Zum Inhalt springen

Das neue nur schöne Motorradbilder Topic


Werner Amort

Empfohlene Beiträge

irgendwie muss das ja weiter gehen

post-7-1231587762_thumb.jpg

post-7-1231587777_thumb.jpg

post-7-1231587791_thumb.jpg

post-7-1231587891_thumb.jpg

post-7-1231587865_thumb.jpg

post-7-1231587843_thumb.jpg

post-7-1231587824_thumb.jpg

damits auch sauber bleibt:

Es dürfen im GSF nur Inhalte verwendet werden, die nachweislich entweder

  • selbst erstellt sind.
  • vom Urheberrecht des Inhaber freigegeben sind.
  • oder Public Domain (frei von jeglichen Rechten) sind.

Damit gilt:

  • Inhalt selbst erstellt:
    Inhalt darf per Upload Funktion aufs GSF hochgeladen werden bzw. derart verlinkt werden, dass es sofort beim Aufrufen des Beitrags erscheint.
  • Inhalt nicht selbst erstellt aber Inhalt ist frei von Rechten bzw. Erlaubnis liegt vor:
    Inhalt darf nicht ins GSF hochgeladen werden und darf nur per Textlink ins GSF eingebunden werden (Abmahnungsrisiko liegt damit beim Beitragsersteller)
  • Inhalt nicht selbst erstellt und es liegt keine Erlaubnis vor:
    Keinerlei Verwendung im GSF erlaubt.

Dies gilt z.B. für Bilder, Avatare, Bildschirmkopien (Screenshots) aus Programmen, Scans aus dem Urheberrecht unterliegenden Werken.

Damit sind z.B. auch Ausschnitte aus Landkarten / Stadtplänen angesprochen.

Es existiert jedoch eine Freigabe der folgenden Firmen, dass ihr Bilder von deren Webseiten ohne Einschränkung zur Illustration eurer Beiträge hier im GSF (also nicht auf eurer privaten HP) verwenden dürft:

  • Grand Sport
  • IS-Parts
  • Jockey's Boxenstop
  • LTH
  • Nordspeed Racing
  • PEP Parts
  • RPM Scootering
  • Scooterhelp.com
  • Scooter and Spareparts
  • S.E.SC
  • SIP
  • Sqooter (nur Webshop)

Bitte immer Quellenangabe unterm Bild dazuschreiben, falls aus dem Bild selbst nicht ersichtlich! (zB durch Wasserzeichen etc.)

geh jetzt meine Beiträge säubern

Bearbeitet von MaNiAc LRSC
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In diesem Fall hättest du das Bild reinstellen können, da für Bilder aus den Wiki Commons gilt:

Permission is granted to copy, distribute and/or modify this document under the terms of the GNU Free Documentation License, Version 1.2 or any later version published by the Free Software Foundation; with no Invariant Sections, no Front-Cover Texts, and no Back-Cover Texts. A copy of the license is included in the section entitled "GNU Free Documentation License".

Das nur so am Rand...

OT:

post-7247-1231598012.jpg

Bearbeitet von derdude
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Selber fotographieren :-D

Hab Kartonweise nette/schöne Bilder.

Dauert nur ca.3 Jahre zum einscannen....... :-D

Bin aber dran.

Habs vor einiger Zeit mal gepostet gehabt....dann irgendwann mal gelöscht.

Ich machs nochmal rein:

Kawa Z1-900 Bj. 73.

Gekauft vor ca. 16 Jahren aufm Veteranenmarkt in Ulm.

Wenns gefällt poste ich noch welche....

B.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In diesem Fall hättest du das Bild reinstellen können, da für Bilder aus den Wiki Commons gilt:

Das ist natürlich richtig, ich hatte aber keine Lust, mich auf (weitere) Diskussionen über Verlinken im Allgemeinen und lizenzfreie Bilder im Besonderen einzulassen.

Aber irgendwie rockt das Topic nicht mehr so richtig...

Bearbeitet von Tom73
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So hier nochmal die Bilder von meinem Norton Bobber mit :-D Motor, kleiner Ausflug in den Elm mit meiner Norton, Jörgs Norton

Deinen Stuhl und den von Deinem Kumpel Jörg würde man korrekter weise als yamton bezeichnen,

sonst ist das leicht irreführend, es gab einfach keine Norton mit yamaha Motor.

Eine Harley Davidson mit einem Honda Motor ist auch keine Harley Davidson mehr, zumindest nicht hier.

Auf der Insel ja auch kein Problem und eine klassische Kombination, Norbsa, Tri-ton, yam-ton, Nor-vin,

ich wollt das jetzt nicht schlecht reden, aber man muss die Kirche im Dorf lassen meiner Meinung nach.

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Also die PX war ja im regulären Lieferprogramm bis vor wenigen Jahren. damit ist die Aussage hinfällig, dass sie keine Lust hatten, sich damit zu beschäftigen, weil das Alter Scheiß war.  jegliche Probleme seitens der Händler, die dann gehäuft auftaucht beziehungsweise ein Gewährleistungsfall generiert haben, gingen auf die Schreibtische von Piaggio Deutschland und bei einer gewissen Häufung natürlich dann auch nach Italien.  Welche Tests und welche Versuchsreihen Piaggio dort wirklich durchgeführt hat, werden wir nie erfahren. Aber einfach zu behaupten, Piaggio hätte sich damit einfach gar nicht beschäftigt, ist bei einem damals im regulären Lieferprogramm befindlichen Fahrzeug, natürlich Blödsinn.    Deine Aussage, dass der Test mit dem eingelegten Simmering nicht praxisgerecht wäre beziehungsweise das ein eingelegter Vergaser auch kein Test wäre mit Aussagekraft, macht für mich irgendwie deutlich, dass du dir über die Verfahrensweise eines Zweitaktmotors mit Vergaser wenig Gedanken gemacht hast.  Also die Umspülung des Simmerrings mit Benzin-Aerosol ist wohl unstrittig im Betrieb. Dazu kommt dann sogar noch ein undefinierbarer Faktor Öl und die thermische Komponente, die den Simmerring zusätzlich belasten.  Im Stand verbleibt auch immer noch ein Restgemisch für längere Zeit im Kurbelraum.  Bei einem häufig bewegten Fahrzeug ist das sicherlich eine höhere Belastung, als einfach nur eine Einlagerung in der Flüssigkeit.  Und beim Vergaser ist es noch klarer. Also im vergaser steht eigentlich immer Benzin in der Schwimmerkammer. Über Jahre und Jahrzehnte.    Deine Aussagen zu Piaggio und auch zu den technischen Aspekten sind für mich damit klar hinfällig.   
    • Wie wär’s.  Sollen wir selber ein Frühstück organisieren? 
    • Aus dem Clip vom Jürgen habe ich mir viel geklaut. Der Schallmagnet, Stingerlänge und warum die großen Blechflächen der Box verbunden werden, sind hier sehr gut beschrieben. Finde das Top, dass der Mann so offen mit seinen Erfahrungen umgeht War natürlich ein Risiko, die einzelnen Bauteile zu xxl'en, aber wer nicht wagt, der nicht gewinnt....    
    • Welche Nebendüse wähle ich, wenn die 48/160 zu mager ist? 50 bzw 52/160 oder auf 52/140?   fahre eine px 125 mit stillgelegter Ölpumpe. 20er Si 160 BE3 48/160 HD 102 die Zündkerze ist im Teillastbetrieb sehr hell   danke 
    • Die Simson Jungs haben das früher sogar empfohlen, schmiert wohl sehr gut aber rußt mehr.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information