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Vespatreiber

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http://www.ebay.at/itm/Vespa-125-Primavera-/140629583857?pt=Motorr%C3%A4der&hash=item20be2d27f1

Handelt es sich hier tatsächlich um O-Lack?

Die Schrauben für den Hauptständer sind jedenfalls mitlackiert und im Vergaserraum sitzt ne riesige Lackträne.

In deinem Beispiel wirklich nen Spinner.

Ich bin für einen Wagen mal ca. 500km nach Fehmarn gefahren.

Allet orginal Lack hieß es im Vorfeld.

Kaum angekommen, konnte man schon sehen, dat der rechte Kotflügel und andere Kleinigkeiten nachgelackt waren.

Nach einigem lautstarkem hin & her, daß ich für so eine irreführende Aussage um die 1000km gezz fahren werde, meinte der doch trocken:

"Digger, na sichär is dat orschinool Lock.

Bin dooch extra bei Mercedes gewesen um den richtigen Farbton zu erfahren. Gekauft und verarbeitet. Hab noch die Rechnung, Jung.

Also orschinool Lack oder präziser für euch Erbsenzähler aufn Land, orschinool Lack-Ton.

Wenn ich nen blaues Auto in gelb lackieren würde, dat is nicht mehr orschinool."

Auch ne sichtweise.

:wacko:

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    • Besten Dank, dann gehe ich da noch etwas bei! GS Ringe, weißt du zufällig ob der 1mm oder die 1,5er hat?     Danke füpr den Hinweis. Die Welle hat die letzten 3 Jahre eigentlich gute Dienste geleistet und ist auch unverdreht ausgebaut worden. Ja übergang zum ASS ist etwas heikel, ich weiß :-/
    • Danke für die Organisation und an alle die dabei waren   Schön wars ☀️  
    • Ok, dann (zer)legen wir mal los.     Und hier die Problemzone:   Sieht aus als ob sie mal von oben einen bekommen hat, weil von vorne nichts sichtbar ist, das auf einen Frontcrash schließen lässt. Tunnel ist sichtbar gestaucht, Beinschild macht einen geraden Eindruck, die Kiste im Ganzen ebenfalls.
    • Morgen zusammen,   ist zwar keine Vespa aber auch Zweitakt  Ich habe mir eine DT175 als Projekt geholt und fange nun schrittweise an sie zu überholen. Da der Motor nicht mehr lief habe ich mit dem erstmal begonnen. Der obere Kolbenring hat sich wie im Bild zu sehen ist im Auslass verhakt und ist beschädigt sowie Kolben defekt. Den Kolben bekomme ich als Ersatzteil, beim Zylinder sieht es jedoch anders aus. So wie ich das jedoch sehe und fühle hat die Laufbahn nichts abbekommen und auch am Auslass die Stelle auf dem Bild ist gefühlt glatt. Was würdet ihr sagen? Neuen Kolben rein und gut ist oder Zylinder auf das nächste Übermaß bohren und honen lassen? Wie gesagt gefühlt ist die Stelle glatt.  
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