Zum Inhalt springen

wo sind all die custom-roller hin


BarnieG

Empfohlene Beiträge

moin!

hammer bilder!

wäre es nicht schön,solche sachen mal in einem schönen buch vereinigt zu sehen?

ich möchte gar nicht an die schwielen am po nach dem toilettengang denken.

top!

mfg,schniedel!

...ich hab noch so´n altes Poster aus ner Scootering...mit ner leichtbekleideten Else auf nem Lammy Chopper...das wär dann auch was für dich...passt aber dann warscheinlich besser übers Bett.... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...ich hab noch so´n altes Poster aus ner Scootering...mit ner leichtbekleideten Else auf nem Lammy Chopper...das wär dann auch was für dich...passt aber dann warscheinlich besser übers Bett.... :-D

moin!

das hängt schon überm bett.

aber wäre das nicht nett?ein buch mit fotos von vergangenen tagen?

ich hab so viel bild bände von choppern,hotrods etc.

da wäre sowas echt nett.

nicht son mist wie dieser bildband wo sich hinz und kunz zum affen machen...

mfg,schniedel!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Banne meine Projekte vom Kaufzustand über das Sezieren bis hin zum Lackieren und Wiederaufbau in die Bücher von www.fotobuch.de

Das ist extrem hochwertig und durchaus bezahlbar. Das Schöne daran ist, dass die Gestaltung ganz beim Eigner liegt. Besser dürfte es nicht gehen für Euch.

Man braucht aber irgendwie irgendwo (online?) ein ordentlich geführtes Archiv, in das jeder reinballern kann nach Anmeldung. Anders dürfte es schwierig werden, wirklich die ganzen tollen Fotos zu gruppieren und auszuwählen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...hirn lass mich nicht im stich...da gabs ne komplette internetseite von dem teil (oder einem ähnlichen).

ich hab noch die bilder im kopf die am rande eines swimmingpools oder so geschossen wurden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...hirn lass mich nicht im stich...da gabs ne komplette internetseite von dem teil (oder einem ähnlichen).

ich hab noch die bilder im kopf die am rande eines swimmingpools oder so geschossen wurden...

Das war ein anderes Moped am Pool: Guckst du

Der von Lilla bildbearbeitete Roller ist der eigentlich gelbe "Bad Man", der meines Wissens zum gleichen Club (Vulcans S. C.) gehört, wie die Kiste am Pool.

Vom Stil her halte ich es für wahrscheinlich, dass auch das von Altes Blech gesuchte Moped aus diesen Kreisen stammt.

Bearbeitet von sidewalksurfer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du dir sowas vorgestellt?

BadMan-schwarz-1.jpg

Wie Geil :-D

Gibts davon noch mehr Bilder ? :-D

Das war ein anderes Moped am Pool: Guckst du

Das ist die Ander!

Die Bilder hab ich mir schon vor einiger Zeit auf Platte gesichter, auch sehr gelungen....

Der von Lilla bildbearbeitete Roller ist der eigentlich gelbe "Bad Man", der meines Wissens zum gleichen Club (Vulcans S. C.) gehört, wie die Kiste am Pool.
Die ist nicht schwarz!? Alles nur digtial gemacht? Hut ab...

Gibt's da wenigstens mehr Bilder in Gelb

Vom Stil her halte ich es für wahrscheinlich, dass auch das von Altes Blech gesuchte Moped aus diesen Kreisen stammt.
YESS!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin!

gute frage,werner!

hatte ich letztens beim durchblättern des custom roller buch auch.

hatte früher beim durchblättern immer den hintergedanken,das der burschi ein

verwöhnter sohn ist,der sich mal eben bei stoffi ne maschine bauen lassen hat.

nichtsdestotrotz ein stoffi meisterwerk.

bilder,anekdoten?

mfg,schniedel!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Solche werden in Fernost gebaut und kannst dir bestellen!

Bin mal über die Seite gestolpert, kann sie aber momentan nicht finden!

Wie Geil :-D

Gibts davon noch mehr Bilder ? :-D

Das ist die Ander!

Die Bilder hab ich mir schon vor einiger Zeit auf Platte gesichter, auch sehr gelungen....

Die ist nicht schwarz!? Alles nur digtial gemacht? Hut ab...

Gibt's da wenigstens mehr Bilder in Gelb

YESS!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin!

gute frage,werner!

hatte ich letztens beim durchblättern des custom roller buch auch.

hatte früher beim durchblättern immer den hintergedanken,das der burschi ein

verwöhnter sohn ist,der sich mal eben bei stoffi ne maschine bauen lassen hat.

nichtsdestotrotz ein stoffi meisterwerk.

bilder,anekdoten?

mfg,schniedel!

ja ich glaube die mal in den Motoretta anzeigen inseriert gesehen zu haben, vor einigen jahren?

hat wer hochauflösende Bilder?

Bearbeitet von Werner Amort
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin!

steht wahrscheinlich bei vaddi im indoor tennis land irgendwo in der ecke als deko. :-D

mal was anderes:hab gestern mal einige anfangs seiten gelesen,und da gehen bei mir viele

fotos nicht mehr auf.liegt es an meinem rechner,oder geht es nicht nur mir so?

mfg,schniedel!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenns nur so wäre...

weißt du mehr vom verbleibt?

ists leicht ne 2farb-resto mit fernost-glitzerschmuck in juppi-hand geworden bei dem unterton den ich da herauslese?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin!

@krusspeed:

alda,hab grad in der galerie den post von dir gesehen.

die 'i feel the need' gp war mal dir?

oh,mann das ist eine meiner absoluten favorit karren.

und du hast sie verkauft?sorry,aber :-D:-D:-D

hatte dazu schon mal ne nette anekdote geschrieben:

hier gab es einen rollerfahrer,der seine vespa px so lackiert hatte 1:1,

und wurde dann in borculo von entweder dir oder dem käufer angeraunzt,das

er jetz die lammy hätte,und er die umlackieren soll,sonst gäbe es was hinter die ohren.

und er hat es gemacht...

was ist aus dem roller geworden?hätte ich nie gedacht,das die hier gelandet ist.

oh,gott,ich werd ohnmächtig,die dtc lackierung,der chrom,der....

und noch mal einen für kruss: :-D

mfg,schniedel!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin!

@krusspeed:

alda,hab grad in der galerie den post von dir gesehen.

die 'i feel the need' gp war mal dir?

oh,mann das ist eine meiner absoluten favorit karren.

und du hast sie verkauft?sorry,aber :-D:-D:-D

hatte dazu schon mal ne nette anekdote geschrieben:

hier gab es einen rollerfahrer,der seine vespa px so lackiert hatte 1:1,

und wurde dann in borculo von entweder dir oder dem käufer angeraunzt,das

er jetz die lammy hätte,und er die umlackieren soll,sonst gäbe es was hinter die ohren.

und er hat es gemacht...

was ist aus dem roller geworden?hätte ich nie gedacht,das die hier gelandet ist.

oh,gott,ich werd ohnmächtig,die dtc lackierung,der chrom,der....

und noch mal einen für kruss: :-D

mfg,schniedel!

Hallo Schniedel,

Das mit der "I feel the need" is t ne lange Geschichte. Ich hatte gerade die Servetta mit nem guten Preis verkauft und bin im Frühjahr 1994 nach GB gefahren um wieder mal 2 Mopeds zu kaufen, eine GP für mich und irgendwas zum hier verkaufen und Reise zu finanzieren. Die Ifeeltheneed lief mir über die Kleinanzeigen der Scootering über den Weg. Hingefahren angeguckt und mitgenommen für 2.800,-- DM. War ein Schnapper. Entgegen dem Scootering-Feature war sie mittlerweile ohne viel Chrom, aber mit TS1 und mechanischer Scheibe, sowie Hydr. Kupplung. Der Verkäufer war auch schon nicht mehr der Erbauer... Ich hätte stutzig werden müssen! Bei dem 2. Mal mit roten Kennzeichen fahren ( Ich wolte Montags zulassen und am Wochenende schon mal nach Lübeck auf einen Nighter fahren...) Ist dann der Motor geplatzt. Das ist nicht übertriebn, Pleuellager ist gerissen, Kurbelwelle am Pleuel durch gebrochen, unteres Pleuelende am Enginebumper durch das Gehäuse durch gehauen, Kolben nach oben, Zylibderkopf zerbrochen, und die Lagernadeln steckten sogar in der Membran und dem Membrankäfig... Ich war ein gebrochener Mann. Eine Flasche Whiskey später war die Kiste an einen Damaligen Freund für 2.000,-- DM weiter verkauft. Der hat sie dann über Benferldt in den Pott verkauft, aber ich glaube Benfeld hatte vorher seine Finger dran... ;-) Es waren übrigens in der 60er Welle mit Rotax-Pleuel Standard Lager verbaut gewesen, die mochten wohl keine Drehzahlen von dem geporteten Ts1 mit Yamaha Kolben...

Da wars dann mit Lambrettas in meinem Leben erst mal bis 2006 vorbei. Heute könnte ich mich fürs Verkaufen aber auch verprügeln. Die noch mal zum Original Zustand restaurieren ? Wie geil wär das...

Ist halt Vergangenheit, und ich habe halt die Schnauze voll gehabt von Lammys zu der Zeit.

Gruß Jens

Bearbeitet von krusspeed
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information