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Geschrieben

:thumbsdown:Die spinnen ja, die Inselaffen :crybaby:

Ob der die Kohle bekommt für den Haufen verrostetes Blech vor allem die wertfollen Teile fehlen

das ding sieht aber nich so aus, als könnte es gut schwimmen oder hatte der angelsachse vieleicht ne garage unter wasser!?

Geschrieben

:thumbsdown:Die spinnen ja, die Inselaffen :crybaby:

Ob der die Kohle bekommt für den Haufen verrostetes Blech vor allem die wertfollen Teile fehlen

Wieso Inselaffen? "Item location: Monnickendam, Netherlands." und noch besser "Dies ist ein Privatverkauf" Für mich sieht das eher nach einem doitschen Verkäufer mit Schulenglisch aus...

Geschrieben

:thumbsdown:

jepp, aber doppelt hält besser. der text is zu geil :crybaby: :crybaby: ;-):inlove:

er verkauft auch das passende hartz4 tieschört

Geschrieben (bearbeitet)

pakistani kunstwerk war auch schon, stand aber vorher glaub für nur 15.000(!) sofort kaufen :thumbsdown:

das beinschild is ganz witzig

http://cgi.ebay.de/Piaggio-Vespa-PK-50-ca-1500-Kilometer_W0QQitemZ190388176830QQcmdZViewItemQQptZMotorr%C3%A4der?hash=item2c540507be

edith hat noch was für die ganz harten

http://cgi.ebay.de/Vespa-PK50XL-2_W0QQitemZ290426624232QQcmdZViewItemQQptZMotorr%C3%A4der?hash=item439ec698e8

Bearbeitet von PKR
Geschrieben

krasse scheiße. da müssen mindestens 2 kg weed unterm tank versteckt sein, ansonsten kann ich mir jetzt grad nicht vorstellen, warum die kiste sooooo teuer ist, bzw. warum man soviel dafür bezahlen sollte.....

Geschrieben

Hat Deine auch Unterbodenbeleuchtung? :thumbsdown:

Geil ist aber auch "hunderte, wenn nicht tausende Euros"... so sicher ist er sich nicht...

Da muss man sich allein vom lesen übergeben...

Der ganze Asien Kram an der Kiste runter, die bescheuerte Belederung abmachen, das sinnlose Chromzubehör weg, dann würde es vielleicht gehen.

Geschrieben

Den Sachverständigen, der da diesen unverschämt hohen preis ermittelt hat, bestell ich mir bei meinem nächsten unfall - bzw. da rentiert sichs ja richtig die kiste vollkasko zu versichern und an die wand zu fahren.....

Geschrieben

Den Sachverständigen, der da diesen unverschämt hohen preis ermittelt hat, bestell ich mir bei meinem nächsten unfall - bzw. da rentiert sichs ja richtig die kiste vollkasko zu versichern und an die wand zu fahren.....

Ich kenne jemanden (der jetzt hoffentlich nicht mitliest :thumbsdown: ) der hat aufgrund von Unwissenheit sich eine T4 Denfeld Bank für 2000.- (zweitausend!) Euro restaurieren lassen. Allerdings ohne Goldbrokat an der Seite sondern im Standard 08/15 Look. Ich habe ein halbes Dutzend Mal nachgefrgat ob er nicht die Gesamtkosten für den Roller meinte. Soviel dazu wie bei manchem die Preise der Gutachten zustande kommen.

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    • Mahlzeit!!! Ich fahr zwar nonstop seit 94 Vespa, kann auch schrauben aber bin nie so wirklich 100% dabei…. Ich komm mal direkt kurz zum Punkt! Hab mir vor kurzem ne Sprint zugelegt, sprang nicht an, zündfunke ist da, Zündung eingestellt, Zündkerze nach mehrmaligem kicken trocken…Motor gespalten und festgestellt das der Simmering zur Kupplung durch ist!  Ersetzt, und wieder zusammengebaut! Das gleiche! Hab mir den drehschieber leider nicht angeguckt aber die Kurbelwelle is so „zerfressen“ das ich vermute das es daran liegt….wenn ich es schaffe füg ich ein Bild hinzu! Bin jetzt günstig an einem alten Malossi Membranansaugstutzen gekommen um zu testen ob es daran liegt! Jetzt muss ich aber leider feststellen das die Befestigungspunkte von dem ASS direkt über dem Drehschieber liegen?! Was kann ich jetzt tun????
    • Ich hab mir mal den zugehörigen Luftkanal bestellt. Aber hast schon Recht, vermutlich ist es das einfachste den flachen Lüfter zu montieren.
    • Seh ich auch so !   
    • … der Tornado da ja schon aufwändiger auf Grund des anderen Stebolzenabstandes… hab das ja auch schon mal umgesetzt… als Tipp, falls das T5 Pinasco Membran Gehäuse eh schon da ist, da passt der 251/260 von Pinasco vom Stehbolzenabstand und der Fußdichtfläche drauf und somit ist mit deutlich geringerem Aufwand der gleiche Hubraum wie mit dem Tornado zu erziehen, haben beide  eine 73er Bohrung. z.B. mit der 60er Sip T5 Welle mit Exzenterzapfen wie sie auch der @Kelleim Nitro fährt mit Exzenterzapfen und 127 oder 128mm Pleuel würde es reichen den Zylinder am Fuß ab zu drehen… klar am Motorgehäuse Spindeln usw. aber das muss man für den Tornado eh… 
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