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Heute ist geil! weil...


heizer

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... ist geil, weil ich langsam recht komplett bin.

ist sicherlich nicht state of the art - ich will auch noch ein paar kleine detailveränderungen vornehmen, aber um mal ein silentgummi etc. umzupressen bzw. eine gabel zu überholen wirds reichen..

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ein Vollpfosten meinen Spiegel beim Auto gekillt hat und einfach weggefahren ist...

Zum Glück haben 2 nette Kollegen das Kennzeichen notiert und konnten eine genaue Täterbeschreibung abgeben.. :whistling:

Dachte erst die wollen mich verarschen :-D

Bearbeitet von Kon Kalle
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...weils irgendwie kratzig war an den Händen! Fasching is dreckig.....

Bei uns in Niederbayern gibts kein Funkenmariechen! Bei uns zieht sich die Zenz statt den Gummistiefeln fürn Stall ein paar leckere Netzstrümpfe fürn Faschingsball an, und ich fall drauf rein!

:blink:

Bearbeitet von sNoWmaX
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...ich ausser das sie nicht rasiert war, nix mehr weiß! :blink:

:cheers:

Max

...weils irgendwie kratzig war an den Händen! Fasching is dreckig.....

Bei uns in Niederbayern gibts kein Funkenmariechen! Bei uns zieht sich die Zenz statt den Gummistiefeln fürn Stall ein paar leckere Netzstrümpfe fürn Faschingsball an, und ich fall drauf rein!

:blink:

Geh Max´l, gfrei Di dass Dei Hand schon wieda voll funktioniert. :-D :-D :-D :-D

Kommt sogar scho wieda mit bayrischm Wildwuchs klar... :-D

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Sie: "Und? Fühlt sich gut an?"

Er (lallend): "Wie wennze nen Pferd fütterst"

:-D

Text nicht ganz gelesen? Bist du des Wahnsinns? :aaalder:

Nein, keine Bilder, hatte das Handy nicht dabei weil in meinem Supermann-Kostüm keine Taschen sind. Das Geld und den Schlüssel hatte ich in den Schuhen!

Kein Platz für Kamera, kein Bild...

:cheers:

Max

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Puh! Da haben wir ja nochmal Glück gehabt!!! :rotwerd:

Normal würde ich ja nun ergänzen: "Weiter machen!" Ob das aber auch angebracht ist, da bin ich mir nicht so ganz sicher... Glaube da landest dann recht schnell in "Übel zugerichtete Teile". :-D

Bearbeitet von Lightfeet
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    • Achso, hab ich falsch verstanden. Ich dachte die Fußdichtung sei auch mit Dirko bestrichen worden.   Bzgl. Zündkabel: hab ich das richtig verstanden, dass die Isolierung vom Zündkabel ( das zum Zündkerzenstecker führt) durchschlägt? Eigentlich soll die Isolierung genau das verhindern. Ist die rissig, angeschmolzen oder sowas? Wenn Du da eine gepfeffert bekommst, kann es ja auch sein, dass die im verbauten Zustand (Zündkerze an richtiger Position und Kabel angeschlossen) auch an falscher Stelle durchschlägt. Achte mal darauf, dass sich das betreffende Kabel nicht in der Nähe anderer Kabel oder Metallteile befindet. ggf. Lappen dazwischen o.ä.   Ich bringe gerne nochmal den Kulu-Siri ins Spiel. Im Vergleich zur Kompression spürt man den wahrscheinlich gar nicht, wenn er defekt ist. Man sagt ja, das Getriebeöl rieche dann nach Benzin, war bei mir aber auch nicht der Fall.     
    • Kommt drauf an, wo die die Beläge sitzen. Vorn oder Hinten? Hinten sind sie schnell eingeschliffen. Ein paar mal bremsen und die Sache ist erledigt. Vorne sieht das anders aus. Ich bin noch nicht dazu gekoimmen. Aber ich wollte schon immer mal eingeschliffene Beläge von hinten ausbauen und vorne einbauen, in der Hoffnung auf bessere Bremswirkung vorne mit diesen schon angepaßten Belägen. Hat das das schon mal jemand ausprobiert? Das Problem der schlechten Bremsleistung hat man ja bei der Vorderradbremse der alten PX. 
    • Ich habe die Risse (nach hinten und vorne vom Backenverschluss aus) letzte Woche bei einem Oldi Blech Fachmann schweißen lassen. Er hat WIG und MAG verwendet.   Hingefahren. Tank und Backenverschluss rechts raus, Motor dringelassen, abgedeckt mit Glasfasermatte, Batterie abgeklemmt.  Reingekommen ist innen wie in der Anleitung ein rundes Blech mit abgepasster Biegung. Die Löcher ins Chassis bohren hat gut geklappt, bis auf ganz hinten, da kam man am Zylinder nicht vorbei bzw. der Bohrer ist weggelaufen aufgrund des Winkels. Erst Risse geschweißt, dann Blech von außen verschweißt über die Löcher im Chassis. Am Schluß innen im Tankraum das Blech an den Stirnseiten gepunktet, wo man im oberen Bereich rangekommen ist.  Außen verschliffen. Fertig. 
    • Kann ich dich beruhigen, sind sie nicht. 
    • Trommel innen mit Kreide bestreichen, Beläge rein (markiert, auf/ablaufend) ohne Feder. Mit leicht gezogener Bremse die Bremstrommeln ein paarmal drehen.   Die Stellen an den Belägen abfeilen wo die Kreide haften bleibt. Und das so lange bis du siehst dass die Beläge vollflächig auf der Trommel greifen.   Geht schneller als man denkt und man hat die volle Belagfläche zum Bremsen.
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