Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

brauchst da nichts zu sagen!

werd ihn, so fern er überhaupt kommt, am 19. neben deiner person platzieren, damit du mal schöne technische gespräche mit ihm führen kannst :-D

Geschrieben
brauchst da nichts zu sagen!

werd ihn, so fern er überhaupt kommt, am 19. neben deiner person platzieren, damit du mal schöne technische gespräche mit ihm führen kannst :-D

Sadist!

  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)
Ich bin inzwischen auch genervt. Der is ja überall mit seinem Unsinn. Bald kann der komplette Smallframe-Bereich in F&S verschoben werden.

d'oh

b

Bearbeitet von Bluenote
  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
Geschrieben

er hat ja kwasi auch gefragt, frag mich nur wieviel kwalm das teil hat und wie lange der spass hält :-D

Oha! Hofft der gute Herr nach der gelungenen Tastatur Spendenaktion mit dieser eklatanten Mißachtung des Qs eine Lawine von Tastaturspenden loszutreten, um damit weiter seine auwendigen Wahnsinnsprojekte durchziehen zu können, die vom Hightech und Kostenfaktor wohl nur mit der Mondlandung verglichen werden können.

Geschrieben

Oha! Hofft der gute Herr nach der gelungenen Tastatur Spendenaktion mit dieser eklatanten Mißachtung des Qs eine Lawine von Tastaturspenden loszutreten, um damit weiter seine auwendigen Wahnsinnsprojekte durchziehen zu können, die vom Hightech und Kostenfaktor wohl nur mit der Mondlandung verglichen werden können.

:-D

also ich finde ihn eigentlich nett. ohne ihn hätte meine special immer noch nen rechtecklenker, ne plastekaskade und keine bremse hinten.

es gibt halt immer wieder menschen, die sich zu viele gedanken um alles machen, dabei aber die wesentlichen dinge leicht aus den augen verlieren. und doch finde ich, dass er sich in letzter zeit gut zurück hält und wenn man den kupplungsthread im SF teil betrachtet, auch durchaus gute gedankenansätze bieten kann.

mfg b

  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

mal kucken ob er über sich selbst lachen kann ...

hier freibleibend eine anpassung seines derzeitigen avatars:

gerne zur Nutzung für Herrn PKR freigegeben. hab ich grad mal gebastelt.

is auch schon als jpg in der richtigen größe (100x100) und klainer 20 KB ...

sollte also steck&spiel ohne diskussionen gehen :-D

:-D

b

post-6589-1258501381,86.jpg

Bearbeitet von Bluenote
Geschrieben

nu werf er nicht mein heissgeliebtes Paola in einen topf mit diesem PKR, himmelherrschaft!

Paola :-D

und PeKaeR soll sich mal des neuen avatars befleissigen ... ich hab das ja nicht umeinsonst gebastelt :-D

b

Geschrieben (bearbeitet)

wer ist denn paola??

MFG B

uii das war lange vor deiner Zeit

Paola sorgte oft an sehr sehr tristen Bürotagen dafür, doch noch an das gute im Menschen zu glauben :-D

Bearbeitet von ElCattivo

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Hi, kurze Frage. Ich habe eine 76er Sprint, in der ein PX200-Motor mit aktuell einer reinen 12V-Wechselstrom-Elektrik steckt. Nun möchte ich auf die Vape-12V-DC-Variante mit Batterie umrüsten. Ich hab im Motor aber nicht so viel Zeit, den Umbau zu machen. Könnte ich auch erstmal nur den Gleichrichter von AC-original auf Vape-DC umrüsten und die Batterie einbinden, und zwischenzeitlich erstmal die Zündung motorseitig unangetastet lassen?
    • Ein paar Fakten zum Anrollern 2025: Stimmung gut Etwas Kühl - 12 Grad - trocken ca. 30+ Roller Kennzeichen N - FÜ - SC - LAU Weiteste Anreise aus Mainz  Eine junge Dame ist mitgefahren, sonst nur Herren Die Essensauswahl am Ziel war etwas eingeschränkt, wahrscheinlich dem Wetter geschuldet Eigentlich keine Ausfälle, nur die rote PX 80  bliebt viermal liegen. Danke an Chris und Pierre fürs kümmern Nur ein paar Automaten  Sonst fast nur PXen  von Stein bis Roßtal ca. 110 km Stein - Rohr - Windsbach - Haundorf - Sehzentrum Muhr am See - Ornbau - Merkendorf - Wolframs-Eschenbach - Neuendettelsau - Heilsbronn - Roßtal               Morgen dann schon wieder Stammtisch.
    • Es geht in kleinen Schritten weiter, die Verlegung der Bremsleitung ist nicht perfekt aber das sollte so in Ordnung sein. Alles erstmal nur zusammen gesteckt.
    • Zündung ist vor OT, wenn nicht genug Drehzahl und Gemisch im Brennraum kanns mal ich die andere Richtung gehen.
    • Bei den dort angebotenen Holly Restbeständen handelt es sich jedoch um die "Ur-Form", wo der Krümmer noch hinter dem Stoßdämpfer entlang geht und der gesamte Auspuffkorpus maximal hoch in der Seitenbacke verschwindet. Ich muss mal die Bilder suchen, ist schon lange her. Macht aufgrund des geraden Krümmers nochmal etwas mehr Leistung als die Holly 2015 (Curly) Variante.     PS: Für den Betrieb auf der Straße lege ich euch für den VMC Zylinder eher den Ares ans Herz. Die Ares Anlagen sind aus dickerem 1.5 mm Blech gefertigt und sind in deutlich humaneren Drehzahlbereichen unterwegs. Gibt es als Curly und D&F Verlegung. Obenraus 10500-11000 rpm gehen hier auch je nach Auslasssteuerzeit   Neben den 1.5 mm Varianten im Online-Shop gibt's aber für den Ares auch noch Restbestände für Versionen aus 1.0 mm oder sogar die doppelwandige Ausführung.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung