Zum Inhalt springen

Heute ist geil! weil...


heizer

Empfohlene Beiträge

Wasn? Jonge, is das ne Verschwörungstheorie bei Dir da? Schreib der Pussi dieselbe verfolgungswahnlastige PM wie mir und sie geht fortan freiwillig zum Scheißen aufs Dach, um ja Deinem Sermon hier freien Abfluss zu gewähren.

Oder soll ich für Dich das Memo einfach an sie weiterleiten? Diese moderne Elektropostsache ist schneller als jede Vespa. Kannst Du mir glauben.

Wenn nicht, hau' selber rein, knall ihr eine bei Deinem unverhofften Besuch - denn nur so hat das Qualität und hui wird das schön.

Und vergiss den Fotografen nicht. Alter Lachs.

Bearbeitet von M210
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nix mehr. hihihi

kenne dieses Problem aber. Vielleicht sind wir ja schon zu dritt oder viert oder fünft.

Schafft durchs GSF.

Ich habe Handtücher, die könnte ich überall auslegen im Haus, machen wir eine SwingerParty.

Eintritt nen hünnerich. Wenn nur Typen kommen habt ihr Pech.

die neue sagt immer. Komplett nen fuffi. Ohne Lutschi nen zehner weniger. :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...weil meine Bifte mittlerweile so dermaßen dreckich von unten bis oben durchzieht und ich am Wochenende  noch n´bisken nachlegen werde... Zeitnah sollen/müssen die fahrbaren 30/30 fallen...

 

Ich liebe Hartgas inner Stadt...

 

Vor allem, wenn die Autoprolls von außerhalb mit dem drei-Buchstaben-Kennzeichen (die nebenbei meine Söhne sein könnten, grins...) neben einem anner Ampel ungläubich kieken, wie so ne gedopte Poppertoilette abgehen kann...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte ich vorhin wieder auffer Skalitzer auf der Rückfahrt vonner Werkstatt...

 

Anner Ampel neben mir n Familienkombi mit kopfschüttelndem, grinsenden Familienpapi, der nur trocken meinte "ich wußte gar nicht, das Vespas soo schnell sein können..."...

 

Hartgas inner Rush-Hour auffer Warschauerstraßenbrücke am Bahnhof, wo die Touris immer zum Berliner Ballermann im SImon-Dach-Kietz längstaumeln. vorhin auch wieder, ab 5.500/6.000 ändert sich der Klang vom Biftenmotor schlagartig von dezent auf aggro - haach, is das schön... :-D

 

War schon wieder nur geil...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...ich heute mit meiner Mama bei der Krebsnachsorge war. Nach der Mammographie mussten wir auf den "Befund" warten. Sie ging in den Behandlungsraum und ich hörte nur wie meine Mom auf einmal sagte:" Und wie geht es dann weiter?". Die Tür ging auf und Mama stand mit Tränen überströmt vor mir. Wir sollen warten, weil sie was entdeckt haben und noch eine Mammographie machen wollen - vergrößert. Und auf einmal war er wieder da, dieser eine Moment, der alles verändert. :cry:
Nach einer gefühlten Ewigkeit ging die Tür des Behandlungszimmers erneut auf und die Ärztin bat Mama wieder rein. (Das wünsche ich niemanden, wenn man die Verzweiflung und Hilflosigkeit in den Augen seiner Mutter sieht.) Erneut warten und auf einmal kam meine Mami heraus, verweint aber am Lächeln: "Sie hatten die Bilder vertauscht, alles gut!" BÄM - und wieder dieser Moment der alles verändert. Ich hab 'ne Zeit gebraucht um klar zu kommen, aber ich bin so dankbar und darum ist es geil.  :satisfied: 

Der Ärztin war es arg, trotzdem 'ne Kackaktion. Hoffentlich waren die Bilder wirklich vertauscht... :???:

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich immer noch ein Grinsen im Gesicht von der Probefahrt letzte Woche meines 5-Jahres-Projekts habe. Der Aufwand hat sich in Vortrieb bezahlt gemacht. Da geht's Montag schon easier los.  :inlove:

Bearbeitet von Stampede
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Kurve wäre net schlecht von leistung stimm das mal ab schaut aus wie malen nach zahlen
    • Liebe Mitglieder,   bin aktuell auf der Suche nach einem Reibungsdämpfer für meine V11T. Es handelt sich um einen Patinaroller, daher möchte ich ungern ein Neuteil verbauen.    Falls jemand im Besitz eines alten Reibungsdämpfer ist und diesen abgeben könnte, würde ich mich über eine Privatnachricht freuen.   Vielen Dank!!!
    • Eigenbau aus den alten Blechteilen, mit mehr Platz rundum. Bei dem 3-Druck Zeug hätte ich Sorge, dass es irgendwann bricht. Ausserdem sind die mir zu klobig.       Cool, dass Du das ausprobiert hast! Bei dem im Bild mit oben Löcher zu hätte ich das auch so erwartet, was ich nicht ganz nachvollziehen kann, ist warum das BE2 so fett macht, wo doch die oberste Reihe im Prinzip eine Art "Bypass" ist. Die oberste Reihe ist ja vom Niveau her über dem Austrittsrohr....? Aber gemütlich ist meine Vorstellung falsch. Wahrscheinlich "saugt" es einfach generell besser den aufgeschäumten Sprit an.   Ich bin mit meinem Malossi 221 Motor von oben ein Stück weiter gekommen und er läuft jetzt fast ohne Sprotzeln. Beim Mischrohr war mein Eindruck bis jetzt, das es auf die kleinen Schieberstellungen und kleine Drehzahlen nicht sooo den grossen Einfluss hat. Aber ich behalte das im Auge...     Von 140BE3-125inc bin ich zu 140BE2-125 gewechselt (Idee: Das BE2 macht bei höheren Drehzahlen und 100% etwas fetter), weil ich das Gefühl hatte, die 125inc ist schon echt klein, verglichen mit meiner 187er Bedüsung. Aber die inc ist halt auch eher ne 130er SIP ...ich muss endlich die inc Düsen aussortieren und bei einem Hersteller bleiben...! Das läuft jetzt bei 50% wirklich sehr fein und bei Vollgas habe ich kein abmageren bemerkt. Auch nicht bei Höchstdrehzahl Hahn zu und schnell wieder auf.   Da ich gerade auf Tour bin und meist gemütlich hinter nem o-tuning her fahre habe ich jede Menge Zeit den 25% und 50% Bereich zu testen... Der 50% Bereich ist jetzt top mit der Kombi 140BE2-125inc! Komischerweise hat sich der Effekt bei 25% jetzt umgedreht und er läuft bei höheren DZ super, sprotzelt aber bei kleineren DZ. Das ist genau umgekehrt als vorher mit 160BE2 130inc und 55/160. Der Wechsel von HLKD 160 auf 140 und HD 130 auf 125 macht hier offensichtlich nen großen Unterschied. Wobei die etwas andere LLGS Einstellung hatte sicher auch ihren Einfluss.   Bei 25% Schieber hatte ich mit 55-160 außerdem nach einiger Zeit das Gefühl, dass das ist einen Tick zu mager ist bei mittleren bis höheren DZ: Es gab immer wieder kleinere Schubunterbrüche, aber eben kein Sprotzeln. Vor allem, wenn ich lange so gefahren bin und der Motor heiß wurde. 58/160 hat es dann Richtung mittlere bis hohe Drehzahlen besser gemacht dafür bei niedrigen Drehzahlen eher schlechter: mehr nerviges Sprotzeln.   Also dasselbe Spiel wie bei 50%: untenrum muss es magerer sein und obenrum darf es bleiben! Ergo: Luftdüse kleiner und zur fett-Kompensation die Benzingdüse ebenfalls. LLGS noch um 90° magerer gedreht, damit es auch unter 25% noch schön läuft. Dummerweise habe ich nur eine 55/150 dabei, keine 55/140 oder 52/140. Mit der  55/150 ist das Sprotzeln bei niedrigen DZ wenn dann nur minimal weniger...muss ich mal noch mehr testen. Vielleicht geht ja auch noch was mit der LLGS. Die 52/140 geht dann leider erst wieder daheim...  
    • 123 Auto Lack hat alle Vespa Töne. 2K Lack aus der Dose. Das klappt super. Die Saison kann er noch lange nutzen, wenn er will... 🍻
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information