Jump to content

wo sind all die custom-roller hin

BarnieG
 Share

Recommended Posts

Das letzte Bild schmerzt......

ja..ancilotti sollte gegen eine corsa getauscht werden, der spoiler runter...und bei der scheibenbremse eine andere, kleinere, pumpe

sonst gefällts mir eigentlich recht gut

ok..außer der drop...der gefällt mir allgemein net so wirklich

ja..ancilotti sollte gegen eine corsa getauscht werden, der spoiler runter...und bei der scheibenbremse eine andere, kleinere, pumpe

sonst gefällts mir eigentlich recht gut

ok..außer der drop...der gefällt mir allgemein net so wirklich

Auf keinen Fall, blos nicht!!! Habe gerade gedacht "Boah, ist die geil, die beste GS, die je gesehen habe..." Und das war ernst gemeint!!! Was heißt GS? Grand Sport, also großer Sport... Und? Ist doch´n sportlicher Roller... Und, jawohl, mir gefällt auch mal ´ne blankpolierte... Zum Glück hat se ´n Dropbar, sieht man ja leider nicht so oft rumfahren... Und Spoiler, warum nich, nur weil alt?

Jut, ich hätte vllt ´ne dunklere Farbe genommen, aber die Karre ist absolut geil, auf jeden... :-D

ne vespa px mit dem namen caledonia.

Na da bin ich aber auch mal gespannt! Name sagt mir nüscht, Tartan und Chrom schon!

- gonzo

p.s. die GS sieht doch endlich mal wie ne Grand Sport aus!

Edited by gonzo

Was gibt´s hiervon noch? Bilder stammen aus den mittleren 90ern. Sieht die Bremer nicht ein wenig wie der MUTANT aus?

hb2ix.jpg

Jepp, isse, was ist eigentlich aus der Karre/dem Besitzer geworden, den habe ich vor ein paar Jahren mal bei Conrad in Hamburg getroffen...?!?

gibt es eigentlich noch mehr fotos von dieser vespa,

oder kennt jemand den besitzer ?

http://www.fluchtpunkt-zine.net/gallery/ph...nstige22_gr.JPG

alles auf dieser vespa gefällt mir auch nicht aber manche sachen sind nicht schlecht gemacht,

aber zum glück sind geschmäcker verschieden :-D

Is die nicht vom Vespa Club Oberwart?

Besitzer ist glaube ich der Kurt oder so? :-D:-D

So Anfang -Mitte der 90er gab es ja mal die Jägermeister PX. Orange lackiert mit leichten Cut des Beinschildes an der oberen Ecken. Dazu nen Drop.(War glaub ich mal in der Motorretta)

Kam mein ich aus Papenburg(?)...hat ein Freund von mir gekauft und steht nun umlackiert seit etlichen Jahren unter einer Plane bei seinen Eltern.

ich hab nochmal gesucht:

kollage5.jpg

Jägermeister Roller gabs so einige...

kollage6.jpg

Strongbow PX fotografiert aufm Burgrun bei Köln..

wie die Sprint oder Rally hieß zu der der Lenker gehört weiß ich nichmehr...

und 2 Fzg. der Schnee-Brüder soweit ich weiß

kollage7.jpg

Die braune PX is das aktuelle Fahrzeug des "nimmersatt"-erbauers, wenn ich richtig informiert bin...

Und die Panama Jack beim ersten Marl...

• 1 month later...

Servus!

Also ich weis wer den Rahmen hatt und weis wie er aussieht und finde ganz ehrlich das er auf den Bildern sogar besser aussieht als wie er eigentlich ist. Der Roller wurde als komplettes gekauft und dann geschlachtet daher ist da auch kein Motor mehr dabei der nicht schlecht war und auch die hintere Scheibenbremse fehlt.

Um den wieder flott zu machen muss man schon viel Geld und Zeit investieren aber naja wie gesagt weis wo der Rahmen liegt und wie er ausgesehen hatt als er bei ebay als ganzes gekauft wurde...

Schade drum

Die Fuffi habe ich mal für meine Ex gebaut:

evag96ego.jpg

Allerdings wars mit der Liebe vorbei, bevor die Karre fertig war,

demenstprechend habe ich Elektrik und Lenker auch zusammengemurkst :plemplem:

Gibts den Bock noch irgendwo?

Und die Moral von der Geschicht- Schraub für deine Tussi nicht :-D

Edited by TV175

Und die Moral von der Geschicht- Schraub für deine Tussi nicht :-D

Hab ich mir auch geschworen... nachdem ich jetzt seit etlichen Jahren mit ner Apricot-Farben Sprint rumfahre habe ichs dann aber doch wieder getan...

Diesmal hats die Beziehung aber überstanden...

• 6 months later...
was ist aus der simpson geworden?
die Simpson wurde verkauft, und wir ab und zu wohl noch Sontags bewegt, Gonzo weiss da genaueres.

Die "Bandit" hat Rodriguez gekauft und scheint die (den Anzeichen nach) jetzt wieder aufzubauen.

Soweit ich weiss befindet sich der Bock in deutscher Sammlerhand und wird nur äußerst selten bewegt!

Der Darren hat sie schon zurück kaufen wollen, der jetzige Besitzer gibt sie aber wohl nicht mehr her.

Schade

Habe eben die alte Motoretta i.d. Fingern gehabt, in der die S II gefeaturet worden ist. Sofern das Teil wirklich noch auf deutschem Boden und in annähernd diesem Zustand sein soll, schicke ich hiermit Herrn L.Gonzo los, um aktuelle Bilder zu machen :grins: :grins: :grins: Die ist doch sicherlich noch in der Nähe von PB, oder nicht?

Bräuchte mal wieder eine ordentliche Wichsvorlage! :love: Danke.

edit: wer suchet, der findet! Sag Krusten, wie ist der Stand der Dinge?

Ja, wohl wahr.

Hab die aber vor Jahren teilzerlegt und nicht fahrbereit gekauft, fand die halt schon immer gut von der Optik.

Aber die muss eben neu aufgebaut werden, weil die 1. eh nicht mehr lief 2. technisch nicht gerade so prall war 3. ich nicht mit einem "fertigen" "Customroller" rumfahren will.

Denke die Grundform bleibt erhalten, aber wenn ich irgendwann alles änder was ich mir vorgenommen habe, wird sie schon ziemlich eigenständig.

Alleine der Motor wird komplett anders, andere Scheibenbremsen, Tank, Auspuff, Zylinder, Lenker, hydr. Kulu, Lack!......

Edited by M210