Zum Inhalt springen

Rollertreffen in Kölle


Empfohlene Beiträge

hallo,

ich bins schon wieder!

Sorry wenn ich hier so als Queruland dauernd mit Fragen auftauche, aber auf der offiziellen Club Site (ww.vcvd.de) steht es gibt nen offizielen Vespa- Club 19...weiss der Scheich in Köln - seid Ihr das oder sind das irgendwie anders organisierte Vespafahrer? Ne funktionierende homepage gibts soweit ich weiß nicht von denen oder?!!?!?!?!?!?!?!

nicht das ich in nen Club will - obwohl Mitglied sein ist fein oder so ähnlich nech war!!!-

So das wars ich hoffe, das dies erstmal meine letzten blöden Fragen waren !!!

Versprechen will ichs nicht - - gebe mir aber Mühe !!!

CU

ne pijocani

P.S. Next WE ist Marathoni-Tag in Köln - da gibts wohl kein Rudolfplatzheitzing oder?upps schon gebrochen - shit!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf die Seite bin ich auch gestossen als ich wieder anfing Roller zu fahren.

Die sind nicht lustig - eher inaktiv :-D Zudem fahren die mal amtlich die

falschen "Roller".

@Tom

Alte Partynase! Gibs zu...Du hast die VCVD Treffen als Geschäftsanbahnungsmaßnahme besucht....und ich kann mir Dich sehr gut im Anzug auffer Tanzfläche...die mittelalte,

übergewichtige Gattin des Clubpräsidenten über die Dielen schiebend vorstellen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alte Partynase! Gibs zu...Du hast die VCVD Treffen als Geschäftsanbahnungsmaßnahme besucht....und ich kann mir Dich sehr gut im Anzug auffer Tanzfläche...die mittelalte,

übergewichtige Gattin des Clubpräsidenten über die Dielen schiebend vorstellen...

<{POST_SNAPBACK}>

Fnarr Fnarr. Lecker, lecker, schieb, schieb. :-D Außerdem kann man sich auch im Anzug schlecht benehmen. :-D

Nä danke, im VCVD möcht ich nicht mal abgemalt sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*lol*

Ich glaube das möchte keiner wirklich.

Ich meine, es gibt ja diese Wanderer zwischen den Welten - die einerseits auf

die echten Runs fahren - andererseits einen VCVD Club gegründet haben um

an z.B. der Eurovespa teilnehmen zu können. Wie die Vespaschieber Bochum.

Aber nachdem ich am Sonntag den Bericht von der Eurovespa am Wörthersee

gesehen habe...und den Geschichten von VCVD Treffen Glauben schenken darf...

da verbringe ich meine Wochenenden doch lieber weiterhin mit kurzgeschorenen, trinkfesten, gelegentlich sich asihaft benehmenden Menschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf die Seite bin ich auch gestossen als ich wieder anfing Roller zu fahren.

Die sind nicht lustig - eher inaktiv  :-D Zudem fahren die mal amtlich die

falschen "Roller".

nana, die roller sind doch super, hab mal gehört, dass die hexagons auch fliegen und kaffeekochen und wenn man will soagar die alte befriedigen können! ;)

:grins:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön, dass so viele nach Reilingen fahren, dann finde ich ja sicher doch noch einen Mitfahrer, der sich auch auf den Roller setzt?!

<{POST_SNAPBACK}>

Schau doch mal dort rein Elmar:mim Roller nach Reilingen, dakannste Dich evtl. anhängen...

Ich werde mim Auto fahren müssen, da ich mal wieder nen TÜV-Termin hab und einen gakuften Roller abholen, sowie einen verkauften abliefern muß...

Bearbeitet von chris69
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Tom

Alte Partynase! Gibs zu...Du hast die VCVD Treffen als Geschäftsanbahnungsmaßnahme besucht....und ich kann mir Dich sehr gut im Anzug auffer Tanzfläche...die mittelalte,

übergewichtige Gattin des Clubpräsidenten über die Dielen schiebend vorstellen...

<{POST_SNAPBACK}>

Nää leider nich...der Tanzbär tanzt kein Standard und Latein (muss ich noch dran arbeiten damit er mal die ollen Damen rumschiebt und wir später watt davon haben :wasntme: :-D )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information