. Einmal Anrollern angerollert reicht....vor allem der Tag danach...da

wird die Strecke seeeeeeeeeeeeeehr lang  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

sowas kam mir auch schon in den sinn, aber mir fiel gerade ein, dass der 24. nicht nur der tag is an dem ich aus dem urlaub wieder komme, sondern der abend auch schon mit musik machen verplant is...

dann vielleicht beim nächsten mal :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sowas kam mir auch schon in den sinn, aber mir fiel gerade ein, dass der 24. nicht nur der tag is an dem ich aus dem urlaub wieder komme, sondern der abend auch schon mit musik machen verplant is...

dann vielleicht beim nächsten mal  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Genau. Auf das Abrollern folgt ja das Anrollern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information