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Erfahrungen mit dem LTH 'Road'?


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Genau, bau nen schön lauten Aludämpfer hin...

lauter ist der Aludämpfer schon aber dafür schöner ...

auf´n Scooter passt´n Carbondämpfer aber net auf a Vespa

aber wie sagt man so schön: Geschmäcker sind wie Arschlöcher, jeder hat eines. ;)

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Alu Dämpfer ist überhaupt kein Problem. Das geht derzeit auch ohne Aufpreis.

Muss man halt vorbestellen da die immer Chargenweise geschweisst werden.

okay, sehr cool!

danke für die Info ...

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[quote name='mulch'

aber wie sagt man so schön: Geschmäcker sind wie Arschlöcher, jeder hat eines. ;)

schön sagt man eigentlich: geschmäcker sind verschieden!

aber danke für die info....

ab einem gewissen leistungsniveau ist optik nicht mehr das allesentscheidende, obwohl ich als designer auch eher optiklastig bin , sondern die wirkung.

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  • 5 Wochen später...
  • 2 Monate später...

:-D pfff, das teil sieht aber sehr verschärft aus muss ich sagen

und der carbondämpfer is mal extragenial!!!

alles in allem sieht mir der aber für meine fuffi doch zu scharf aus.

erinnert mich etwas an den vsp road, den hab ich am weekend an ner special mit seitenfach näher betrachtet und man kanns kaum glauben, nie im leben so schreiend laut wie ne alte polini tröte.

der hatte nen echt schönen klang, aber sieht halt irre scharf aus das teil, wie eben der lth road :-D

trotzallem kommt mir ein pm40 odern vsp rauf :-D

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  • 2 Wochen später...
  • 2 Jahre später...

gibt es den road auch ohne diesen dämpfer der sieht wirklich nach plastic roller aus:)

ansonsten ein schöner body!!!!

auch als bausatz erhältlich?

bitte via pm antworten, danke

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das meinte ich doch, er klärt nicht auf das der tank raus zunehmen ist , und das raustrennen des bleches ist für ein strassenroller für die kids natürlich

auch nicht so toll. und beim flexen das hinterrad drinnen lassen und und und

und das der roller von oben nach unten federt habe ich auch noch nicht gehört, dachte immer der motor federt ein:)

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Und warum spammst hier nur blöd rum?

Mich interessiert das Thema und freue mich wenn was dazu geschrieben wird. Wenn denn aber nur Müll gepostet wurde, nervt es einfach.

Topic:

Ich plane den Sprung von Banane auf Reso, da V50 mit Seitenfach, ist der Road sehr interessant. Da gibt´s aber noch die Midrange, ab wann (Leistung?) wäre die dem Road vorzuziehen und was nehmen sich die beiden von der Lautstärke?

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Und warum spammst hier nur blöd rum?

Mich interessiert das Thema und freue mich wenn was dazu geschrieben wird. Wenn denn aber nur Müll gepostet wurde, nervt es einfach.

Topic:

Ich plane den Sprung von Banane auf Reso, da V50 mit Seitenfach, ist der Road sehr interessant. Da gibt´s aber noch die Midrange, ab wann (Leistung?) wäre die dem Road vorzuziehen und was nehmen sich die beiden von der Lautstärke?

midrange eher nur bei stärkeren setups.

was ist dein setup? :wacko: was ein deutsch, sorry.

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Ich sag mal so grob ab 185° Auslasszeit, kommt aber auch noch ein bisschen auf den Zylinder an. In PS kann man das schlecht ausdrücken aber wenn du über 22 kommen willst dann etwa (aber wie gesagt je nach Zylinder bzw. Steuerzeiten).

Laustärke ist der Road schon leiser als der Midrange. Ist natürlich immer etwas Ermessenssache was noch leise ist und hängt auch von der Auslassgröße und Form ab.

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Danke Jungs, dann der Road :D

So hoch werde ich wohl nie nicht kommen, da das meine ersten Schritte auserhalb vom Stecktuning wären. Da noch 3x 130er Polinis vorhanden sind, werden die natürlich erstmal gefahren.

Auf der LTH Seite wird in der Produktbeschreibung ein Diagramm angesprochen, das habe ich dort allerdings nicht gefunden:

http://www.lambretta-teile.de/Auspuff-LTH-Road-V2-Edelstahl-poliert-fuer-mit-Seitenfach-Carbon-Daempfer-Vespa-PV-V50

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man könnte doch die segmente beim road mehr unterteilen damit sich ein runder verlauf ergibt.

und das supermoto endstück sieht irgendwie komisch aus:)

@sonsait erst denken dann schreiben

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    • wenn du dann draufsitzt ist dann nix mehr mit Waagrecht. Das wird dann schon eher gayfährlich. Eventuell die Stange festgegangen?
    • Leute! hab leider kein passenderes Topic gefunden. Wir haben einen Prüfstand. Und eigentlich auch grundsätzliche Ahnung wie die Abstimmung vor sich geht, bzw einige Prüfstandsläufe absolviert. und das auch bisher recht gut und vor allem haltbar hinbekommen. Gibt es eine logische Anleitung, wie man eine Mühle bestmöglich und straßentauglich am Prüfstand abstimmt? Es soll hier nicht um AFR oder Wirbelstrombremse gehen... Was ich mir bisher zusammengereimt habe: 3. und 4. Gang sollten annähernd die selbe Leistung abwerfen, ist 3. stärker-HD zu mager weil in der 4 der Sprit fehlt mehrere Läufe hintereinander im selben Gang sollten Leistungsstabil sein. fällt Leistung (früher) ab - zu mager auf HD ...   es wäre cool, eine Bestätigung hierfür zu erhalten, bzw. Gedankenfehler zu korrigieren. Evtl. lohnt es sich auch ein eigenes Topic für den Abstimmvorgang selbst zu eröffnen.   Wäre geil wenn hier was draus entsteht.... oder ich zumindest ein paar Anregungen erhalte
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