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Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 8 Stunden hat freerider13 folgendes von sich gegeben:

Da guck: der lügt bestimmt nicht...:-D

 

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Ist dann nächste Woche für 9000 drin...

Geschrieben

Der Text ist das beste :muah:

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/50ccm-zuendapp-puch-vespa/1713844933-305-5977

 

Hallo ihr 50ccm VOLLIDIOTEN , wenn dein Roller nicht läuft oder irgendwelche Probleme hat weil du faules Schwein zu Blöd oder dich einfach nicht auskennst den Fehler zu beheben ...dan sei einfach auch so fair und hör auf solche total bescheuerten Preise wie 450Vb zu verlangen.. MEIN ROLLER STEHT SEIT 5 JAHREN ,UND AUF EINMAL SPRINGT ER NICHT MEHR AN , BATTERIE FEHLT AUCH ... ABER ER HAT MICH NIE IM STICH GELASSEN... HALTS MAUL!!! Und auch wenn du total ahnungsloser Idiot für ne Simson oder Zündapp 2000€ verlangst, wenn dran nichts Orginal ist oder du auch nur ne Zweitschrift hast ... IST SIE DAS NICHT WERT !!! KAPIERT DAS ENDLICH, ODER LÖSCHT EUER PROFIL IHR AMATEURE

  • Like 1
  • Haha 1
Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten hat freerider13 folgendes von sich gegeben:

Gar nich mal so übel - das Anthrazit gibts nicht mehr so oft...

Aber die Motorleistung :whistling:

 

50 PS? 

Bearbeitet von spondy
  • Confused 1
Geschrieben
vor 15 Minuten hat spondy folgendes von sich gegeben:

Aber die Motorleistung :whistling:

50 PS? 

 

Uhhh. Er hat die 50 bei Leistung und nicht bei Hubraum eingetragen!

Steinigt ihn!!

 

Wenn es dich stört, dann schreibe ihn doch einfach freundlich an und weise auf den Fehler hin.

Vielleicht freut er sich ja, weil ihm das noch gar nicht aufgefallen ist. ;-)

  • Thanks 1
Geschrieben
vor 12 Minuten hat AAAB507 folgendes von sich gegeben:

 

Uhhh. Er hat die 50 bei Leistung und nicht bei Hubraum eingetragen!

Steinigt ihn!!

 

Wenn es dich stört, dann schreibe ihn doch einfach freundlich an und weise auf den Fehler hin.

Vielleicht freut er sich ja, weil ihm das noch gar nicht aufgefallen ist. ;-)

Anzeige ist gelöscht,  wer hat zugeschlagen bei dem 50 PS Monster :whistling:

Geschrieben

Es fällt echt schwer, mir zusammenzureimen aus was dieses seltene Modell gebastelt wurde :dontgetit: Jedenfalls offenbar ein Largeframe- (oder gar Smallframe?) Rahmen, in den eine kleine Vergaserklappe reingeschnitten wurde und das Heck irgendwie rundlich gecleant wurde, die Largeframes hatten doch eigentlich alle einen Absatz am hinteren Tankende?

Geschrieben
vor 2 Minuten hat jolle folgendes von sich gegeben:

War ursprünglich mal ne Smallframe

Offtopic:

Meine Ex Frau auch, jetzt Largeframe 

 

Ontopic:

Sieht man ja an der Gabel und Bremspedal.

  • Haha 1
Geschrieben
vor 12 Minuten hat supasoni folgendes von sich gegeben:

Ist ja keine Wideframe, Smallframe umgebastelt

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  • Beiträge

    • Ich habe so viele Berichte gelesen und habe dann aus purer Verzweiflung die gesamte Zündung samt polrad von der „Schlachtvespa“ verbaut. Auch wenn es die falsche Zündgrundplatte war, trotzdem zum Testen umgebaut. Dann lief sie … hab dann aufgrund des Tipps hier nur die ZGplatte wieder zurück getauscht und das andere polrad montiert. Mir war es tatsächlich neu mit dem entmagnetisierten Lüfterrad. Hab ich in all den Jahren noch nie gehabt oder von gehört… auch alte Menschen lernen nie aus😅. Altes Lüfterrad drauf - schlechtes anspringverhalten Neues drauf, alles tipptopp.   Habe jetzt, da das polrad zwar läuft, aber Ausbrüche hat ein neues im SC bestellt . 
    • ok, mein Fehler. War so in meiner Erinnerung.
    • Naja, Schloß ist ja vorhanden, hilft aber nicht, wenn der "Note 1 Reparatur" Deckel eine Lasche hat, die nur einfach statt zweifach gepunktet war und dieser eine Schweißpunkt sich dann verabschiedet.
    • Schlimm.... Preis sowie Optik. Und ob das jetzt besser bremst, als ne Asienbremse, bezweifle ich jetzt einfach mal. (Stadtverkehr, Landstr. usw., nix Rennstrecke und Extrembelastung die sowieso niemand im Alltag erreicht). Und bevor einer nun sagt "wohoooool". Ich bemerke hier absolut keinen Unterschied an der Bremsleistung zwischen Dirty Sanchez und Asien-Gedöns. Klar, auch nur ne Grimeca bzw. Nissin Zange dran, aber wenn es noch schneller/fester ankern würde, rutscht eh das Vorderrad weg    
    • Für grundlegende Basics zur PX.Vespa PX Werksreparaturanleitung.pdf   Ggf. bitte zeitnah runterladen, möchte  nicht länger meinen Speicherplatz beanspruchen. Wurde früher kostenlos von Vespa Deutschland verschickt, insofern unterstelle ich Einverständnis zur Weitergabe.
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