Jump to content

Heute ist geil! weil...

Recommended Posts

• Replies 7k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

weil ich seit gestern, nach vorzeitiger Abzahlung  meines Kredits, seit jahrzehnten endlich schuldenfrei bin 

....weil ich gestern Abend einen 1%er aus dem Verkehr gezogen habe...   Furchtbare Leute, die von und in der Gesellschaft leben, aber andere ihren eigenen "Gesetzen" unterwerfen wollen (müss

Mit gutem Tempo durch einen Tunnel, Rechtskurve folgend, in Schräglage aus dem gelben Licht kommend feststellen das kurz nach dem Scheitelpunkt ein Idiot seinen Kombi rechterhand aus der Parklücke rau

Posted Images

...ich doch schneller als erwartet aus dem Krankenhaus durfte. Normal gefällt es mir in München ja ganz gut, aber dieses Mal hatte der Besuch der Landeshauptstadt einen unschönen Charakter.

Edited by api

..........ich in einer Stunde in die Firma fahre den Schlüssel von meinem Firemengerät auf das Schlüsselbrett hänge,

ich dann eine Woche Urlaub habe und morsche bringt Papa Sohnemann in den Kindergarten :wheeeha::wheeeha::cheers::cheers:

ich soeben gekündigt habe :-D

Fühlt sich erstmal gut an.

Genieße es....

Blöderweise kommen die Rechnungen für Miete, Strom und Wasser immer noch.

Ein Fehler im System, man müsste das irgendwie koppeln...

Fühlt sich erstmal gut an.

Genieße es....

Blöderweise kommen die Rechnungen für Miete, Strom und Wasser immer noch.

Ein Fehler im System, man müsste das irgendwie koppeln...

Ähm....ich hab ja schon nen neuen Job....ich kündige ja nicht einfach so ;-)

Frei....naja...3 Monate Kündigungsfrist....werde ich aber auf 2 Monate verkürzen, damit ich im neuen Job eher anfangen kann....

Resturlaub hab ich noch.....das werden wohl 2,5 Wochen oder a bissl mehr.....und das genau zu der Zeit....wo 6 Runs hintereinander sind :-D:cheers:

... weil ich heut eher von der Arbeit abhau, das Wetter optimal ist und ich mich dann auf meinen Roller schwing, zu nem Kumpel

fahr und dann wird gegrillt! Und Abends mit ein paar Freuden auf der Terasse über Leinwand das Bayernspiel anschau und

mir nebenbei ein paar Pfund Bier ins Gesicht drücken werde!!! :wheeeha:

Die sagen doch immer, das ginge nicht ;-)

Ach, aufm Dorf geht das :satisfied:

aber nicht, das der heute abend bei dir vor der tür steht, so gegenleistung und so.

:-D

Dann lass ich meinen hilfsbereiten Glatzköpfigen-Assi-Nachbarn auf ihn los...(der ist wie ne Kreuzung aus Vin Diesel und Assi-Toni :wheeeha:)

der Prügelt sich doch so gerne