Zum Inhalt springen

Destiny RaceDays 2009 / 17.-19.Juli 2009


Empfohlene Beiträge

Klasse 1:

3. Marc Dittger

2. Benedikt Neuberger

1. Ulf Krapfenbauer

Klasse 2:

3. Marco Büttner

2. Christian Rapf

1. Ulf Krapfenbauer

Klasse 3:

1. - 3. Michael Betz ;-)

Klasse 4:

3. Jens Fischer

2. Phillipp Menz

1. Lutz "The naked driver" Höppner

Klasse 5:

3. Martin Dunst

2. Andreas Renner

1. Michael Betz

Ladys:

3. Kathrin "Käthe" Seebold

2. Isa Schlingmann

1. Jessi Witten

Best of all:

Marco Büttner

Fun-Klasse:

1. Bernd

2. Andreas (sagt Edit gerade) ;-)

Best Lap Man:

Ulf Krapfenbauer 45,985 Sekunden

Best Lap Woman:

Jessi Witten 51,670 Sekunden

Best "Fungames" (Oil-Wrestling):

Alex Häcker :-D

So... Jetzt geh ich ins Bett, Ihr Verrückten habt mich geschafft! Aber schön war´s trotzdem!!!! :-P

Alles weiter folgt die Tage... Sobald ich beim tippen nicht mehr schwitze und mein Kreislauf keine lustige Sachen mehr mit mir macht... :-D;-):-D

Nur soviel vorab:

Ich liebe Euch!!!!! Es war großartig!!!!!!!!!!!!!! ;-):-D :-D ;-):music:

Edit sagt ich habe vergessen etwas zu denen zu sagen, die wegen der Wettervorhersage lieber bei Mutti geblieben sind, also hole ich das mal schnell nach...

Ätsch, selber schuld........

Bearbeitet von Lord André
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 157
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Naaaben,

ich schlaf zwar gleich auf der tastatur ein, aber egal. sehr anspruchvolle strecke aber geil :-D das erste mal aufs knie gekommen auch geil. zweimal hingelegt nicht ganz so geil, ich glaub da war öl auf der strecke :-D alles in allem ein sehr geiles wochenende und mir tut wieder alles weh.

vielen dank an die lords für dieses we! :-D

gruß andy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stichwort Pullover.

Hab immer verpennt mal nachzufragen.....Habt Ihr noch Klamotten vom letzen Jahr liegen?

-Mir wird immernoch nachgesagt einen Pulli von jemand anderem verbummelt zu haben.

Da aber der ander und ich uns in ähnlicher Verfassung befanden :-D er früher und ich später und zwischendurch natürlich auch - kann sich keiner mehr erinnern :-D

Gruß Tobi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Mike LRSC/ MaNiAc( oder wie du sonst wieder heisst ) ich gratuliere herzlich zum sieg in der 3 Klasse ! haste dir verdient :-D:-D

*duckundweg*

edit: schüttelt den kopf über die ständige Nickwechslerei .......

Bearbeitet von wilma
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und endlich mal guter Kaffee zum Frühstück! ;-)

Danke danke, das Kaffeekochen fiel mir Samstag und Sonntag morgen auch wesentlich leichter, als an der Rühreipfanne zu stehen. :-D

Habe ca. 300 Fotos vom Rennen, halbnackten und komplett nackten Männern usw... Etwas Geduld bitte, diese werden in nächster Zeit auf der Race Days Homepage zu sehen sein.

Wie immer ein sehr geiles Wochenende!!! :-D:-D

"Die Party ist nur so gut wie ihre Gäste!" :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du warst ganz scharf darauf, dein Gesicht im Brustfell von Doc B zu reiben. Sooo viel normaler ist das nun auch nicht.... :-D

Ich musste nur irgendwo das Bier hinputzen, was ich mir und Alex übern Kopp gekippt hatte.

Ich dachte Doc B hat nen Pulli an.

@Mike LRSC/ MaNiAc( oder wie du sonst wieder heisst ) ich gratuliere herzlich zum sieg in der 3 Klasse ! haste dir verdient :-D;-)

*duckundweg*

Grrrr :-D

Danke danke, das Kaffeekochen fiel mir Samstag und Sonntag morgen auch wesentlich leichter, als an der Rühreipfanne zu stehen. :-D

Wusste ich doch, da musste jemand mit Gefühl für Kaffee am Werk gewesen sein :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein allererstes Mal auf der Rennstrecke - als Zuschauer und als Fahrer - und ich fands richtig geil!

Viele spannende Rennen, viele nette Menschen getroffen, viele euphorische Zuschauer und Maurers Roller unbeschadet über den Parcours bewegt - bestens.

Danke an die Lords für ein super Wochenende und Grüße an die Mädels, hat Spaß gemacht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen,

ich sach nur Eins: DANKE!!!

Im Ergebnis wars dann doch echt super!!

Dieses Jahr war es für mich als Rennleiter extrem stressig: Helfer fallen aus, hauen ab, Training beginnt mit nicht funktionierender Zeitnahme, dann gehts endlich - zack Öl auf der Strecke, wie nen Wahnsinniger durch die Dörfer geknallt um Bindemittel zu besorgen, schnell neue Quali ausdenken, dann Verzögerung bei der Zeitnahme für die Startaufstellung, Fahrer vertauschen Transponder, Aufstellunegn passen nicht, Ergebnisse passen nicht---alles geradeziehen, dann selbst auch Rennen fahren und am Schlimmsten war die ganze Kopfschüttellei der Fahrer, deren teils gelangweilt und genervten Gesichter und immer wieder neuen Fragen die mich an den Rand eines Nervenzusammenbruchs gebracht haben. :-D

Ich dachte erst wir werden voll ausgezählt wegen schlechter Organisation......aber ....dann kommen zich Fahrer, drücken mich, loben uns für das Rennen und füllen mich mit Jägermeister ab. Ihr seit manchmal echt gemein.

Die Party am Samstag war jedenfalls Rischtisch Geil, meine letzte Erinnerung ist wie Maniac sein Gesicht zwischen M und XL vergraben hat und Alex nicht mehr verständlich war. Ab da hab ich nen Filmriss, 12.00 am Sonntag bin ich dann immer noch strahlig aufgewacht. Immerhin hatte ich keine Kopfschmerzen.

Danke an:

alle Helfer,

unsern ständig relaxten Bahnbetreiber,

unseren Sponsoren,

den Fahrern, die uns ständig mit Rat und Tat zur Seite standen,

an unsern Club für das super Zusammenspiel,

an Stuhli, der mit mir trotz Krankheit den Rennroller zusammengebaut hat

und natürlich an alle Gäste ohne die eh alles nicht so schön gewesen wäre. :-D

Das war es erstmal, ich stehe immer noch neben mir und leg mich gleich wieder hin.

Gruß Doc :-D

p.s. Das T-Shirt Destiny Racedays 2009 ist für Interessenten über mich zu beziehen. Kostet 22,- incl. Versand (Vorkasse). Am Preis ist nix zu machen, dafür ist die Qualität aber sehr gut. Aufdruck geflockt.

Bearbeitet von Doc B
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war ne schöne veranstaltung, schade das es nicht mehr leute werden sondern wohl eher weniger, das hat diese veranstaltung nun wirklich nicht verdient!!

danke vor allem an die tänzer die sich samstag dann doch noch auf die "tanzfläche" gewagt haben, da machte das auflegen dann doch noch spass! schön auch das der anfänglich hakende getränkenachschub zum plattenteller später behoben war, sonst wäre ich wohl aus eigener kraft zum auto gekommen :-D

ja es gibt fotos, aber nicht heute!!

kochi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin!

ich kann auch nur sagen,das es mal wieder eine top veranstaltung war.

und wenn auch mal was nicht rund läuft,ist doch egal,ich finde grade sowas macht es zu

was besonderem.wäre doch langweilig,wenn alles nach einheitsmuster laufen würde.

auf öl fahren war für mich auch eine ganz neue erfahrung.

(besten dank nochmals an hömmes für den spezial lenker und michel

für die zehn finger)

macht weiter so,und hoffentlich bis 2010!

ps:hat noch jemand nen spezial lenker oder pk xl II liegen?

mfg,schniedel!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für das Top Wochenende! Gerade das reagieren auf die Probleme (und davon hattet Ihr ne Menge)zeigt die gute Organisation. Gelangweilte Gesichter können auch nur einfach nur müde Gesichter sein! War mal wieder etwas anstrengend. Aber nächstes Mal hätte ich dann doch wieder lieber Regen statt Öl :-D oder vielleicht einfach nur trocken? .

Mal als Vorschlag, wie wärs mit nem Shuttle Bus zu Zeltplatz, der Weg ist zwar eigentlich nicht richtig weit, aber wenn man den 10-20mal am Wochende laufen soll schon.

Aber sonst weiter so :-D .

Gruß aus Kiel

matze

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir ein fettes :-D an die Lords für Rennen und Party!

Das waren meine 3. Race Days und ich bin nächstes Jahr wieder dabei!

Alle, die den Spass aufgrund der Wettervorhersage verpasst haben, sind und bleiben Internetrollerfahrer :D)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal als Vorschlag, wie wärs mit nem Shuttle Bus zu Zeltplatz, der Weg ist zwar eigentlich nicht richtig weit, aber wenn man den 10-20mal am Wochende laufen soll schon.

Dank Maik und Tobi (Schneeweißchen und Rosenrot) bin ich nie in der Verlegenheit gewesen und mußte zu Fuß gehen.Vielleicht sollten wir die beiden für´s nächste Jahr verpflichten!!!!!

Gruß Hendrik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information