Zum Inhalt springen

Tekno Votzen on the run


Paola

Empfohlene Beiträge

Das motorisierte Huhn gibt es-denke ich-eh nicht in der Realität.

Sich hier virtuell anzupissen ist ziemlich beknackt-möchte ich sagen;was denn los mit Oiren Schrumpfhoden???

Zum Thema:

Jan-das war eigentlich schon ne endgeile Bude die Du "früher" (muß nach dem Krieg oder so gewesen sein...) parallel zum Kiez hattest;mit dem ollen Stuck und dem legendären Keller :-D .

Ziehe da besser wieder ein.

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 71
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Sehr beliebte, Methode: Club gründen (vorzugsweise irgendwas mit Kultur-BlaBla), Lagerhalle als "Vereinsheim" und nur "private" Veranstaltungen für "Vereinsmitglieder". Mir sind Fälle bekannt, wie so über Jahre regelmäßiger Discobetrieb ohne jedwede Genehmigung, komplett vorbei an allen Behörden und Ämtern, betrieben wurde.

...und du hast da bestimmt regelmäßig aufgelegt :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Du dich nicht täuschst. Eigentlich hätte ich morgen sogar in Hamburg sein sollen. Wirklich schade, das das nicht klappt.

Du bist echt 'n Spacken Huhnmann, und für Spacken ist das Leben zu kurz.

Damit hier wieder sowas wie Ruhe einkehrt, kommst Du auf die Ignore Liste

zu den anderen Minderbemittelten.

such' Dir einen Arzt, der Dir zuhört.

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der ganze Komplex ist vor einiger Zeit zwangsversteigert worden, an den Menschen,

der auch die rote Flora besitzt.

er sagt er will das hier alles wieder aufbauen ( Baujahr '24 und mega kaputt ), und

ist auch schon dabei, er hat vor einiger Zeit zur mir gesagt, er will "hiermit einen

Architekturpreis gewinnen".

cretschmer oderr wie der heißt netter typ eigendlich

Votzen. :-D

such' Dir einen Arzt, der Dir zuhört. :-D

sicher ist das nicht okay, einen dummen Spruch über Deinen toten Kumpel zu klopfen,

such Dir einfach andere Bäume zum reiben in Zukunft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagt mal - habt ihr eigentlich nur Scheiße im Kopf !

Mit so einem tragischem Ereignis macht man keinen Spaß - wer wirklich so wenig in der Birne hat, sich auf eine verbale Diskussion einzulassen, und damit vorschläge zu einem Selbstmord vorbringt, der gehört gesperrt - Sorry, aber das ist mehr als die unterste Schublade, scheiß egal ob man ihn kennt oder nicht, beschimpfen oder streiten ist eine Sache, die eigentlich dann nur unter den beiden GSF Usern ausgetragen werden sollte, aber sich auszulassen mit solch einem Ereignis, ist mehr als Charakterlos ! :-D

Ich hoffe, das dir lieber Topiceröffner so etwas im leben nicht passiert, denn es ist verdammt schwer zu verstehen, wenn solch beschissenes im Freundeskreis vorfällt - und bei deinem vorbildlichen Proletenstarksein möchte ich nicht wissen, wie du reagieren würdest, wenn es in deinem Freundeskreis vorfallen würde !

- aber du gehörst ja zu denen, die sich bei einem Discolärm in einem Zimmer verkriechen und das GSF um Hilfe bitten -

Dir gehört echt eine an die Latte ( Schreibsperre ) ! :-D

Wer mit solchen erlebnissen um sich schmeißt und andere mit reinzieht gehört nicht in ein öffentliches Topic ! :-D

Wie gesagt, ich kenne beide nicht persönlich, aber das ging zu weit und ich hoffe das es Konsequenzen gibt - :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information