Zum Inhalt springen

Das neue nur schöne Motorradbilder Topic


Werner Amort

Empfohlene Beiträge

Ach ja, weil mir das Ding die Tage schon mal über den Weg gelaufen ist und in dem gleichen Magazin behandelt wird wie Polas Duc - hätte ich das Kleingeld über würd ich mir aus Spaß ne Lotus in die Garage stellen. Hat jemand ne Idee, wie sich die Verkleidung demontieren lässt? :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand ne Idee, wie sich die Verkleidung demontieren lässt? :-D

Würd ich auch gerne haben wollen :thumbsup:

Wobei das glaub ich eines der wenigen Motorräder wäre bei dem ich nichts verändern und auch die Verkleidung dranlassen würde ;)

Bearbeitet von pola
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Baah, was seid ihr eh ke lich, diese Kunststoffschaize zu mögen, ihr wurdet doch zu heiß gebadet. Nur Stahl kann schön sein, Joghurtbecherschrott, wahrscheinlich partiell mit Reistechnik usw. usw."

 

             

 

Finde solche Meinungen werden hier nicht konsequent durchgezogen. :-D

Bearbeitet von Mr.Schmidt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich sehe da keine Goldwing, sondern ein technisch ausgereiftes Motorrad mit nem 4Zylinder Boxer zu nem erschwinglichen Preis

 

ob es am schluss ein caferacer ist, könnt ihr selbst entscheiden.

 

will vorne auf alle Fälle ne Rennnummerntafel montieren und dort zwei Linsenscheinwerfer durchschauen lassen. Heck kommt weg, damit das hinterrad schön frei steht

Bearbeitet von Robe007
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zwei Linsenscheinwerfer

 

Bitte überleg dir das nochmal. Linsenscheinwerfer lassen einfach alles absolut kacke aussehen.

 

 

Wenn man sich schon ne Goldwing kauft, dann sollte man auch die goldene Bomberjacke und die Eier haben, dazu zu stehen bzw. das auch als Goldwing zu fahren.

 

Warum sollte man nicht das machen, worauf man bock hat?

Bearbeitet von Mr.Schmidt
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum sollte man nicht das machen, worauf man bock hat?

 

Sag ich ja nicht. Aber wenn jemand seinen persönlichen Umbaugeschmack zur öffentlichen Darstellung in ein Forum trägt, dann darf man ja auch seinen persönlichen Kommentar dazu mitteilen, oder?

 

Für mich bleibt so ein Teil halt ne Goldwing, auch wenn ich alle Goldwing-Teile entferne. Das Mopped geht für mich gar nicht. Persönlicher Geschmack natürlich, ist klar.

 

Jeder wie er will...... ;-)

Bearbeitet von Stampede
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genauso seh ich das auch, gilt sowie für persönliche Kommentare.

 

Deine Meinung impliziert, dass er das Mopped nur deswegen umbaut, weil er sich schämt eine Goldwing zu fahren und dies durch den Umbau vertuschen will, das muss doch gar nicht so sein. Warum kann eine GL nur im Urzustand gefahren werden.. Die 1000er lassen sich schick umbauen, finde ich. Technisch gesehen, sind alte Hondas das, was die BMWs der damaligen Zeit immer sein wollten. Die Abneigung gegen GLs habe ich ebenfalls, aber wenn die nach einem Umbau was hermacht, warum nicht. Hier hatte jemand eine BMW K, die ansich, imo, fast genauso hässlich ist wie eine GL, sehr schön hergerichtet, dass die wieder gefallen hat. Kommt immer drauf an, was am Ende bei rauskammt, imho - und so. :-)

Bearbeitet von Mr.Schmidt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal so nebenbei gabs die Möhre auch ohne Verkleidung zu kaufen

 

ja, Linsenscheinwerfer sehen kacke aus, ich will aber ehrlich gesagt auch garnicht, dass man die grossartig erkennt. Möchte sie eher in der Nummerntafel unsichtbar machen.

Als wäre es ne Maschine fürs Rennen, vorne ne Nummerntafel drauf und gut ist :-)

Bearbeitet von Robe007
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information