Zum Inhalt springen

Tekno Votzen on the run


Paola

Empfohlene Beiträge

ey yo, Kids. ;-)

ich bin vor 7 Jahren hier in das Misch- Industrie Gebiet gezogen, auch um nach den

Jahren auf St.Pauli mal meine Ruhe zu haben, vor Touristen und sonstigen Mösen,

die einem ungefragt und ausdauernd in den Hausflur pissen, nächtelang Krakelen,

und einen generell wie ein Tier im Zoo betrachten.

:-D

also ich mach' es kurz, morgen eröffnet hier im Hinterhof, Luftlinie 75 meter zu meinem

Schlafzimmer Fenster, eine Techno Disko in einem ehemaligen Lagerhaus. Die Leute

sind mir wohl bekannt, meine Freunde sind das jetzt nicht mehr. votzen.

die haben heute nachmittag sound-check gemacht, das wird nicht witzig, die nächsten

3 Monate donnerstags bis Samstags, Votze Bleibtreu soll an der Ecke vorn noch ein

Yuppie Restaurant eröffnen.

:-D

wenn ich mir die nächsten 3 Monate vorstelle, könnte ich kotzen, nächtelang Wichser

vor der Tür und tagsüber wird es hier wie in einer Toilette riechen.

:-D

also ich werde morgen um 10 Uhr on-line in die CDU eintreten, und hinterher präventiv

beim Ordnungsamt anrufen. Das verfickte Lagerhaus ist null isoliert, und hat ein ein-

faches Plastik Welldach, wie kann sowas gaynehmigt werden ?

was kann man sonst noch tun, seriöse Vorschläge bitte, ohne Sachbeschädiung,

Mord, Totschlag, etc.

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 71
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

die können sich in ihren Pillen-Einklink-Zentren das Gayhirn

weg blasen wie sie wollen, mit Dezibel oder was auch immer,

aber warum ausgerechnet hier ?

warum muss ich jetzt der renitente alte Mann sein ?, nur um hier

weiter in Ruhe leben zu können, was wohl sowieso vorbei ist ?

Votzen. :-D

Bearbeitet von Paola
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warum muss ich jetzt der renitente alte Mann sein ?,

Kauf dir erst mal nen guten alten Wanderstock, das hilft beim als alter Mann aus dem Fenster schreien ungaymein: "Ihr drecks Votzen mit eurer Bumbum Musik, Votzen elendige" :-D

So blöd es klingt aber direkt am ersten Abend die Bullen rufen und das konsequent durchziehen, Bullen rufen ist eigendlich nicht mein Ding aber in dem Fall ist es am besten.

Edit schreit noch hinterher alles Votzen. :-D

Wie wärs son Gerät auf den Eingang zu richten?

Bzw der Dare kann sicher ein Gerät bauen, daß du in deren Anlage einbauen kannst, um es direkt über deren Lautsprecher auszugeben.

Bearbeitet von ElCattivo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wasn mit goa vibes??

..ich komm dann auch mal rum :-D

hauptsache du hast le am start....

Kauf dir erst mal nen guten alten Wanderstock, das hilft beim als alter Mann aus dem Fenster schreien ungaymein: "Ihr drecks Votzen mit eurer Bumbum Musik, Votzen elendige" :-D

So blöd es klingt aber direkt am ersten Abend die Bullen rufen und das konsequent durchziehen, Bullen rufen ist eigendlich nicht mein Ding aber in dem Fall ist es am besten.

Edit schreit noch hinterher alles Votzen. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So blöd es klingt aber direkt am ersten Abend die Bullen rufen und das konsequent durchziehen, Bullen rufen ist eigendlich nicht mein Ding aber in dem Fall ist es am besten.

das ist halt wirklich n bischen blöd, das mit den Bullen kann für das Karma nich gut sein,

nachher muss ich noch mit solchen zusammen in der Hölle nicht nur brennen sondern

auch glieder lutschen, aua aua.

also ich dacht' ich ruf' präventiv schon mal beim Amt an, obwohl die natürlich auch alle

Hodenkrebs haben da, und frag mal nach dem Zuständigen Bayamten für Lärmbelästigung.

Und wie eine Disko mit solchen nicht vorhandene Schallschutzmassnahmen überhaupt ge-

nehmigt werden kann.

und dann rufe ich bei der BILD Zeitung an, "BILD kämpft für sie" damit wäre meine Fresse

auch verbrannt.

alles Votzen. :-D

ebend. :-D

wasn mit goa vibes??

..ich komm dann auch mal rum :-D

hauptsache du hast le am start....

dicker, steck Dir die goa vibes in Deinen fetten Lambretta reitenden Hintern mit Verlaub,

und die ganzen Pillen gleich dazu.

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist halt wirklich n bischen blöd, das mit den Bullen kann für das Karma nich gut sein,

nachher muss ich noch mit solchen zusammen in der Hölle nicht nur brennen sondern

auch glieder lutschen, aua aua.

:-D

Nich, dassu noch bei der E-Schicht der Wache 16 Deinen Allerwertesten blank ziehen musst und die Nougatstecher wollen mal gern... :-D :-D

Ansonsten, hol ma Berni ran, der macht das schon:

Bearbeitet von BFC
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und tagsüber wird es hier wie in einer Toilette riechen.

Machen die Pipi? Zu meiner Zeit ( so `86 oder so :-D ) habbe die sich zu Tode dehydriert.

Oder riecht es nach Urin und Kacka, weil Du die Jumper aus `m Fenster mit Fäkaliencocktail segnest, Vater?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"jump style" digga :-D

...find ich gut, durch die chemie kommst du vllt. auch endlich von den kackeimern los :-D

das ist halt wirklich n bischen blöd, das mit den Bullen kann für das Karma nich gut sein,

nachher muss ich noch mit solchen zusammen in der Hölle nicht nur brennen sondern

auch glieder lutschen, aua aua.

also ich dacht' ich ruf' präventiv schon mal beim Amt an, obwohl die natürlich auch alle

Hodenkrebs haben da, und frag mal nach dem Zuständigen Bayamten für Lärmbelästigung.

Und wie eine Disko mit solchen nicht vorhandene Schallschutzmassnahmen überhaupt ge-

nehmigt werden kann.

und dann rufe ich bei der BILD Zeitung an, "BILD kämpft für sie" damit wäre meine Fresse

auch verbrannt.

ebend. :-D

dicker, steck Dir die goa vibes in Deinen fetten Lambretta reitenden Hintern mit Verlaub,

und die ganzen Pillen gleich dazu.

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dehydriert....Urin...Kacka...Fäkaliencocktail
kackeimer

Hört mal zu Ihr zwei Hühnergesicher, mir ist das latte wo der gaymeine

Technojünger verwelkt, hauptsache nicht hier im Hinterhof.

:-D

Gut beraten Ordnungsamt.

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pläne von deiner Halle wären auch nicht schlecht. Gleich der Verweis auf den "nicht"vorhandenen baulichen Schallschutz.

Gibts noch andere humanoide Bewohner in deiner Halle oder bist du der einzige der einen auf Don Quichotte machen muß?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Häng doch so Schilder mit Totenköpfen an dem Technoschuppen auf die zeigen sollen das die Lage dort ernst ist und die Fläche dort radioaktiv oder so verseucht und nur du rennst dann da in sonem Schutzanzug rum um zu zeigen das du der einzige Checker bist der das dort überleben kann.... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würd mit den Typen reden/ihnen schreiben und unmissverständlich klar machen, dass Du dort nicht weiter wohnen willst in der Situation. Und das Du der eine Nachbar wärst, der ununterbrochen Stress macht. Dann sollen sie Dich entschädigen und Dir den Umzug bezahlen.

Ernsthaft mal. Mir ist kein einziger Fall bekannt wo ein Laden zugemacht hätte, weil sich Anwohner beschwert haben. Und will man das überhaupt? Da haben sich uU ein paar Leute schwer verschuldet um das Projekt an den Start zu bringen. Will man die zu Fall bringen? Die Hausinhaber in Reichweite sicherlich schon, die haben ja auch nen wirtschaftlichen Nachteil dadurch.

Aber Du? Bei mir hat mal Wand-an-Wand ne Kneipe aufgemacht. Die waren auch recht rücksichtlos haben dann aber immer schön brav männchen gemacht, wenn man mit ihnen geredet hat. Bullen hab ich da auch oft hingeschickt. Einmal war ich so genervt das ich rüber bin und den halben Laden zusammengeschrien hab.

Am Ende bin ich umgezogen. Das würd ich Dir auch raten. Vielleicht schlägst ja wirklich was raus bei den Jungs. Was ist in so nem Fall eigentlich mit Mietminderung?

Bearbeitet von dare
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sonem Schutzanzug rum um zu zeigen das du der einzige Checker bist der das dort überleben kann.... gsf_satisfied.gif

biene vergiss das mal ganz schnell ,das ist das standardoutfit der heutigen technoanhängerschaft :-D die kiddies glauben dann noch wohl Paola ist ihre oberanführerin :-D

kenn ja eure gesetzeslage diesbezüglich nicht aber normalerweise müsste ja so ein schuppen in einem Wohngebiet zumindest eine gewisse bauliche vorrausetzung haben um die anrainer vor zu starker lärmbelastung zu schützen

btw wo isn der schuppen ,vielleicht lohnt sich ein besuch wens lineUp stimmt :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... Das verfickte Lagerhaus ist null isoliert, und hat ein ein-

faches Plastik Welldach, wie kann sowas gaynehmigt werden ?

...

Weißt Du, daß das genehmigt worden ist?

Sehr beliebte, Methode: Club gründen (vorzugsweise irgendwas mit Kultur-BlaBla), Lagerhalle als "Vereinsheim" und nur "private" Veranstaltungen für "Vereinsmitglieder". Mir sind Fälle bekannt, wie so über Jahre regelmäßiger Discobetrieb ohne jedwede Genehmigung, komplett vorbei an allen Behörden und Ämtern, betrieben wurde.

In diesen Fällen läßt sich über regelmäßige Beschwerden bei der Rennleitung schon etwas erreichen. Wenn nämlich mehrere Wochenenden hintereinander so "geschlossene Kulturveranstaltungen" stattfinden, werden die schon aktiv. Könnte dann durchaus auch zu einer Meldung beim Finanzamt führen und die arbeiten bei sowas in der Regel deutlich schneller als Ordnungsamt oder andere Behörden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eben bei dem mit den Bullen rufen geht es im Prinzip gar nicht darum, daß die dort Stress machen, sondern die jeden Abend 2-3 Berichte schreiben :-D , du zahltst die ja schließlich und irgendwann muß doch mal was bei rausspringen.

1. Hast du dann eine offizielle Liste über die Regelmäßigkeit

2. Gayt des den Bullen dermaßen auf den Sack :-D , daß die selber beim Amt anrufen (hat mir unser Cöp erzählt)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aloha,

...Misch- Industrie Gebiet... schonmal schlecht, weil da die Lärmbegrenzungen nicht dieselben sein dürften wie in nem "richtigen" Wohngebiet.

Der Vater meiner Süßen macht so Pegelmessungen für Industrieanlangen etc.

Bei uns hier gibt es auch einen Kulturverein, der Diskobetrieb in einem alten Kinosaal betreibt.

Die Nachbarn haben natürlich regelmäßig wegen Ruhestörung etc. geklagt. Das ging über mehrere JAHRE, bis ein etwas neidrigerer Schalldruck als "normal" für die Disko festgelegt wurde und die Anlage entsprechend versiegelt wurde dass man eben zwischendurch ;) nicht mehr lauter drehen kann... Gutachten, Gegengutachten...

Eine Nachbarin, wohnt da seit 30 Jahren, empfindet es immer noch als zu laut. Deren Schlafzimmer teilt sich eine Trennwand mit dem Kinosaal.

Uraltbau, nix mit Luftspalte, Lärmdämmung zw. 2 Wänden... Umbau unsäglich teuer... die muss jetzt nachweisen das es trotz versiegelter Anlage immernoch zu laut ist.

Seit zwei Jahren 2x im Monat wochenends Messungen machen lassen. Genau Grenzwertig, mal drunter, mal drüber....

Die Dame ruft natürlich immer Schwiegervater am Wochenende Nachts um 1 Uhr an, wenns gerade mal lauter scheint... "Kommens schnell, die lassen gerade wieder so Basslastig laufen."

Das zieht sich... irgendwie verhindern oder gleich weg da.

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aloha,

...Misch- Industrie Gebiet... schonmal schlecht, weil da die Lärmbegrenzungen nicht dieselben sein dürften wie in nem "richtigen" Wohngebiet.

Der Vater meiner Süßen macht so Pegelmessungen für Industrieanlangen etc.

Bei uns hier gibt es auch einen Kulturverein, der Diskobetrieb in einem alten Kinosaal betreibt.

Die Nachbarn haben natürlich regelmäßig wegen Ruhestörung etc. geklagt. Das ging über mehrere JAHRE, bis ein etwas neidrigerer Schalldruck als "normal" für die Disko festgelegt wurde und die Anlage entsprechend versiegelt wurde dass man eben zwischendurch ;) nicht mehr lauter drehen kann... Gutachten, Gegengutachten...

Eine Nachbarin, wohnt da seit 30 Jahren, empfindet es immer noch als zu laut. Deren Schlafzimmer teilt sich eine Trennwand mit dem Kinosaal.

Uraltbau, nix mit Luftspalte, Lärmdämmung zw. 2 Wänden... Umbau unsäglich teuer... die muss jetzt nachweisen das es trotz versiegelter Anlage immernoch zu laut ist.

Seit zwei Jahren 2x im Monat wochenends Messungen machen lassen. Genau Grenzwertig, mal drunter, mal drüber....

Die Dame ruft natürlich immer Schwiegervater am Wochenende Nachts um 1 Uhr an, wenns gerade mal lauter scheint... "Kommens schnell, die lassen gerade wieder so Basslastig laufen."

Das zieht sich... irgendwie verhindern oder gleich weg da.

MfG

Meinste des Odeon in WÜ Innenstadt?

Hab nie verstanden wie man da eine Disco genemigen kann...

Aber mit dem Mischgebiet wirste weng Pech haben Paola, da sind echt andere Vorschriften :-D

Würde aber auch abdrehen mit dem Tecnoscheiß...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach du schyce !!

Aloha,

...Misch- Industrie Gebiet... schonmal schlecht, weil da die Lärmbegrenzungen nicht dieselben sein dürften wie in nem "richtigen" Wohngebiet.

Die Betreiber werden sich dabei schon was gedacht haben bei der Standortwahl. Bei Bombendrohungen u.ä. müssen die Ordnungshüter ja aktiv werden. Wenn die nun regelmäßig passieren kann das schon nerven, die Betreiber und Partyvotzen die in schönster Feierlaune raus in in Kälte müssen und sich die Nippelchen unterm Trägerhemdchen erkälten. Wenn das öfter mal passiert geht wohl selbst den votzigsten Partyvotzen irgendwann die Lust auf den Laden aus...

Komm hier aufs Land. Keine TEchnovotzen, keine Touris. Nur Gewächshäuser.

Bearbeitet von Mozzer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-D

hörma Pferdefresse, kümmer' Dich um Deine eigene Fickpisse, da ist sicher genug im Argen. :-D

ich würde huhnmann fragen wie er es mit seinem nachbar gelöst hat.

Huhnmann muss erstmal seine Depressionen nieder ringen, bevor ich ihn wieder ernst nehme. :-D

also Kinder, es nicht ganz einfach jetzt, Ordnungsamt anrufen präventiv ? mal nach ner Konzession fragen,

oder wer das überhaupt genehmigt hat ?

nee ich wohne nicht in einer Halle nebenbei gesagt, das hier ist ein reguläres Wohnhaus mit insgesamt 12

Wohnungen.

das line-up ist super - Sven "die message ist gute Laune" Dose kommt auch. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde mal beim Ordnungsamt anrufen. Ist zwar schon die Opa-Schiene, aber eh du die kommenden

Wochen und Monate nicht mehr pennen kannst...

Anklopfen und fragen kostet nichts. Und wenn du in einem 12 Parteien Haus wohnst, schließt euch zusammen, wird

bestimmt nicht nur dir auf die Klötze gehen.

Gruß Michi

PS: Ansonsten stellst du dich mit deinem Paddel vor den Eingang und guckst grimmig...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information