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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Preiswertes NOS, günstiger Versand.

Tja, alle wollen eben ein Stück vom großen Kuchen

Der Verkäufer bot mir einen 80er Block mit 139er und guter Kompression an.

Als ich den Motor öffnete, war mir klar, woher die "Kompression" kam.

Mit den Riefen in Kolben und Zylinder ließen sich die Zehnägel putzen. :thumbsdown:

Geschrieben

Die Karre habe ich mir gestern für einen Bekannten angeschaut.

Besichtigung dauerte dreißig Sekunden.

Alles übergenebelt, Rost am Koti , Rahmen durch an Ständertraverse, Vollkommen aufgeblüht am Tunnelübergang. Karre stand bei motoscout drin. Auf den Bildern war nix zu sehen. Der sympathische Verkäufer fand das auch nicht erwähnenswert am Telefon.

Bei den geschickten Bildern auf ebay , glaube ich da nicht mehr an Zufall.

Auf Bild drei kann man mit Mühe das Loch im Rahmen sehen, da dort zufällig etwas am Lenker hängt :thumbsdown:

Also nicht bieten, oder Gebot zurückziehen falls ihr schon ins Klo gegriffen habt....

Mein Link

Geschrieben

Rally

Wasn das für ne Rally?

Die wollte ich mir eigentlich schon angeschaut haben, weil die gleich bei mir um die Ecke steht. Kurze Frage: täuscht die Aufnahme oder steht das Vorderrad "etwas" zurück ?

Gruß,

Arne

Geschrieben

Interessant ist auf jeden fall die kaskade mit sechseck, der px kickstarter und die gabel, die wirklich gestaucht aussieht...

PX Motor und Krummgabel scheint aber die geschätzte Käuferschaft nicht abzuhalten... :thumbsdown:

Geschrieben

PX Motor und Krummgabel scheint aber die geschätzte Käuferschaft nicht abzuhalten... :thumbsdown:

Mit der Aussage über den Motor wär ich vorsichtig, da die Motornummer laut Verkäufer ja VSE1T ist, was ein originaler Motor wär :crybaby:

Geschrieben

Schuhfetisch?

eh, ich bin zwar nicht grade groß, aber in 36-37 passe ich auch nicht rein - ist von frau - und die

--> ja, sag mir eine, die in der richtung nicht nen hau weg hat :thumbsdown:

Geschrieben

Bitte die Mails veröffentlichen, die Du von Interessenten bekommst.

Meine Frau hat mal gebrauchte Docs versteigert, da kam dann ne Mail: "Gibt's noch mehr Fotos? Gerne auch mit Deinen Füßen in den Schuhen drin" :thumbsdown: und sie konnte sich gar nicht erklären, wieso jemand sowas möchte... süß, oder?

frauen sind ganz schön naiv :crybaby:

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    • Grundsätzlich kein Problem.  Aber: da die 12 V Batterie immer durch die Hochvoltbatterie nachgeladen wird, fällt sie entsprechend klein dimensioniert aus. Heißt also, mit einem entsprechend hohen Entladestrom, den z.B. ein Starter eines großen Dieselmotors benötigt, bringst du die Bordnetzbatterie des BEV schnell an ihre Kapazitätsgrenzen. Und die Nachladeleistung durch den DC-DC-Wandler ist stark begrenzt.  Also im worst-case leert dir der Startversuch die 12V Batterie.  Dann gibt es noch ein anderes Kriterium. Es gibt BEV mit 12V Batterien auf Lithium-Basis. Die können solch hohe Entladeströme gar nicht ab, was auch bedeutet, dass du sie beim Startversuch nachhaltig schädigen könntest. Beides ungeil, daher lieber sein lassen. 
    • Mädels.... Wer ne Verbrennungseinheit in der Bude hat, montiert sich gefälligst sowas hier:
    • Da der neue Zylinder + Kolben heute eintreffen und ich dem alten Gelumpe nicht mehr traue, werde ich deine Vorgehensweise beherzigen, allerdings dann mit neuem Material. Da hier schon der ein oder andere Interesse an dem beschädigten Zylinder geäußert hat, kann halt derjenige mit mehr Erfahrung sich daran austoben:) Abdrücken = Kompressionstest? Sry für die dummen Fragen.
    • Vielen Dank für die Antworten.    ja, Tachoschnecke und Messing-Verschraubung sind die alten, die dirnnen waren. Könnte eine Erklärung sein, dass die nicht zum neuen Bremmstrommelflansch gepasst haben.    Die Tachoschnecke hatte sich aber eigentlich ordentlich gedreht als ich sie eingebaut hatte...  Hatte ich extra noch versucht, da ich mir nicht ganz sicher war, ob die auch passt.    Ich werde jetzt erstmal die ganze Gabel unten nochmal zerlegen und alles säubern und dann eine neue Tachoschnecke kaufen.    Evtl. besorge ich mir auch einen neuen Tacho....    Vielen Dank    Was ich aber immer noch nicht herausgefunden habe, ob es Tachos gibt, welche sich in CCW also gegen den Uhrzeigersinn drehen? Vielleicht hat ja hierrauf jemand eine Antwort. 
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