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Aufbau eines ESC K5 Einheitsklasse Rennrollers


Empfohlene Beiträge

wobei ein Schnellgasgriff beim 24er nicht wirklich nötig ist....aber was ist schon nötig :-D

geb ich dir recht, is schon ne sehr digitale angelegnheit.

auf der anderen seite, lässt sich mit einem geklemmten gasrohr relativ schlecht gas geben :laugh:

und nen drehbaren ausgleichsbehälter find ich jetzt auch eher :shit:

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Die Pumpe muß aber nich ans Gasrohr...die passt ja auch ums Aussenrohr....mit a weng beischleifen von eben diesem.... ;-)

Is ja wurscht.....Schnellgasgriff funktioniert ja....wie gesagt...jeder wie er mag und kann.....wenn meiner einer halt sieht was so alles an ner EHK ran gefriemelt wird...

da schäm ich mich ja für meinen "Reste-Racer"....:-D

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ja eben, dass is es ja.

hab da irgendeine ajp pumpe, die mal bei einem primavera kopf dabei war. und da müsste schon einiges weg, damit man die ums aussenrohr bekommt....

alten schnellgasgriff hab ich noch. also werd die variante mit mutter draufschweisen und loch bohren wählen.

dass das beim 24er eher show als irgendwas is, ist mir schon klar , aber wichtig aussehen tuts dann wenigstens :-D

danke!

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bei meinen breiten schultern brauch ich das :-D ( das maß der breite ist wie bei der originalbestückung xl2)

ist halt versuch #1, wird im laufe der zeit verbessert, je nach meinem empfinden. ich taste mich da rann.

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    • Wobei das eher ein Problem im standgas führt, nicht im fahrbetrieb, da muss man schon extrem daneben liegen.   Besuch mal jemand mit einem prüfstand, dann wird sich das mit dem Resoloch bestätigen . Hatte ich manchmal bei baugleichen Setups mal schon mal minimal. Mehrteilige Auslässe bei sportlichen Layout neigen halt meist zu Vorresolöcher als Einteiler
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