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bRaNdneW Nur-schöne-Rollerbilder-Topic


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Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Wie die Löwen wenn sie nen Stück Fleisch in den Käfig geworfen bekommen... :wacko:

Da sollten eigtl zwei Foto´s hochgeladen werden, hat aber nuischt jeklappt ihr ollen Waschweiber!!! :laugh:

Geschrieben

So nach dem Teaser von Absolut nun hier eine kleine Bilder-Strecke von meinem Test-Trip ans Meer.

820km in 2 Tagen. Bis auf ein Gasseil und einen Kabelschuh keine Ausfälle.

Milano Taranto kann kommen :wacko:

...

Du bist ´n ziemlich cooler Tüüp, das weisst Du, oder?

Geschrieben

Ein wie ich finde äußerst gelungenes Stillleben eines KOTflügels (pastöser Bierschiss eines unbekannten Achsen-Anal-Aktionskünstlers auf dem Scooter Dive im Bilde festgehalten von einem Vollmetaller):

34e4d67f2a.jpg

Geschrieben

dem aufkleber nach scheint's ein eigener roller oder der

eines supporters gewesen zu sein :laugh:

also wurde (schön nach hamster-art) nicht dort geschissen

wo man futtert, sondern in die dedizierte schmuddelecke.

eklig bleibt's :wacko:

b

Geschrieben

dem aufkleber nach scheint's wars ein eigener roller oder der

eines supporters gewesen zu sein :laugh:

also wurde (schön nach hamster-art) nicht dort geschissen

wo man futtert, sondern in die dedizierte schmuddelecke.

eklig bleibt's :wacko:

b

Geschrieben

Ein wie ich finde äußerst gelungenes Stillleben eines KOTflügels (pastöser Bierschiss eines unbekannten Achsen-Anal-Aktionskünstlers auf dem Scooter Dive im Bilde festgehalten von einem Vollmetaller):

34e4d67f2a.jpg

uargs... und ich hatte es schon verdrängt :wacko:

Geschrieben

Alter. Solche Idioten.

Eigentlich soll hier nicht gelabert werden, aber ich tue es trotzdem.

M210 möge mir verzeihen...

Ob der, der geschissen hat jetzt wirklich Achse war, oder Full Metal Scooterist ist nicht wichtig.

Wichtig ist das unter Freunden auf die Karre geschissen wurde und nicht auf fremde Karren.

Schließlich sind wir kein Jagdgeschwader und nehmen nicht alles so ernst.

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    • Auch wenn Du das Polrad bereits mit Farbe bemalt hast, würde ich trotzdem auf irgendeinen Kontakt in dem Bereich tippen. Wie siehts es vorne am Polrad zum Zylinder aus, ist da genügend Platz? Innen definitiv keine Kontaktspuren von den Spulen/Kabel/Schrauben? Gerne werden auch neue Schrauben mit Unterlagscheibe und zusätzlichem Federring zur Befestigung der Zündgrundplatte verbaut. Die nun zu große Aufbauhöhe der Schrauben schleift dann am Polrad.   Sonst fallen mir nur noch die Nieten vom Ruckdämpfer der Primär ein, wurde die Primär bei der Revision neu vernietet?   Nimm bitte das Polrad nochmal runter und poste ein Bild von der Grundplatte und eins vom Polrad (nur Rückseite).        
    • Hm, siehe @dorkisbored   In Anbetracht der von mir getroffenen Annahme, dass eher Feuchtigkeit (durch hochgewirbeltes Wasser bei Regen) als Benzin ein Problem sein könnte, habe ich wasserabweisenden, selbstklebenden Schaumstoff zur Geräuschreduzierung verwendet.   Die Geräuschreduzierung ist jedoch ein Thema, was mehrere Ansatzpunkte nötig macht. Nur der Schaumstoff wird bei sperrangelweiten, aufgerissenen Auslass, der Verwendung einer Membran, der offenen Ansaugung des Vergasers und eines Proletenlärmauspuffs keine spürbare Geräuschreduzierung bringen.   Schon die Verwendung eines RTs mit Kolbensteuerung statt des Mugellos mit Membran brachte auch schon einiges in Sachen Geräuschreduzierung. Die etwas andere Zylindercharakteristik muss man dabei akzeptieren.
    • Mit ihm als Aggressor? Glaub' ich eher nicht...   Witzig oder eher tragikomisch fand ich die Reaktion Russlands, dessen PropagandaAußenministerium von Völkerrechtswidrigkeit spricht. Whataboutism hin oder her, aber die sollten sich doch eigentlich mal ordentlich bedeckt halten.
    • Ah ok... ja dann geht's in der Reifenfolge... hatte gemeint die Schale hat noch einen 'Absatz' dass die Rollen nicht nach innen rauskönnen
    • War bei mir damals genauso. Abgemeldet mit alten Papieren der PX80. Dort standen die "3.50-10" und "3.50-10 REINF". in den jeweiligen Spalten 20-23. Irgendwann später neuangemeldet. Jetzt steht bei 15.1 und 15.2 ja nur noch die kleinste Reifengröße. Dafür ist der Passus  "Reifenfabrikatsbindung gem. Betriebserlaubnis beachten" dazu gekommen.   Ähnlich damals beim Granada. 175R14 und 185R14. im alten schein. Neu nur noch 175R14 mit entsprechendem Passus. Montiert waren die 185er. Der freundliche Herr in blau hat mir dann den Auszug aus der ABE ausgedruckt das ichs mitführen kann falls jmd nachfragt warum "nicht eingetragene Reifen" montiert sind.    Mir wurde das auch entsprechend so erklärt, dass es heißt, ich kann alle Reifengrößen der ABE fahren, auch wenn diese nicht explizit eingetragen sind. Natürlich auch mit allen Auflagen aus der ABE des Fahrzeugs.
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