Zum Inhalt springen

Unverzichtbare Mitglieder


Manuel

Empfohlene Beiträge

Mit Grund waere eigentlich noch gut dachte ich mir

grad bei "GSF Lexikon".

- Bergfick: Zu seinen Texten muss man wohl nicht mehr

viel schreiben. Ausserdem einmalig seine Angewohnheit,

wohl angetrunken Beitrage zu schreiben (meist tagsueber)

und sie dann nachts (nuechtern?) wieder zu editieren.

- Bluenote: Geiler Schreibstil und Humor, weiss aber meist

auch wann ein Topic/Witz ausgereizt ist (schafft auch nicht

jeder).

- Kaskadenkupplung: Der nicht tot zu kriegende immerwieder-

kehrende Forumspsycho, mit seiner eigenen Fangemeinde.

An der Stelle auch erwaehnenswert sein niemals aufgebender

privater Jaeger, t4.

Edit: Puh is mir heut wieder langweilig! :-D

Bearbeitet von Manuel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

amazombie

Genialer Schreibstil mit perfekten techn. Wissen, gepaart mit recht subtilen Humor!

Les ich einfach gern.

wo is der eigentlich?

all time favourites:

herr b. und paola

dem kann ich nur zustimmen. amazombie ist papa geworden.

finde dirk diggler noch zu erwähnen. schöner schreibstil, gelungene umrisse verschiedener veranstaltungen, genialer humor und seine ab und zu seine 'dreckig' ausschweifenden gedanken :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ich plädiere für den allseits präsenten Wunderwutzi aus Wien, den Jörg, alias Freakmoped! Auch noch genannt werden sollte der (die) Paola, der immer die schrägsten Antworten postet. Des Weiteren nominiere ich noch den T5 Rainer, weil er sich am Besten auskennt, und noch den Nope LRSC, weil er täglich Leute an die Suche verweist...... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fasse mich mal kurz :

Die ganzen Leute, die hier die dicken Projekte und Dienstleistungen angeleiert haben. Purer Dienst an der Community !

Daneben noch die Berufslabertaschen : Paola, Bergfick, Arschbrand, Bluenote...Macht halt den Charme eines Forums aus.

Außerdem haben mir die China- und Indien Stories die eine oder andere langweilige Stunde auf der Arbeit versüßt !

Bearbeitet von Deep4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Snowmax! :-D

In Real bin ich, denke ich mal, besser als im Internet! Da haben schon ganz andere ihre Lorbeeren hier verdient, wenn auch nicht so oft in Real gesehen :-D !

Aber es geht ja um die "Unverzichtbaren Mitglieder"!

Aber danke der Ehre! Bis Stockach zum Motorgeräusche simulieren :-D .....

:-D

Max

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ich plädiere für den allseits präsenten Wunderwutzi aus Wien, den Jörg, alias Freakmoped! Auch noch genannt werden sollte der (die) Paola, der immer die schrägsten Antworten postet. Des Weiteren nominiere ich noch den T5 Rainer, weil er sich am Besten auskennt, und noch den Nope LRSC, weil er täglich Leute an die Suche verweist...... :-D

Und natürlich dem Stefan aka "Kabaschoko" der den Kurbelwellen erst das Kurbeln lernt! :-D

:-D

Max

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo ich ihn gerade sehe...! Dokma, der jedem mit Kastration droht, der ein 750ccm Vespa videopostet!

ähh- ohne Deine Eier auf s Spiel setzen zu wollen, aber D A S ist ja wohl gequirlte Scheisse.

7hundert fufff5ig :-D:-D

oder haste nen link? :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nette Idee das Topic...

Die wichtigsten Vertreter wurden ja bereits genannt.

Als unverzichtbares Schwergewicht, insbesondere für den (Ost-)Österreichischen Kulturkreis, wäre noch der amtsbekannte Krawallist Podeslav Wolny zu nennen...

:-D

Bearbeitet von signor rossi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Moin miteinander,   vielleichtbhat ja jemand noch so ein halteblech rum liegen. Ich hänge mal den Link von Sip dran welches Teil ich meine    besten Gruß Julian    https://www.sip-scootershop.com/de/product/tachohalter_17413600?usrc=Tachohalter motovespa     Verbindliche Regeln für den GSF-Marktplatz ab März 2020   Wir bitten wir euch um die Einhaltung der GSF-Marktplatzregeln, insbesondere der P.O.R.N.O.-Regeln: Preis angeben! Inserate mit Auktionscharakter werden ausgeblendet. Ort angeben! Selbst wenn ihr im Profil einen Wohnort stehen habt, der genaue Artikelstandort (gemeint ist die Stadt) ist Pflicht. Nähe zu XYZ, Kreis ABC usw. sind keine Standorte. Richtig beschreiben! Idealerweise mit Bildern. Nicht zugleich bei eBay/eBay-Kleinanzeigen, anderen Auktionshäusern/kommerziellen Plattformen einstellen! Mehrfach vorhandene Teile werden als Parallelinserat behandelt. Ohne Eigentum kein Verkauf! Der angebotene Gegenstand muss Eigentum des Topiceröffners sein. Der Verkauf für oder im Namen von Dritten ist nicht gestattet.   Bei Verstoß gegen diese Regeln werden Inserate ohne Vorwarnung ausgeblendet, ebenso unseriöse oder grob unvollständige Inserate! Pro Mitglied und Rubrik (Biete/Suche/Tausche) ist nur ein aktives Inserat im GSF-Marktplatz erlaubt! Ausnahme: Für Artikel über €1.000 (z. B. Komplettmotoren) oder Teilesammlungen darf ein weiteres eigenständiges Topic eröffnet werden. Im Fall von Teilesammlungen jedoch nur, wenn diese ausschließlich en bloc zu einem Paketpreis über €1.000 angeboten werden.   Hinweise für Inserierende Eine Ausnahme für Parallelinserate gilt für Inserate auf eurer Homepage/Clubseite/Facebook, jedoch muss das (regelkonforme) Inserat im GSF einen Verweis auf die andere Plattform enthalten. Das pushen/hochschieben von Inseraten ist nur alle sieben Tage gestattet. Wenn ihr Infos nachtragen möchtet, macht das im Startbeitrag. Hinterlasst nach Abwicklung euer (hoffentlich positives) Feedback. Um Topics schließen zu lassen, ändert ihr den Titel im Startbeitrag auf "ERLEDIGT: alter Topictitel". Damit werden die Moderatoren aufgefordert, das Topic zu schließen.   Allgemeine Hinweise Bleibt sachlich! Preisdiskussionen, Runterputzen und Stammtischgerede gehört nicht in die Marktplatztopics. Keine unnötigen Beiträge! Sachdienliches, Hinweise auf Irrtümer und konstruktives Hinterfragen der Aussagen zum Fahrzeug sind erlaubt. Fair use! Wiederholungstäter_innen werden verwarnt bzw. temporär gesperrt. Der Betreiber des GSF ist nicht verantwortlich für die Richtigkeit der Angaben über die angebotenen Gegenstände. Wer private Geschäfte über das GSF abwickelt, gewinnt daraus kein Recht, die Plattform GSF für seine privaten Probleme, Strafverfolgung, Zeugenschaften und/oder Meinungsmache gegen Mitglieder oder Shops zu missbrauchen. Grundsätzlich sind dem Betreiber des GSF Realnamen, E-Mail- oder Postadressen nicht bekannt! Schafft Transparenz, kommuniziert per Privatnachricht! Wann wurde überwiesen? Ist das Geld angekommen? Wann wurde versendet (Link zur Sendungsverfolgung)? Ist alles angekommen und im erwarteten Zustand? Achtsamkeit ist angebracht! Nicht alle Blechrollerfahrer_innen handeln redlich, anständig, und nach Treu und Glauben (gilt bei Kauf und Verkauf). Lasst euch stets eine verifizierbare Telefonnummer und Anschrift eurer Geschäftspartner_innen geben!  Mit der Nutzung des GSF-Marktplatzplatz gelten diese Nutzungsvereinbarungen als anerkannt.
    • Das ne XL, eigentlich voll geil!
    • Ihr habt grün vergessen, das macht Drehmoment. Passt gut zu einem Polini, der bekanntlich Drehzahl macht. Da hat man das Beste aus beiden Welten.
    • Ich hab da auch Glück hoffe ich! Hab meinem Sohn eine PK50XL ohne Motor in einem geilen Grün-Metallic geschossen. Und dann noch ein PKXl Gehäuse gehabt. Und mir von @AUGUST einen HP4 Motor dazu gekauft. Das wird ne PK50XLHP4SR    Ich hab vor, dass das am Ende 50ccm maxed out mit originalen Piaggioteilen ist. Also quasi baue ich alle HP4 Innereien in das 2 Zug Gehäuse. Aber mit folgendem Unterschied: 3.72er anstelle der 4.93er ETS Auspuff mit KH Krümmer SHB19 Das ganze dann mit einem Drehzahlbegrenzer versehen. Ich muss das mal mit einer der 3 Zündkurven bei der Kepher Zündung testen. Da kann man im Editor die maximale Drehzahl der Zündkurve einstellen. Und wenn ich die App noch finde, kann man zwischen den Kurven mit der App wählen. Ein Schalter um zu drosseln wär auch cool und gibts ja über Amazon. Coole an der Kepher wäre, dass auch wirklich zu drosseln. Ne 3D gedruckte Kiste für die CDI und die dann mit nem Vorhängeschloss absichern, damit der Sohn nix ändern kann  Keuchheits-CDI sozusagen! *spass*   Ich denke, dass so was ganz gut laufen kann. Ist ja quasi der SR Motor, nur mit einer HP4 Zündung und dem besseren Auspuff. Die SR, die ich kenne läuft original nach Tacho schon so was zwischen 70-75. Da erhoffe ich mir vielleicht etwas mehr, oder genauso viel. Drosseln über die Drehzahl, dass das Teil nur so 55-60 läuft wär doch was!   Dazu noch einen SIP Tacho, der von meiner ETS übrig geblieben ist. Und dann sollte das von 15-17/18 reichen.
    • Ich vermute sie fragt irgendwann nach nem E Umbau. Was ich generell nicht ablehne, wenn es bezahlbar und legal machbar wäre.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information