Jump to content

Professor

Members
  • Content Count

    164
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About Professor

  • Rank
    expert

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Stuttgart / Nordkirchen
  • Scooter Club
    Scooterists Stuttgart

Recent Profile Visitors

2470 profile views
  1. Genau! Die geilen verkohlten Fett-Fackeln, die mir tagelang das Gedärm verstopfen!! Wo waren die???
  2. Mein fetter Dank geht an die Lakescooters für ein sehr geiles und UNGLAUBLICH GUT ORGANISIERTES Treffen. Ich verneige mich!
  3. So! Wieder daheim. Danke an die Vesperados and Team für ein geiles Wochende! Neue und alte Trunkenbolde, Goissenmaß (Danke Vroni!), sauberes Klo, Nudisten-Fest in der Therme, Kickstarter-Ritzel als Cock-Ring, Kanadischer Champagner (Lecker! Gruß!) und wie immer endlich normale Leute...
  4. Moment, Sie schmeissen da 2 völlig verschiedene Geschehnisse durcheinander. 1. Der Burnout mit der RingOfFire. Dazu wurde auch ein schlafender Fifi aus dem Zelt gezerrt und neben dem qualmenden Roller abgelegt, damit er auf keinen Fall etwas verpasst. Das Fahrzeug gehörte schon damals nicht mehr dem Herrn mit dem kleinen Penis, sondern einem anderen Herrn, der inzwischen richtung Norden ausgewandert ist. Ergebnis: Kupplung sehr Arsch, der Besitzer aber nicht unglücklich, da er zu einer Heimfahrt eh kaum in der Lage gewesen wäre... 2. Etliche Jahre später: Der Burnout mit der Williams. Damals haben wir (Du und ich) den armen, wehrlosen Göllherr nächtens zum Burnout mit der Williams überredet. War ja auch eine Spitzen-Idee! Ergebnis: Loch im Motorblock, durch das sogar ein Grillzwerg gepasst hätte.
  5. Mindelheim? Das war doch da, wo... ...ich nächtens mit den Kollegen gartenzaun und Kotzerider versucht habe, die Crepe-Mädels mit Ahoi-Wodka gefügig zu machen. Natürlich erfolglos. ...Hr. Diggler morgens laut schimpfend seine verschwundenen Radmuttern suchte. ...ich die halbe Nacht den Göllherr halten mußte, weil Hr. Dickler verschwunden war. ...Hr. Diggler beim Burnout mit der RingOfFire vorsätzlich die Kupplung ruinierte. ...ein magerer Skinhead sich bereits bei den Fungames aus dem Leben nahm, dann von Kindern mit Saugnapf-Pfeilen beschossen wurde (und als schlechtes Beispiel für verantwortungslosen Umgang mit Alkohol diente) und schließlich neben dem Grill ohnmächtig wurde. ...ich bei dieser charmanten Münchenerin abgeblitzt bin. ...es bei der Einkehr beim Griechen auf der Rückfahrt gleich mit Ouzo weiterging.
  6. Haste Recht! Die betroffene Dame sah das leider nicht ganz so... Wobei mir folgende Geschichte eines stadtbekannten Stuttgarter Rollerfahrers mit Bodensee-Migrationshintergrund einfällt: Rollerfahrer kommt ins Schwimmbad. Badebuxe natürlich vergessen. Ist ja auch für Weicheier. Rollerfahrer (zum Bademeister): Ich, äh, ich war vor 2 Wochen schonmal hier. Habe meine Badehose hier liegengelassen... Bademeister: Hm, welche Farbe hatte die denn? Rollerfahrer: Ja, so etwa grau-blau-grün... 5 min später war ein passendes Teil gefunden. So geht das.
  7. Prima! Wir bauen dann wieder Schilder auf, damit die Damenwelt Digglers Zelt findet. Und ich sehe den Göller jetzt schon stundenlang Kreise auf der Sandbahn drehen... Badehose ist wichtig. Den Spontankauf von Bademoden im örtlichen Kik würde ich nicht wiederholen. Wurde bei Wasserkontakt sofort durchsichtig...
  8. Weil's im "Spiegel" heute ein "Wer-findet-die-Vespa-Suchspiel" gibt:
  9. Wenn's kein Bier gibt, dann hoffentlich auch keine verkohlten Fett-Fackeln. Jedes Jahr Bier und Fett-Fackeln und dann auch noch Ska und bestimmt wieder betrunkene Asis . Vielleicht gibt's diesmal endlich Früchtetee und Marschmusik - man wird ja nicht jünger! Am Start, allerdings im Bürgerkäfig wg. Weiterreise nach Italien. Es wird vermutlich eine Reisegruppe von LTH/Ehningen via Jet-Tanke/Pfullingen geben. Abfahrtszeit wird noch bekanntgegeben.
  10. Was für eine geile Scheiße - da muss ich hin. Wo ich doch heimlicher Besitzer einer Silver Special bin... Ich werde schleunigst mal mit den bekannten schwäbischen Lambretta-Verlade-Experten reden. Ich dachte Diggler wäre der aktuelle Literatur-Nobelpreisträger? Aber bekanntermaßen versteht er sich oft selbst nicht...
  11. In Fachkreisen auch Putin-Orgel genannt...
  12. Die Reisegruppe Liedolsheim startet morgen um 17:00h an der Tanke (öhm, Agip, glaube ich...) Pragsattel Richtung Zuffenhausen. Rock&Roll, Ihr Transen!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.