Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Irgendwie fehlen da aber die wichtigen Schlagworte im Beschreibungstext:

Faro Basso Sondermodell, einmalig, super selten, vom Kfz-Meister restauriert, gekauft in italien, Motorrevision bei der Eisdiele "Venezia" gemacht...

Geschrieben

man sollte es sich dennoch überlegen, die zeit arbeitet für ihn, vor 50 jahren hätte auch keiner über 7000 für ne v98 gezahlt....

Geschrieben

man sollte es sich dennoch überlegen, die zeit arbeitet für ihn, vor 50 jahren hätte auch keiner über 7000 für ne v98 gezahlt....

niemals :wacko: ! ich weis auch nicht was das immer bei ebay kostet, wenn man als startpreis 3600 euronen angibt. so oft wie das ding schon drinne war, muss er sicher schon etliche euros an ebay gezahlt haben.

Geschrieben

die war sicherlich schon 30 mal drine - 90euro zum fenster rausgeschmissen - ich meine der probiert seit über einem jahr das ding zu verkaufen

Geschrieben

die war sicherlich schon 30 mal drine - 90euro zum fenster rausgeschmissen - ich meine der probiert seit über einem jahr das ding zu verkaufen

Ah, ok, nun verstehe ich, mir ist sie bisher "nur 5 oder 6 mal" aufgefallen.

Geschrieben

Ah, ok, nun verstehe ich, mir ist sie bisher "nur 5 oder 6 mal" aufgefallen.

ob sie nun 30 mal drinne war kann ich nicht genau sagen, aber ü 20 garantiert

Geschrieben (bearbeitet)

:wacko:

Morgens tut mir sowas gar nicht gut! Wahnsinn.... :wacko:

Ich sollte viel mehr bei Ebay verkaufen.....viel mehr :wacko::wacko:

och gestrahlt, gepulvert sieht die wieder aus wie neu :???: bruudahl !!!

http://www.ebay.de/itm/160674197856

Auktion ist beendet, der Haufen hat 139€ gebracht. Da kann man nur noch sagen: Herzlichen Glückwunsch zur gewonnenen Auktion.... :laugh:

Bearbeitet von Clipper
Geschrieben

Alter Vatter, das streift schon den Wahnsinn.

Das schöne an der Tröte ist, das wenn man sie denn wirklich mal an ne Kiste verbaut um damit zu fahren man a) taub wird und b) nicht lange Spaß dran hat. Die Dinger neigen "geringfügig" zum reissen. Hab hier ab und an ne originale Ken Cobbin auf dem Schweißtisch liegen und jedes mal sag ich ich ihm, das reisst wieder.

Da muss man schon Spaß für haben.

-

Geschrieben

Warum ist dir der Kram soviel wert?

Weil eine originale 1.Serien SS Sitzbank genauso selten ist, wie eine originale Toolbox/Radkappen.

Wenn ich dran denke, dass eine Repro Pascoli-Sitzbank 400,-€ kostet, wars ein Schnäppchen.

Ich find den Zustand auch ehrlich gesagt nicht schlimm....alle Teile sind dran (Scharnier, Öffner), keine Federn sind gebrochen und die Auflage inkl. "HÖcker" ist auch dabei.

Das verbogene + Rost ist meiner Meinung nach kein Problem.

Geschrieben

Weil eine originale 1.Serien SS Sitzbank genauso selten ist, wie eine originale Toolbox/Radkappen.

Wenn ich dran denke, dass eine Repro Pascoli-Sitzbank 400,-€ kostet, wars ein Schnäppchen.

Hmm... war mir nicht klar das man für den Spaß soviel Holz auslegen muß.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • bin ich voll bei dir, aber dann hat er zb keinen originalvergaser würd ich meinen sondern einen moderneren SI 20 20 mit den NDs die 2 werte als angabe haben - zumindest glaub ich dass da sowas verbaut ist. "motor machen eventuell sinnvoll" hat er von mir auch schon mehrfach gehört, schwieriges thema und auch verständlich irgendwie.  
    • Geduld, junger Padawan! Kommt! Hier mal vorab die Zeiten:  drive-download-20250618T204953Z-1-001.zip   Platzierungen wie folgt:   K1 SF Sport: 1.Michael Kladiwa 2.Tobias Meusburger 3.Phillipe Mittelberger K1a SF New School: 1.Valentino Randazzo 2.Elvis Jueterbock 3.Bernd Lorenzen K1b Old School: 1.Tim Große-Brauckmann 2.Stefan Sippl 3.Torsten Dowideit K3 200er: 1.Marc-Oliver Neumann 2.Nico Gnisci 3.Tim Große-Brauckmann K4 Pro Sports: 1.Jesco Schmidt 2.Phillipe Mittelberger 3.Marc-Oliver Neumann K5 Drehschieber: 1.Tobias Meusburger 2.Sascha Manzl 3.Andre Jueterbock K6 Streetracer 1.Elvis Jueterbock 2.Ruben Mauerhoff 3.Bahram Schirkhoroschidi K6a Streetracer Pro 1.Falco Engelfried 2.Michael Ziesel 3.Veit Nübel Best of All: Jesco Schmidt   C U on Track
    • die alten Si´s hatten eine reine Benzinnebendüse. ohne Luftbeimengung bzw Vormischung Da ist die Angabe 50, also Menge Sprit schon passend. btw... so ein Vergaser läuft auch auf aktuellen Setups mit aufgeriebener Nebendüse auf 60 nicht schlecht. Quasi wie bei den SHB Gasern mit 38-48 Spritanteil an der ND   Meine Meinung: Das Ding gehört einmal komplett überschraubt, dann is Ruhe.  besonders wenn man keine Nachvollziehbare Historie hat.  Ich würde das als klassisches Winterprojekt ansetzen. Will den @thomassonny ja nicht entmutigen... aber ein hiniches Lenkerkopflager, komplett trockene und knapp vorm Käfigbruch befindliche Schwingen und Achslagern machen auch keinen Spaß. Und warum man vielleicht irgendwann in die Botanik abbiegt... ist dann zwar interessant für die Analyse, hilft aber nicht mehr.    
    • sind 2 verschiedene auspüffe. siluro ist rot. 
    • Schick ich morgen mal ein Bild rein 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung