Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 132
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
... bei wie vielen sind wir denn jetzt? Lambretta-Zündung auch machbar?

Sind schon ein paar. Hab noch keine Mail bezüglich der Varios. Ich denk aber mal das sollte klappen. Vielleicht arbeitet der am WE ja nicht. Ich mach die Liste zu und schick allen Interessenten PM´s, sobald ich die Infos habe. Von Dir hab ich übrigens noch gar keine Interessensbekundung oder hab ich was übersehen?

Geschrieben
da sich so viele jetzt gemeldet haben. geht der preis nochmal runter?

Keine Ahnung. Werd ich wohl erst dann erfahren, wenn ich die Bestellung abgesetzt habe. Wenn ichs noch mal billiger bekomme, dann steck ich die Differenz halt mit ins Paket oder so. Er hat aber geschrieben 1-5,5-10,10 oder mehr. Und nicht ab 20 wirds noch mal billiger oder so... Verlassen würd ich mich also nicht drauf. Ich versuch zu verhandeln.

Geschrieben (bearbeitet)

Doch es geht noch. Ich warte so lang bis ich die Infos zur Lambretta-Zündung habe.

Dann schick ich PM´s raus. Warum ein paar Leute nicht wollen das sie öffentlich geführt werden ist doch schnuppe. Hab ich nicht gefragt. Interessiert mich auch nicht werwaswie hält.

Wenn Du/Ihr mal zusammenrechnet um was fürn Betrag das hier mittlerweile geht dann sollte jeder ziemlich bald darauf kommen, dass ich auch nix dagegen hab, wenn ich auf dem Weg zur Post nicht erschlagen werde weil nicht jeder Depp weiss, was ich da auf der Rückbank liegen hab.

Um weitere Gründe zu finden braucht man übrigens auch nicht sooo viel Phantasie...

Ich hoffe ich hab das jetzt sanft genug erläutert und wir werfen uns jetzt nicht weiter Knüppel zwischen die Beine?

Bearbeitet von dare
Geschrieben

Also auf meine Frage ob alle Varianten das gleiche kosten, ob er die alle an Lager hat und wies mit Rabatt aussieht kam die Antwort, dass ich mal ne detaillierte Bestellung klar machen soll. Ich schätze fast das da ein Kommunikationsproblem bestand (fremdes sprache und so) und hab vorsichtshalber noch mal nachgehakt. Ich geh trotzdem mal davon aus, dass das klar geht. Ich meld mich sobald ich die Bestätigung habe.

Schönen Sonntach noch allerseits!

:-D

Geschrieben

als ich 2004 die erste varitronic in österreich auf meiner lambretta verbaut hab, haben die meisten noch gelacht bzw. den schwanz eingezogen. seither kommt das teil allerdings durchaus ganz gut an wenn ich mir hier so das echo anschaue.

hab meine 1. übrigens immer noch im einsatz und mir eine 2. angelacht.

Geschrieben (bearbeitet)

BETSTELLLISTE ZU!

Es sollten alle die sich bis grad eben gemeldet haben eine PM haben. Wenn ich wen vergessen habe bitte melden. Mehr mag ich grad nicht mehr. Muss ja voran gehen ;)

Bearbeitet von dare
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Das freut uns, Lösungen dürfen gerne gepostet werden um anderen zu helfen !
    • In München auf der Customshow hatten wir mal eine schöne Reihe Serveta Exclusiv  hingestellt. Die rechte war meine, ich hatte sie damals  von Tec bekommen…  
    • Das Hobby ist doch zu Show&Shine verkommen.... fällt einem bei jedem Open Day oder Anrollern immer mehr auf.   Die Shops ziehen die Preise an, da fallen die eh schon zu kleinen Hoden aus der Hose.  Mein Paradebeispiel dafür ist die Lambretta Scheidenbremse vom SCK. 606€ OHNE Bremszange   Wenn man weiß, was das Ding mal gekostet hat und wenn man weiß, für welchen Preis das Geraffel anderweitig verkauft wurde, ist das mehr als frech. Eher unverschämt....   Aber man muss den Trend ja nicht mitgehen. Die "Asien" Bremsen tun es genauso gut und kosten die Hälfte. Klar, weniger Show&Shine.   Aber auch hier gilt, jeden Tag steht ein Dummer auf und geht den Trend mit. Passt also ins Topic      
    • Den Nitro 160 kenn ich nicht. Aber bei Dir wars ja schon über Drehschieber extrem mit den Düsengrößen, soweit ich mich erinnere. 174 HD oder so?
    • Guten Morgen, ich habe auch ein 5-Gang-Getriebe der ersten Generation - da ist der Abstand zwischen Kickstarterpiston zu 1.Gang größer und rastet nicht ordentlich ein. Lösung ist das Langloch der Kickstarterwelle für den Zapfen Richtung 1.Gang etwas zu verlängern (3-5mm) und 2-3 Unterlegscheiben unter die Feder zu legen (damit die Federvorspannung wieder passt), dann funktioniert das....  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung