vespaoldies Geschrieben 6. Februar 2014 Teilen Geschrieben 6. Februar 2014 stimmt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Deichgraf Geschrieben 6. Februar 2014 Teilen Geschrieben 6. Februar 2014 Jo, stimmt soger sehr genau Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kotzerider Geschrieben 13. Februar 2014 Teilen Geschrieben 13. Februar 2014 Mich wurmt es ein bisschen, dass der 177er Polini mit 24er SI und SIP Road meines Kumpels annähernd gleich geht und das mit deutlich weniger finanziellem Aufwand,...Habt ihr vielleicht noch einen Tip für mich?Ersetze den alten Malossi 210 mit einem 210 Polini oder Malossi Sport Mein 177er mit Originalauspuff ärgert auch den ein oder anderen Malossi 210, vor allem an der Ampel hat der Malossi deutlich das nachsehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
weiky Geschrieben 13. Februar 2014 Teilen Geschrieben 13. Februar 2014 Ersetze den alten Malossi 210 mit einem 210 Polini oder Malossi Sport Mein 177er mit Originalauspuff ärgert auch den ein oder anderen Malossi 210, vor allem an der Ampel hat der Malossi deutlich das nachsehen mit original auspuff ärgerst ihn aber nur ganz kurz,dann fährt er dir um die ohren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grua Geschrieben 13. Februar 2014 Teilen Geschrieben 13. Februar 2014 und mit SIP Road ärgere ich ihn an der Ampel und auch danach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
weiky Geschrieben 13. Februar 2014 Teilen Geschrieben 13. Februar 2014 davon hat er aber nichts geschrieben, hier war die Rede von nem original puff !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
weiky Geschrieben 10. März 2014 Teilen Geschrieben 10. März 2014 hab da was läuten hören dass ein pisroad 3 in arbeit ist,kann dass wer bestätigen,oder nur ein gerücht ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schoeni230 Geschrieben 10. März 2014 Teilen Geschrieben 10. März 2014 Stimmt .......... 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
der-ebbe Geschrieben 10. März 2014 Teilen Geschrieben 10. März 2014 Hallo, dann fahr ich doch meinen umgeschweissten T5 doch noch etwas und hole mir ggf den 3.0 Herrlich... Gruß Ebbe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PolifkaRudl Geschrieben 10. März 2014 Teilen Geschrieben 10. März 2014 hab da was läuten hören dass ein pisroad 3 in arbeit ist,kann dass wer bestätigen,oder nur ein gerücht ? Hoffentlich dann endlich mit gescheiter Viton Flansch Abdichtung und eventuell in 2 varianten ala "Touring(=Sip Road 1)" und "Sport (mehr Drehfreude)" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
weiky Geschrieben 10. März 2014 Teilen Geschrieben 10. März 2014 na dann hat mir mein Vogerl doch nix falsches gezwitschert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fred v Jupiter Geschrieben 11. März 2014 Teilen Geschrieben 11. März 2014 Und hoffentlich endlich mit einem Endrohr mit ausreichend großem Innendurchmesser und nicht dieser Zylinder-Drossel-Heizung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BABA'S Geschrieben 11. März 2014 Teilen Geschrieben 11. März 2014 Das glaube ich weniger. Also wieder bis auf 2cm kürzen. Grüße aus MünchenBABA'S Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
weiky Geschrieben 11. März 2014 Teilen Geschrieben 11. März 2014 ist der pep 3 eigentlich ein knatter sito+ umgebaut,oder der hochwertige T5 ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crank-Hank Geschrieben 11. März 2014 Teilen Geschrieben 11. März 2014 Sito+Ein Pep3 hätte dann wohl 500euro gekostet mit T5 Basis!Der arme T5 bei Bens Schweißnähten.... 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lupo@RZ Geschrieben 11. März 2014 Teilen Geschrieben 11. März 2014 Genauso wie der Pep1. Der wurde allerdings sehr viel aufwändiger geschweißt. Pep3 ist aber kein schlechter Auspuff. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
weiky Geschrieben 11. März 2014 Teilen Geschrieben 11. März 2014 Kann mir wer die federlänge der Aufhängung sagen vom siproad .Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rietzebuh Geschrieben 12. März 2014 Teilen Geschrieben 12. März 2014 Bin heute mal wieder den PEP3 gefahren auf meinem Motor: fährt weltklasse, nur leider is die Kiste lautstärketechnisch inzwischen doch sehr Sito- lastig geworden, sprich laut Hat da mal jemand was getestet um den leiser zu bekommen? Da gabs doch mal so Bleche für den Sito+ um den leiser zu bekommen, würde das was bringen beim PEP3? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
konze Geschrieben 12. März 2014 Teilen Geschrieben 12. März 2014 Servus,Ich weiß nicht mehr wer das war, aber ich glaube das hieß damals sito fronky oder so, hab da auch interesse dran da das für mich ebenfalls ein feiner Auspuff istlg konz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
polinist Geschrieben 12. März 2014 Teilen Geschrieben 12. März 2014 Servus,Ich weiß nicht mehr wer das war, aber ich glaube das hieß damals sito fronky oder so, hab da auch interesse dran da das für mich ebenfalls ein feiner Auspuff istlg konzso nen haette ich als 177 zu verkaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kotzerider Geschrieben 12. März 2014 Teilen Geschrieben 12. März 2014 mit original auspuff ärgerst ihn aber nur ganz kurz,dann fährt er dir um die ohrennicht wirklich. Im Windschatten blieb ich am 210er eines Kumpels bis Topspeed (echte 115-120) dran, langes Getriebe sei Dank Allerdings muss ich zugeben, dieser O-Puff lässt erstaunlich viel Drehzahl zu, einen so guten hatte ich bisher nie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
konze Geschrieben 12. März 2014 Teilen Geschrieben 12. März 2014 so nen haette ich als 177 zu verkaufenHab ja selber einen 200er, wollte an diesem auch aus Eigeninteresse mal verschiedene dämm Maßnahmen ausprobieren. lg konze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Don Geschrieben 12. März 2014 Teilen Geschrieben 12. März 2014 Servus,Ich weiß nicht mehr wer das war, aber ich glaube das hieß damals sito fronky oder so, hab da auch interesse dran da das für mich ebenfalls ein feiner Auspuff istlg konz Das war ich. Beim fronky auf sitobasis sollte aber die Abgasführung nach dem Resonanzkörper besser nach unten verlaufen und nicht nach oben.Das hat sich im Nachhinein herausgestellt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
konze Geschrieben 12. März 2014 Teilen Geschrieben 12. März 2014 Ah,ok, mir ginge es jedoch nicht darum einen fronky nachzubauen sondern einen pep3 leiser zu kriegen, lg konze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
weiky Geschrieben 12. März 2014 Teilen Geschrieben 12. März 2014 sagt mal geht bei euch siproad 2.0 er fahrern der puff auch so schlecht auf den auslass stutzen drauf,dass ist ja wahnsinn,da ist dann doch alles unter spannung montiert,daugt ma gar nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Han.F Geschrieben 12. März 2014 Teilen Geschrieben 12. März 2014 sagt mal geht bei euch siproad 2.0 er fahrern der puff auch so schlecht auf den auslass stutzen drauf,dass ist ja wahnsinn,da ist dann doch alles unter spannung montiert,daugt ma gar nichtDen orig. Schraubflansch würd ich sowieso nicht auf einen Alu-Zylinder montieren! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blutoniumboy Geschrieben 12. März 2014 Teilen Geschrieben 12. März 2014 Unter Spannung darf da nix sein! Mach dir den GSF Auspuffflansch drauf.Schieb doch einfach noch mal den Krümmer über den Auslass und schau mal wie der Halter vom Auspuff mit der Traverse zusammenpasst. Wenns weit daneben ist würde ich den umtauschen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eigenbau Geschrieben 12. März 2014 Teilen Geschrieben 12. März 2014 (bearbeitet) einmal durchflexen , topf in den halter, evtl halterung etwas anpassen, schraube durch, mutter anlegen, krümmer in position punktenauspuff weg,auspuff schweissen dann passts hahha passt net, gibts net! Bearbeitet 12. März 2014 von Eigenbau Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blutoniumboy Geschrieben 12. März 2014 Teilen Geschrieben 12. März 2014 Wenn er schon die Flex ansetzt dann kann er wirklich gleich eine Viton Flansch drauf machen. Kann icb dir empfehlen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eigenbau Geschrieben 12. März 2014 Teilen Geschrieben 12. März 2014 viton oder selbst gedreht, passen tuts zeug eh nur wenn mans anpasst was net passt wird passend gmacht! das zeug hin und her schicken und der ärger kost mehr nerven als den dreck kurz in ner halben stunde anzupassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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