Winzer Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 Nur hab ich mir des Reglement von der Homepage nicht gespeichert und momentan is es nicht empfehlenswert die zu öffnen...Danke für die Info! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ss90 Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 welchen Lenker fährst du da?Kannst du bitte mehr Bilder von der Hebelei und deren Befestigung reinstellen? Dankeschaut nach xl2 lenker aus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dark_vespa Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 schaut nach xl2 lenker aus!korrektanonsten nur das foto grad zur hand: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
heizer Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 die farbe ist in der K5 verboten. nur o-lack oder o-lack ähnliches. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dark_vespa Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 die farbe ist in der K5 verboten. nur o-lack oder o-lack ähnliches.Olack hab ich, der is drunter, das oben drüber is nur Schutzlack, dass der Olack nicht leidet 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
heizer Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 Olack hab ich, der is drunter, das oben drüber is nur Schutzlack, dass der Olack nicht leidet grenzwertig. frag da lieber mal nach 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
primavera27 Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 War das grau regelkonform? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hiro LRSC Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 hässliche roller sind auch nicht regelkonform! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zimbo Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 hiro...lackierst du mal neu? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hiro LRSC Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 hey, blauweiß sind landesfarben und der rest kampfspuren! lackieren kann ich erst wenn der haufen wieder zusammengeschweißt ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
heizer Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 War das grau regelkonform?das ist originalnah Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lehrbua Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 äh danke.habs mit der hebelei am xl2 lenker nun so gelöst:11mm Grimeca Bremspumpe 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mulch Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 ich würd das linke Führungsrohr noch etwas kürzen damit der Kupplungshebel nicht so übersteht!desweiteren kommst dann auch besser an den Kupplungshebel ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
simonB. Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 (bearbeitet) wie macht man das beim gasgriff eigentlich?führungsrohr kürzen, anschweissen, oder ala polini gasrohr anschrauben?was ist gängiger, besser..... Bearbeitet 6. März 2013 von simonB. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
passarati Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 Schrauben!Lässt sich im sturzfall schneller tauschen! ;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dark_vespa Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 hab bei mir in die alte führung ein loch gebohrt und da ne mutter draufgeschweißt, damit wird das gasrohr geklemmt, der rest (druckgeber und kuhugasgriff) is dann am starren gasrohr verschraubt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dorkisbored Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 wobei ein Schnellgasgriff beim 24er nicht wirklich nötig ist....aber was ist schon nötig 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dark_vespa Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 wobei ein Schnellgasgriff beim 24er nicht wirklich nötig ist....aber was ist schon nötig geb ich dir recht, is schon ne sehr digitale angelegnheit.auf der anderen seite, lässt sich mit einem geklemmten gasrohr relativ schlecht gas geben und nen drehbaren ausgleichsbehälter find ich jetzt auch eher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dorkisbored Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 Die Pumpe muß aber nich ans Gasrohr...die passt ja auch ums Aussenrohr....mit a weng beischleifen von eben diesem.... Is ja wurscht.....Schnellgasgriff funktioniert ja....wie gesagt...jeder wie er mag und kann.....wenn meiner einer halt sieht was so alles an ner EHK ran gefriemelt wird...da schäm ich mich ja für meinen "Reste-Racer".... 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
simonB. Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 ja eben, dass is es ja.hab da irgendeine ajp pumpe, die mal bei einem primavera kopf dabei war. und da müsste schon einiges weg, damit man die ums aussenrohr bekommt....alten schnellgasgriff hab ich noch. also werd die variante mit mutter draufschweisen und loch bohren wählen.dass das beim 24er eher show als irgendwas is, ist mir schon klar , aber wichtig aussehen tuts dann wenigstens danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
passarati Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 Schnellgasgriff is auch auf der EHK sehr geil! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
heizer Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 dosieren muss man da eh nichts. kurz vom gas, danach wieder auf.digital quasi. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hiro LRSC Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 äh danke. habs mit der hebelei am xl2 lenker nun so gelöst: 11mm Grimeca Bremspumpe hast du dann auch seitliche Begrenzungsleuchten bei der Lenkerbreite? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lehrbua Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 bei meinen breiten schultern brauch ich das ( das maß der breite ist wie bei der originalbestückung xl2)ist halt versuch #1, wird im laufe der zeit verbessert, je nach meinem empfinden. ich taste mich da rann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hiro LRSC Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 kommt auf dem Bild breiter rüber... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lehrbua Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 so besser? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hiro LRSC Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 genau so! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dark_vespa Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 Zielgerade.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
heizer Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 machst du auf die seitenhauben noch irgendwelche sturzpads oder sowas? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dark_vespa Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 sollte ich ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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