Zum Inhalt springen

Rollertreffen in Kölle


Empfohlene Beiträge

wie wäre es denn am sonntag mit einem `kölner abrollern`?

nicht das für mich die saison jeh zu ende wäre, aber es sieht ja jetzt nach den letzten warmen tagen aus.

treffen schon um 14.00, gleich auf der anderen rheinseite (in mühlheim z.b.) und dann kleine ausfahrt ins bergische mit einkehr in die gastronomie. biergarten wenn es das wetter zulässt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm Samstag ist eh schon Abrollern in Reilingen, aber wie wäre es mit dem most-wanted Abgrillen ?

HCG- sollte doch wenigstens noch sein, oder ?

Gerne wieder Königsdorf, (oder auch bei mir, zur Not)

Logistik in Sachen, Strom, Licht & Musik etc. würden DonGoyo und icke wieder übernehmen. Vielleicht einer der Locals wieder Feuerholz? Bisschen Glühwein eingepackt , Grillmaterial und los geht´s !

Nur wieder die leidige Terminfrage... Wie wäre es mit nächstem Wochenende ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie wäre es denn am sonntag mit einem `kölner abrollern`?

nicht das für mich die saison jeh zu ende wäre, aber es sieht ja jetzt nach den letzten warmen tagen aus.

treffen schon um 14.00, gleich auf der anderen rheinseite (in mühlheim z.b.) und dann kleine ausfahrt ins bergische mit einkehr in die gastronomie. biergarten wenn es das wetter zulässt...

Hört sich gut an, bin dabei :-D

@ Menke

Hast Du schon nen Treffpunkt ausgedacht. Könnten z.b. den Parkplatz vom Toys`r us auf der Bergisch-Gladbacher Str. nehmen.Da is Platz satt und die Richtung stimmt auch.

Mfg arno

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als Alternative zu einer sonntäglichen Ausfahrt ins Bergische: In Korschenbroich-Glehn (zwischen Grevenbroich und Mönchengladbach, ca. 45-50 km einfache Strecke von Köln-Innenstadt aus, über Land teilweise schöne Strecke) findet am Sonntag ein Oldtimertreffen statt. Näheres müsste ich evtl. ergooglen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wat denn?? Abrollern ist angesagt Dames und Heeres...

Da wird das sonntagmittägliche Ausfahren wohl schwerlich möglich sein.

@Elmar

Nextes WE kann ich nicht. Bzw. am Samstag nicht. Da aber der Montag doch ein Feiertag ist, könnten wir

ja am Sonntag grillen.

Bearbeitet von WORTWAHL
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schreibe am Montag Klausur und habe noch NICHTS gelernt, deshalb wird es langsam Zeit dafür (und deshalb auch kein Abrollern).

Von mir aus gerne nächsten Sonntag HCG. Königsdorf?

@blueaxel: Wusste ich doch, daß ich das hier irgendwo gelesen hab... :-D

Bearbeitet von sidewalksurfer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information