Motorhead Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 für wie behindert hältst du mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mr.mooks Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 (bearbeitet) so nochmal gemessen 2mm kodi1mm K.überstandjetzt hab ich mit kodi und fudi genug spiel um steuerzeiten fein einzustellen.was ist denn anzustreben54/geteilt/bertha Bearbeitet 14. August 2011 von mr.mooks Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Udo Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 Gibts eigentlich schon irgendwo Kopfdichtungen? Bräuchte 0,6 oder 0,7 mm für den SP09 damit ich mit nem geplantem Gehäuse um 1mm mit der 0,25 Papierfußdichtung auf 1,2 QK komme bei 190/127 er S- zeiten. Tiefer wollte ich mit der Berta nicht gehn, soll ja noch weng drehn des Teil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AK200 Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 (bearbeitet) Gibts eigentlich schon irgendwo Kopfdichtungen? Bräuchte 0,6 oder 0,7 mm für den SP09 damit ich mit nem geplantem Gehäuse um 1mm mit der 0,25 Papierfußdichtung auf 1,2 QK komme bei 190/127 er S- zeiten. Tiefer wollte ich mit der Berta nicht gehn, soll ja noch weng drehn des Teil.Steht der Kolben bei 127ÜS schon über? Und wenn ja, wie viel bei welchem Hub? Bearbeitet 7. September 2011 von AK200 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
amazombi Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 Stahlfix hat die Dinger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motorhead Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 hier gibts fürn polini alu was, eventuell passts?http://www.germanscooterforum.de/GSF_Spezial_Angebote_Dienstleistungen_f55/Rund_um_Auspuff_ESD_t118422.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
primavera27 Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 hier gibts fürn polini alu was, eventuell passts?http://www.germanscooterforum.de/GSF_Spezial_Angebote_Dienstleistungen_f55/Rund_um_Auspuff_ESD_t118422.htmlPasst leider nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Udo Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 Perfekt, gerade bei Stahlfix bestellt, wie immer Top Service. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
undis racing team Geschrieben 9. September 2011 Teilen Geschrieben 9. September 2011 (bearbeitet) Ich suche die Kompressionshöhe vom Parmakit Kolben mit 60 mm durchmessersollte eine zahl zwischen 30 und 35 mm seinder hier Bearbeitet 9. September 2011 von Undi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motorhead Geschrieben 9. September 2011 Teilen Geschrieben 9. September 2011 (bearbeitet) Ich suche die Kompressionshöhe vom Parmakit Kolben mit 60 mm durchmessersollte eine zahl zwischen 30 und 35 mm seinder hierbist du auch zufällig auf der suche nach ersatzkolben? freund von mir bräuchte einen A kolben fürs fallrace..aber halt 57mm mono Bearbeitet 9. September 2011 von Motorhead Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
freerider1972 Geschrieben 9. September 2011 Teilen Geschrieben 9. September 2011 Ich suche die Kompressionshöhe vom Parmakit Kolben mit 60 mm durchmessersollte eine zahl zwischen 30 und 35 mm seinder hier ...ich schau gleich mal ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
freerider1972 Geschrieben 9. September 2011 Teilen Geschrieben 9. September 2011 Knapp 29 ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
undis racing team Geschrieben 9. September 2011 Teilen Geschrieben 9. September 2011 Danke, also das selbe wie der polini rotax kolbenpolini rotax Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bork Geschrieben 10. September 2011 Teilen Geschrieben 10. September 2011 (bearbeitet) wo gibts den SP o9 ovale noch überall ausser bei SIP.ist im center nicht mehr Lieferbar. Art 7670898 Bearbeitet 10. September 2011 von bork Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
heizer Geschrieben 10. September 2011 Teilen Geschrieben 10. September 2011 wo gibts den SP o9 ovale noch überall ausser bei SIP.find den beim SKUDA ZENTA grad nicht mehr...? leer mal deine PNs, hätte da was für dich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
maxo Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 (bearbeitet) Moin,fährt hier jemand den sp09 mit dem dello VHSH 30CS ? Bin bei ner 155 hd und 166 mischrohr oberster clip. Bekomme aber den halbgas Bereich nicht ganz in den Griff. Vielleicht hat jemand ja nen Anhaltspunkt.danke Bearbeitet 14. September 2011 von maxo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patricks Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 Welche Steuerzeit hat der Parmakit SP09 gesteckt mit ovalem Auslass und 51mm Welle? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Brosi Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patricks Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 Dankeda ist halt ein 105er Pleuel drinnen bei der 51er WelleAnscheinend hat der auch schon so um 130-190 original gesteckt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
heizer Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 (bearbeitet) Dankeda ist halt ein 105er Pleuel drinnen bei der 51er WelleAnscheinend hat der auch schon so um 130-190 original gestecktmeiner hat mit dem kurzen pleuel ca. 128/194 Bearbeitet 3. Oktober 2011 von heizer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patricks Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
heizer Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 so nochmal genau gemessen.Parma oval51er ETS welle97er pleuel1.45mm quetsche128.6/194.2mal schauen was das ding mit Big bertha so abliefert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
amazombi Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 so nochmal genau gemessen.Parma oval51er ETS welle97er pleuel1.45mm quetsche128.6/194.2mal schauen was das ding mit Big bertha so abliefertWürde ich unbedingt 0,25mm runter setzen, zum einen wegen der Quetschspalte, zum anderen wegen der doch eher hohen Steuerzeiten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
heizer Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 (bearbeitet) Würde ich unbedingt 0,25mm runter setzen, zum einen wegen der Quetschspalte, zum anderen wegen der doch eher hohen Steuerzeiten.ok, dann muss ich das gehäuse planen lassen. oder eine andere welle einbauen.0.25mm runter wäre:127/193oder soll ich noch tiefer gehen?auslass werde ich auf 68% fräsen, der hat momentan nur 63%. Bearbeitet 10. Oktober 2011 von heizer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patricks Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 (bearbeitet) so nochmal genau gemessen.Parma oval51er ETS welle97er pleuel1.45mm quetsche128.6/194.2mal schauen was das ding mit Big bertha so abliefertWürd ich auch etwas runter setzenHatte gerade so einen Motor der fast die gleichen Steuerzeiten am Prüfstand wo man eigentlich normal mit 27er Übersetzung fast nimmer in den vierten Gang gekommen ist da die vor Resoleistung auch sehr wenig war.Werde den Zylinder jetzt unten 1mm abdrehen und die ÜS Fenster etwas nach oben fräsen.Big Berta Sp 09 130-196TMX 27Malossi Membran 51er Welle leicht überarbeitet.originale alt Kupplung mit 4 Malossi Beläge Parmakit sp 09.pdf Bearbeitet 10. Oktober 2011 von Patricks 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
heizer Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 Würd ich auch etwas unter setzenHatte gerade so einen Motor der fast die gleichen Steuerzeiten am Prüfstand wo man eigentlich normal mit 27er Übersetzung fast nimmer in den vierten Gang gekommen ist da die vor Resoleistung auch sehr wenig war.Werde den Zylinder jetzt unten 1mm abdrehen und die ÜS Fenster etwas nach oben fräsen.Big Berta Sp 09 130-196TMX 27Malossi Membran 51er Welle leicht überarbeitet.originale alt Kupplung mit 4 Malossi Beläge ja die spitze ist ja schon geil, aber unter 6500 ist da ja echt nichts.hast am auslass schon was gemacht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patricks Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 ja die spitze ist ja schon geil, aber unter 6500 ist da ja echt nichts.hast am auslass schon was gemacht?Ja Auslass ist auch etwas auf die breite gefräst worden.Das Problem ist wenn man den 3. Gang ausdreht das man fast immer genau in dem Bereich landet wo der Zylinder das schnalzen hat was eigentlich alle zweiteiligen Zylinder haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patricks Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 (bearbeitet) Ja Auslass ist auch etwas auf die breite gefräst worden.Das Problem ist wenn man den 3. Gang ausdreht dass man fast immer genau in dem Bereich landet wo der Zylinder das schnalzen hat was eigentlich alle zweiteiligen Zylinder habenWas natürlich auch nicht ideal ist ist die 51/57er Welle und der Mausvergaser mit Malossi Membran Bearbeitet 10. Oktober 2011 von Patricks Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
heizer Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 ich würde ja gerne eine 53er 105er welle einbauen.dann wäre der motor aber nicht mehr klasse 1 konform. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motorhead Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 (bearbeitet) meine güte, der zylinder is ja des todes untenrum so schlimm konnte ich nichtmal meinen 130er auf 51hub vermurksen ok, aber ich war nahe dran .. was eigentlich alle zweiteiligen Zylinder habenwie ist das gemeint? 2teilig, also zylinder + kopf??? Bearbeitet 10. Oktober 2011 von Motorhead Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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