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Was gibts so alles bei Egay


Vespatreiber

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Guckt mal:

http://cgi.ebay.de/Vespa-50-S-Rundlenker-Roller-/130445841427?pt=Motorr%C3%A4der&hash=item1e5f2d9413

wieder so ne Asien-Kiste Fuffi mit Sprint Backe.... wurde irgendwo schon mal diskutiert....

(schaut schon etwas seltsam aus....)

Zwar schon vorbei, aber nette Chromradkappe hinten drauf.

Kennt die einer?

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Da ist aber auch so einiges nicht SS.

Gruß aus Kiel

matze

Das ist ein Fake, mir kommt die kiste sehr bekannt vor :thumbsdown:

http://cgi.ebay.de/Vespa-Super-Sprint-90-SS90-2-Serie-Bj-1970-/170555871021?pt=Motorr%C3%A4der&hash=item27b5ec0f2d

man achte auf die Motornummer,Lenker,Rücklichtgehäuse...

Bearbeitet von Vespania
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However; hatte heut nachmittags die Bude voll, und alle haben nacheinander die ausführliche Be- und Umschreibung zu dem Merser gelesen; einige waren echt angepisst... Und eigentlich kenn ich nicht so die Spaßschorlen..nicht jedermanns Sache halt.

Aber 100.000 Klicks :thumbsdown:

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    • Würde mich hier einklinken:   Habe ebenfalls des Problem, das die Drehbewegung beim schalten teilweise relativ schwer ist. Folgendes wurde gemacht:   - Kupplungsdeckel getauscht (XL2 gegen normal) - Kupplungszug getauscht - Kupplungszug gespannt bis durchrutschen - Seilzüge getauscht - Seilzüge mal lockerer mal strammer probiert - Lenkarmatur ist freigängig und leicht - Kupplung steht nicht an (weder am Primärkorb noch am Deckel) - Kupplungsmutter hat Unterstand zur Nebenwelle - Kupplung Egig one finger clutch gegen standard mit Revolver Clutch getauscht - Schaltklaue neu von Polini - Getriebe auf Piaggio Sollangaben distanziert - Von SIP Getriebeöl auf Castrol mtx gewechselt   Alles brachte marginale Verbesserung, teilweise aber auch gar nichts. Manche Gänge sind nun leichter zu schalten, dafür andere schlechter.   Sie trennt an der Ampel, rutscht im 4. bei Vollgas nicht durch - eigentlich top! Nur die Drehbewegung ist so müßig das es mich nervt. Liegt es dann an der Schaltklaue?
    • Zu viel selbstkritik schadet die gesundheit !    
    • Richtung Magny Cours und dann immer dem Qualm nach…. Der Schweizer mit seiner Präzision….🤣
    • Junge junge, prinzipiell waren nur zwei Löcher zu bohren, die haben aber viel zu viel Zeit gefressen und viel mehr schiefgehen konnte eigentlich auch nicht. Ist mir zu peinlich um das auch noch im Detail zu erklären, oder zu zeigen, vielleicht gehört sowas aber auch bei solch einem Projekt dazu. Hätte aber nicht gerade im Sichtbereich sein müssen. Oder es zeigt mir, dass das mit dem Basteln nicht mehr so mein Ding ist - das Gefühl begleitet mich schon seit einiger Zeit.   Ich hoffe bei euch läuft‘s runder.
    • Gute Fahrt. Schöne Bilder. Drücke Dir die Daumen, dass es trocken bleibt. LG
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