Zum Inhalt springen

exxon4711

Members
  • Gesamte Inhalte

    58
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über exxon4711

  • Geburtstag 23.05.1975

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Geschlecht
    Female
  • Aus
    Köln, "Ihrefeld"

Letzte Besucher des Profils

983 Profilaufrufe

Leistungen von exxon4711

member

member (3/12)

0

Reputation in der Community

  1. jajaaaaa! wenn das wetter mal wieder mitspielen würde. bin doch ein "schön wetter kind"
  2. ui! das klingt gut! danke...mal sehen ob ich das hinkrieg!
  3. joa! so oder ähnlich klappt es bei mir nur wenn der bock warm ist. kein thema! aber kalt UND nass: no chance! ich bin bestimmt ein hoffnungsloser fall! ( gibt es kein "seminar-fürs-rolleranschmeissen" in KÖLN!!!! gibt auch anschließend n kölsch!!!
  4. ist ja alles schon gemacht worden! und "die jungs" kriegen die ja auch immer an. aber wenn ich morgens im regen "mal eben" los will...kappt dat nich. :uargh: deshalb meine neueste idee: ein knopf muss her!!! ich glaub die ist von ´98. km? hmm? guck ich heute abend mal nach. wie soll man die technik beschreiben!??? fuß auf den kickstarter...und mit schmackes runtertreten!? ( zwischendurch mal abrutschen...wenn es nass ist...
  5. nix da! die kleine wird nicht verkauft! und ansich bin ich ja auch total gegen so nen elektro-kram. aber das nervt einfach immer wieder! *lach*** daran sollte es ansich nicht liegen! bin 1,80...und hab´ eigentlich auch genügend "gegengewicht"! irgendwie haperts glaub ich an der technik!!!
  6. liebe kenner! ich habe eine PX 200 die wunderbar läuft, wenn sie denn mal an ist...bzw. warm ist. oftmals steh ich aber morgens vor meiner wohnung...tret´ mir nen wolf und krieg die kiste nicht an. meine frage: kann man eine elektrostarter an nem roller nachträglich einbauen? anstatt oder zusätzlich zum kickstarter? irgendwie scheint es wohl an meiner "kick-technik" zu liegen... aber...wo kein power...da kann man wohl nix machen, oder? ach ja: bin ne frau! freu mich über antwort oder tipps! die steffi
  7. na hallo! was isn hier los?! interessant! *lach*** war schon länger nicht mehr da....aber es scheint sich ja nix geändert zu haben! und schön, daß hier im "köln-topic" wieder mal was los ist! schönen gruß, steffi
  8. na das nenn ich mal "konkrete info" :grins: danke! @wortwahl macht ja nix....FALLS ich beim abrollern vorbeischauen sollte....kannste mir ja´n bier ausgeben! CU, Steffi
  9. ? jetzt wirds verwirrend ? geht da auch etwas mehr info für NEWBIES? wer oder was sind die Palantines? steffi
  10. ach leute! das muss ja ein aufregender sonntag gewesen sein! ( und ich war nicht da! also ich hoffe auch auf eine wiederholung....solange man noch von sommer reden kann!!!!!!!!!!! "abrollern" (lustiger name! ) find ich auch jut! :grins: steffi
  11. ich "darf" heute leider arbeiten...bei dem geilen wetter. ( wünsch´ euch viel spaß! steffi
  12. jetzt schon? fängt doch grad erst an........
  13. uiiiii! was haben die mir denn hier bei google erzääählt? na ja...ich bin da weniger der theoretiker als vielmehr der USER! :sabber: COX wohl auch anscheinend!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information