Zum Inhalt springen

Heute ist geil! weil...


heizer

Empfohlene Beiträge

nicht dein ernst :wacko:

Oh doch, hab 10 Jahre Feldversuche hinter mir 7 ja da und 3 Jahre dort. Astra ist der letzte Dreck. Diverse Schädel nach 3-4 kleinen Lügen nicht, außerdem hat es mir ein Bierbrauer, der bei Holsten arbeitet bestätigt. Gießener hingegen ist absolut unterschätzt. :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also von Astra hatte ich noch nie nen Schädel

Gießner ist aber der letzte Schrott.. war einmal einen trinken und hab als "absacker" in ner anderen Kneipe eins trinken.. Bis zum Gießner gings mir richtig gut, danach total scheiße.

geht aber nichts über ein Flens :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...weil meine Pfümpf scheiße zuverlässig ist und mit kurzem Anlauf aufrecht sitzend immer über 125 kommt - auch auf der Buckelpiste Märkische Allee in Marzahn... Und weil die Fighter-Kinder vorhin beim Crossersound meiner Karre ziemlich dämlich geglotzt haben, als ich mit 120+ an denen vorbeigebraten bin... :wacko:

Und weil meine SIP Sattel-mit-Malossischeibe-und-AJP Pumpe-Bremse einfach immer wieder geil ist und das Ding immer zuverlässig steht, wenn ick es brauche...

Ach so: auffer Märkischen sind 60 erlaubt und die häßlichen Tourans in silber mit blauen Streifen und dem noch häßlicheren blauen Licht oben druff waren zum Glück mal wieder nicht zu sehen... :wacko:

Bearbeitet von BFC
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information