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Was gibts so alles bei Egay


Vespatreiber

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vor einer Stunde hat fritzomatic folgendes von sich gegeben:

Wobei die GL echt geil ausschaut, aber die Preisvorstellung hat halt mal so gar nichts mehr mit Realität zu tun. Was geht in dem Köpfen der Leute ab?

 

"Ja Schatz, ich habe alles versucht, die Gurke zu verkaufen. Wollte aber keiner haben. Nun muss ich sie LEIDER behalten."

 

;-)

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vor 4 Stunden hat fritzomatic folgendes von sich gegeben:

Wobei die VGL echt geil ausschaut, aber die Preisvorstellung hat halt mal so gar nichts mehr mit Realität zu tun. Was geht in dem Köpfen der Leute ab?

Schick isse wirklich.. was wäre denn da ein realistischer Preis?

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Ich würde mal max 7t in den Raum werfen wobei die nachgerüsteten Blinker den Verkauf nicht einfacher machen.

 

Und welche Art von Papieren dabei sind steht leider auch nicht dabei und ob sie läuft. Insgesamt keine verkaufsfördernde Beschreibung.

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vor 19 Stunden hat fritzomatic folgendes von sich gegeben:

 Was geht in dem Köpfen der Leute ab?

 

Das die am Ende einer für 15k kauft und man sich nen Lachs freut. Ist doch logisch.... 

Der doofe Käufer denkt, er hat nen Schnapp gemacht und der Verkäufer lacht sich ins Portemonnaie, weil er den Bock vor Jahren für 3k gekauft hat.

 

 

  • Thanks 1
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vor 3 Stunden hat fritzomatic folgendes von sich gegeben:

Ich würde mal max 7t in den Raum werfen wobei die nachgerüsteten Blinker den Verkauf nicht einfacher machen.

 

Und welche Art von Papieren dabei sind steht leider auch nicht dabei und ob sie läuft. Insgesamt keine verkaufsfördernde Beschreibung.

Oh, das ist mal ne Differenz.. jetzt wo du es erwähnst, die Blinker sind echt wie Fremdkörper..

Bearbeitet von Sloth
Fehler weggescheucht
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vor 1 Stunde hat dorkisbored folgendes von sich gegeben:

 

Das die am Ende einer für 15k kauft und man sich nen Lachs freut. Ist doch logisch.... 

Der doofe Käufer denkt, er hat nen Schnapp gemacht und der Verkäufer lacht sich ins Portemonnaie, weil er den Bock vor Jahren für 3k gekauft hat.

 

 

 

Isso. 

 

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vor einer Stunde hat freerider13 folgendes von sich gegeben:

:wallbash:

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Für alle die noch nicht eine große Erfahrung mit Vespa haben, sowas erfüllt alle Indien Restaurierung Klischees, viel Chrom Teile, Gummi Dichtung am Kleinen Fach am linke Backe, Gummidichtung am Rand der Tank,Tacho schwarz…Finger Weg 

 

 


 

Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-150-2t-vbb/2124508679-305-9668?utm_source=copyToPasteboard&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios

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Bearbeitet von Ascanio
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vor 24 Minuten hat Ascanio folgendes von sich gegeben:

Finger Weg 

Hätt' ich jetzt nicht gedacht: Sieht für mich authentisch aus. Ich hab' aber auch keine Ahnung von alten restaurierten... Aber wie kommt der mit 150 Kubik zu einem kleinen Kennzeichen?

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vor 13 Stunden hat kbup folgendes von sich gegeben:

Aber wie kommt der mit 150 Kubik zu einem kleinen Kennzeichen?

So weit ich weiß geht das inzwischen, sofern der tüv bestätigt, dass wegen des schwachen Rücklichts die Kennzeichenbeleuchtung beim tortenblech nicht ausreichend sichergestellt werden kann.

das hat man auch früher schon recht leicht bekommen, allerdings musste damals der Leiter der Zulassungsstelle auch noch 3 Augen zudrücken und kein Paragraphenreiter sein, um das final durchzubekommen.

genau an dem Punkt bin ich damals gescheitert - aber genau da hat sich wohl inzwischen die Gesetzeslage geändert…

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  • 2 Wochen später...
vor 9 Stunden hat -=SkReeK=- folgendes von sich gegeben:

Der Verkäufer is ja a ganz a Toller...

 

Anscheinend produziert Heidenau wieder! Die DOT ist 2322! Dann kann man hoffentlich aussitzen bis man wieder Reifen zum normalen Preis bekommt

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vor 48 Minuten hat Lorenzzo folgendes von sich gegeben:

 

..und sie hat Haupt- und Seitenständer in einem Bauteil vereint. TOP.

🤔

Bearbeitet von V50 statt V8
  • Haha 2
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Am 15.6.2022 um 14:43 hat Lorenzzo folgendes von sich gegeben:

Verunstaltet ja. Welches Modell das war, lässt sich nicht mehr erkennen. Wir warten auf die Doltschevisten, die die Blechnasen abflexen, um stilbewusste Plastikkaskaden montieren zu können. :alien:
 

das Din ist reserviert?!? Welcher Vollklops kauft denn sowas?

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vor 30 Minuten hat kbup folgendes von sich gegeben:

Is' ja krass...

 

https://www.ebay.de/itm/134144116973?hash=item1f3b9cc8ed:g:lHkAAOSwnwthxtSa

 

Cosa in Teilen, aber nur zusammen! :blink: Man darf gespannt sein. :muah:

Ich finde das Verkaufskonzept sehr gut. Kann man auch mit Nutellabroten so machen.

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Und der Sinn der Sache ist möglichst keinen Verkauf zustande zu kriegen? Vielleicht will ja die Frau das die olle karre endlich wegkommt. 

Oder soll dadurch die Preisgestaltung so unübersichtlich gemacht werden dass man die vielleicht doch für die 6500 der legendären two tone cosa "los wird" 

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    • Alternativ kannst Du die Lenksäule ohne Änderung der Lenkschlossnut einbauen. Dann verschließt das Schloss in Geradeausstellung. So hab ich es gemacht.  Den Winkel für das 2. Loch für den Bremszug kannst Du vom vorhandenen abnehmen. Den Abstand musst Du mal an deiner alten Lenksäule messen.   Gruß Thomas 
    • So, nachdem nun der 4mm 90° Schaftfräser angekommen ist, hat sich herausgestellt, das da wohl der Vorbesitzer diletanischerweise mit einem normalen Bohrer da schonmal rumgedoktort hat.  Der Schwimmernadelsitz ist normalerweise eine Sacklochbohrung mit einer kleinen Fase, bei meinem Vergaser nun komplett konisch!      Zudem, ist der Schwimmernadelsitz nun ca. 1mm tiefer! Kein Wunder das der Vergaser also überläuft, der Schwimmerstand ist deutlich zu hoch und sauber schließen tut die Schwimmernadel auch nicht!    Durch Zufall findet sich ein 18mm langes viereckiges SNV (original 17mm und dreieckig!!!)      Kurzerhand, das neue SNV als 8eck runtergefeilt, damit auch ordentlich Sprit zwischen SNV und Messingbuchse nachlaufen kann!    Nochmal mit 4mm 90° Entgrater alles sauber bearbeitet und zusätzlich einen neue Schwimmer verbaut, da der alte an dem Ausleger zum Stiftbolzen, leicht gebogen war!      Schwimmerstand ist nun niedriger, quasi 90°, wie es eigentlich sein sollte.        Ist nun dicht! Läuft nicht über!    Danke an alle für die Tipps!    Insbesondere an @GelbStich Dein Wikibeitrag und sonst auch deine Hilfe sind unersetzlich,  Top und vielen Dank!   
    • Ich möchte in meine PX alt ein Lussolenkrohr einbauen, dieses Lenkrohr habe ich auch schon da.  Da muss ich ja den Ausschnitt für das Lenkradschloss reinschneiden. Leider kann ich keine Anleitung dazu finden, wo und wie das Loch da gemacht werden sollte. (Am liebsten würde ich das Lenkrohr komplett fertig machen und dann tauschen, ansonsten wäre das ja das einfachste, das am vorhandenen Lenkrohr anzusehen) Hat einer von euch dazu zufällig eine Idee, wo und wie man das Loch setzt?   Da ich nur eine Bohrung für Züge habe, gehe ich davon aus, dass die Gabel von einer Millenium stammt, also muss noch ein Loch gebohrt werden. Wisst ihr da zufällig auch die Größe und den Winkel? Oder ist es einfacher einen eletronischen Sensor zu verbauen? Digitaltacho wollte ich ohnehin mal irgendwann einbauen (nur eigentlich mit der Tachowelle) Danke euch.
    • Da habe ich auch stundenlang nach gesucht. Ende vom Lied war, ich habe doch ein komplettes Set gekauft. Ich konnte keinen Lagerlieferanten finden, der alle Lager da hat. Und wenn ich dann drei oder vier mal Porto zahlen muss, dann kann man auch direkt das komplette Set kaufen. Es gibt in den Shops (auch in den kleinen) komplette Revisionssets, da sind dann alle Lager und Dichtungen, Wellendichtringe etc drin. Kosten natürlich auch was diese Sets, aber dabei wird es ohnehin nicht bleiben.
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