Zum Inhalt springen

Was gibts so alles bei Egay


Vespatreiber

Empfohlene Beiträge

ihre fingernägel hätte sie sich besser pflegen könen da ist sicherlich dann 1 bis 2 € mehr gewinn drin :-D

:-) musste grad mal nachschaun, wo da Fingernägeln waren.

Die haben auch andere Mädels, ääh Teile, dachte schon ich wäre bei Schrottplatzsusi in Frankreich gelandet

Bearbeitet von Robe007
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ABS ist doch richtig!

Oder kriegt man die Gabel zum Blockieren? :D

Naja, hätten die Felgen Speichen, könnte man während der Fahrt eine Eisenstange quer durchstecken :-D

btw: Mal ein kleiner Nachtrag dazu:

In eigener Sache: http://www.ebay.de/i...984.m1558.l2649

Meine V90 - falls noch jemand Interesse hat :-D

Hinweise auf Fehler oder Ergänzungen zur Auktion nehme ich auch gerne entgegen :satisfied:

Die Auktion ist Gestern ausgelaufen und es ist wirklich so, das man bei Egay am meisten bekommt. Hatte den Roller auch hier im GSF angeboten - für einen ähnlichen Preis, aber mit großzügigen Verhandlungsspielraum.

1400€ nach Abzug der Ebaygebühren (bei dem jetzigen VK Preis: ~55€) wollte ich haben, also kann ich sehr zufrieden sein.

Glücklich bin ich über den Käufer: Viele Bewertungen, schon ewig dabei, hat sich gleich gemeldet. Oft kommen ja irgendwelche 0 Bewertungenheinis angeeiert und meinen noch den Preis nachträglich massieren zu können. Der Roller steht natürlich noch bei mir, wird aber nächste Woche abgeholt und ich bin da ganz zuversichtig. Gayt dann 1000km in den Süden, nach München.

Über 3000 hits und über 300 Beobachter fand ich schon bemerkenswert, lag wohl auch daran, das man eine V90 schlechter als eine V50 taxieren kann - gibt ja nicht so viele davon.

Schade das die V90 gehen muss, habe auch lange mit mir gehadert aber es war schlicht kein Roller für mich. Mit meinen 1,95m und nackigen 130kg saß ich da nicht wirklich gut drauf, war eher für Frauchen gedacht, aber die hat nach Testfahrten auf meiner Special eine 4takt Tupperdose bekomme, das ist wohl besser so :-D

Werde nun nach einer 125 Sprint ausschau halten, möchte auch endlich mal was Großes vor PX haben. Finde ich was passendes, gayt meine orangene 133er Special auch zu Egay....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mal wieder ein paar Sachen abzugeben.

Teilewaschmaschine für Rollermotoren

Ameise / Stapler

Motovespa Primavera

Hier klicken!!!

Habe die Sachen selbst gekauft und so selten benutzt, das ich sie nun wieder verkaufe.

Die Primavera wollte ich restaurieren, habe aber einfach zu viele Projekte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow... Alle achtung... Wenn das Ding ein Kerl gefahren hat. RESPEKT!!!

Mit sowas möcht ich mal bei uns hier durch die Oberpfalz fahren. Da würde wohl so mancher katholischer Ureinwohner am liebsten den Scheiterhaufen vorwärmen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Frisch restauriert in den 2020ern. Mit Kastenwagen zum TÜV. Vorher alles abgesprochen. Prüfer ist 20 Jahre jünger als ich. Perfekt vorbereitet.    Prüfer: schaut sich alles genau an. Macht Fotos. Setzt sich drauf, tritt den Kicker.    Ich: leichtes Unwohlsein    Prüfer: fährt mit frischen Reifen durch die glatte Halle. Bremst hinten, rutscht. Bremst vorne, taucht massiv ein, rutscht auch. Steigt ab, prüft Licht. Sagt: „toll!“ Plakette, ab die Post.    So ändern sich die Zeiten. Ich hätte mich mit dem zu kurzen Bremszug nicht durch gelassen 
    • Frisch restauriert in den 90ern, erste Fahrt geht zum TÜV.    Ich: trete und trete und trete und die Kiste springt nicht an.  Prüfer: „OK Licht hab ich gesehen. Schieben sie mal den Berg hoch.“   Ich: schiebe Berg hoch    Prüfer: setzt sich drauf, rollt den Berg runter, testet die Bremsen. Sagt: „Ich weiß gar nicht, wie ihr mit so einem alten Scheiß fahren könnt.“    Anderer Prüfer aus der Halle: „HEY, IMMER SCHÖN VORSICHTIG!“    Prüfer: plötzlich total angepisst. Plakette drauf, ab die Post. 
    • Falsch. Es gibt besondere Normen die im Automotive Anwendung finden und die Tier1 und weiteres müssen sich dran halten… auch in China. Somit muss die Qualität hier sichergestellt sein. Soviel Marge gibts da nicht. Auch für den oem nicht. Sonst kauft das niemand mehr, entlässt Mitarbeiter die noch weniger Autos kaufen etc. …. So trivial ist das nicht wie du das beschreibst.  Bei kleinen Herstellern ist nicht der Drang gegeben das zu tun. Frag die mal nach nem Control Plan… bin auf die Antwort gespannt  
    • Ich hole die Diskussion aus dem  SCK Kupplungstopic mal hier rüber, da es hier ggf. besser aufgehoben ist?   Ich habe auch eine originale Cosa2-Kupplung die mit dem 23er DRT-Ritzel (für die 67/68er Primär) nicht richtig trennt. Das dürfte wohl auch an dem Überstand des Ritzels liegen - geachtet hatte ich immer nur auf den Überstand der Buchse.   Kann man ggf. durch Unterlegen der Messingscheibe etwas ausgleichen?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information