Zum Inhalt springen

Rollertreffen in Kölle


Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich hätte da auch noch einen Vorschlag für eine Ausfahrt. Am 04.09. ist so ein 50/60er Jahre Treffen an der Pferderennbahn. Dort gibt es auch ein Oldtimertreffen (Auto + Motorrad + Roller), bei dem Fahrer von Oldies (sind ja die meisten Vespas) freien Eintritt haben. Das Ganze geht bis 18Uhr. Ich fahre auf jeden Fall hin und wer mitfahren will kann sich ja melden, oder wir fahren alle als kleine Ausfahrt.

Jetzt am Samstag (oder Sonntag?) ist doch Rennen auf einem Flugplatz in der Eifel, oder? Fährt da wer hin? Ich würde nämlich fahren, wenn Wetter ist. Ich suche mal meinen Flyer, den ich irgendwo verkramt habe.

Gruß Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollten am Samstag morgen aus GL nach Dahlem fahren. Wenn ich mich nicht irre, ist das Training für 10:00 angesetzt. D.h. wir würden gegen 08:00 über Wesseling/Brühl (B51) in Richtung Dahlem los fahren.

Falls es aber wie jetzt am sicken ist :-D , bleib ich im warmen Bettchen liegen :-D .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

frage: warum wollt ihr schon zum training d asein? das geht keine 20 minuten... und der lauf der roller ist erst um 14uhr...

Danke für die Info! Dann brauchen wir nicht allzu früh aus den Federn :-D !

Denke mal, dass wir dann nach dem Frühstück losfahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So. Hier ein paar ausgewählte Bilder des heutigen Nachmittags:

Roller von rechts

roller von links

Panorama (ziemlich groß)

damit der see auch mal zu sehen ist

...hier ist er noch mal

@ Jedi:

schick mir deine emailadresse per pm, dann bekommst du den rest. (sind allerdings 15mb) Vielleicht soll ich auch "vorselektieren"? :-D

War schön heute, aber nicht das beste RP-Treffen des Jahres. Die Tour nach Düsseldorf letzten Sonntag war auch sehr nett. :-D

Die nächsten 3 Sonntage bin ich im Süden um endlich mal ein bisschen Sonne zu tanken! :-D

cu Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und gerade heute hab Ich mich vorzeitig verkrümelt weil Ich bei Freunden eingeladen war...

:-D( :-D( ;-)(

Irgendwie hab Ich immer pech am RP, wenn Ich da bin gibt es keine Ausfahrt und keiner rührt sich, kaum bin Ich weg fahren alle zum See...

Wie verhext... Aber nextes mal bin Ich dabei. :-D

Gruss Stephan

@PiaggioPeter: Wünsche Dir gute erholung und viel Sonne!

Bearbeitet von Vespafreak125
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Son Scheiß! Warum ausgerechnet heute? Argh!! Wann seid Ihr denn vom RP weg? Und wo genau ist der See? Hoffentlich passts Wetter nächsten Sonntag auch so gut...

Edith: Wie siehts denn mal mit nem Treffen abends aus? Muss ja nicht Sonntags sein. Weiß ja nicht wies bei Euch in der Woche aussieht. Wenn Ihrs für Schwachsinn haltet könnt Ihrs ja sagen.

Kölner Abrollern? Immer her damit :-D

Bearbeitet von Kölner
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie siehts denn mal mit nem Treffen abends aus? Muss ja nicht Sonntags sein. Weiß ja nicht wies bei Euch in der Woche aussieht. Wenn Ihrs für Schwachsinn haltet könnt Ihrs ja sagen.

<{POST_SNAPBACK}>

Vielleicht mal wochentags abends wohin? Ich wäre da nicht abgeneigt.

:-D:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach leute!

das muss ja ein aufregender sonntag gewesen sein!  :-D(  und ich war nicht da!

also ich hoffe auch auf eine wiederholung....solange man noch von sommer reden kann!!!!!!!!!!!

"abrollern" (lustiger name!  :-D ) find ich auch jut!  :grins:

steffi

<{POST_SNAPBACK}>

Würdest Du mal auf einen Run fahren, dann wäre Dir das Anrollern und das Abrollern ein Begriff :-D

Raus aussem Netz - ab auffe Straße!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann hab ich ja wirklich was verpasst, Markus! Echt schade.

Mir ist auch eingefallen, dass ich kommendes WE garnicht zu Hause bin.

Ein abendliches Treffen, Mittwoch oder Donnerstag abend käme mir also sehr entgegen!

Bearbeitet von Kölner
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information