Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Heute ist geil! weil...


Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wie, ist das etwa nicht mehr so, das erst nach dem Kauf getestet wird?

:wacko:

Damit´s nicht zu OT wird: Chef ist heut ned im Büro, da hab ich schön meine Ruh.

keine ahnung.

in meiner generation zumindest ist das nicht mehr so.

heute ist geil weil das mein letzter arbeitstag im büro ist.

bin ab donnerstag erstmal 3 wochen in italien :wacko: :wacko: :wacko: :wacko:

Geschrieben

beim Borletti? :wacko:

japp.

hab extra einen 40 tonner ausgeliehen.

da wird denn erstmal kräftig gefeiert, borlettis nichten und so abgecheckt und dann die roller eingeladen

Geschrieben

weil ich auf den ultimativen trick gekommen bin, um die karre wieder zum laufen zu bringen, wenn sie mal abgesoffen ist (smallframe): karre hinten hochheben, so hoch es geht...der kurbelraum entleert sich dann schön in richtung des ansauggstutzens. habe mich gewundert, wieviel da rauskam, ein benzin-öl-niagarafall :wacko:

Geschrieben

weil ich null probleme mit meiner p80x bei der dekra hatte.

trotz tüv vom juni 2011 :wacko: und das zurück eintragen von 80er auf 135er.

die vorderradbremse fand er ein wenig zu lasch.

na sowas, ist ja was ganz neues bei px alt, oder habt ihr schon mal davon gehört? :wacko:

Geschrieben

die vorderradbremse fand er ein wenig zu lasch.

na sowas, ist ja was ganz neues bei px alt, oder habt ihr schon mal davon gehört? :wacko:

mein Tüv'ler meinte letzten die geht aber gut für ne PX Alt Bremse :wacko:

Geschrieben (bearbeitet)

nö, einfach schwindelig reden, von vespa alt und lusso-gabeln, jahreszahlen etc.

dazu kam noch gerade die berufsfeuerwehr, wo dann einer in voller montur austieg und fragte ob er sich mal einmischen dürfte.

er fahre auch vespa getunt und die vorderradbremse war eh noch nie was bzw. sowas wie zierde.

der prüfer dann nur, wenn sie meinen, okay, der roller ist ja auch super gepflegt.

damit hatte es sich dann. :wacko:

Bearbeitet von Jacky93
Geschrieben (bearbeitet)

...meine Pfümpf eben ohne Zecko die HU bestanden hat und alle Veränderungen problemlos eingetragen wurden... Jetze darfse legale 135 fahren... :wacko:

Ich könnte im Kreis grinsen...

Bearbeitet von BFC
Geschrieben

nö, einfach schwindelig reden, von vespa alt und lusso-gabeln, jahreszahlen etc.

dazu kam noch gerade die berufsfeuerwehr, wo dann einer in voller montur austieg und fragte ob er sich mal einmischen dürfte.

er fahre auch vespa getunt und die vorderradbremse war eh noch nie was bzw. sowas wie zierde.

der prüfer dann nur, wenn sie meinen, okay, der roller ist ja auch super gepflegt.

damit hatte es sich dann. :wacko:

Ist ein Mythos. Stell die gut ein, machse sauber, puste mal drauf dann verzögert die auch gut.

Geschrieben (bearbeitet)

Weil heude der letzte Tach der in der alden Bude is (nach 13 Jahren).

Der ritt mit die PX aus HL nach OD heude morgen soooowas von geil war.

Ein langes WE vor der Tür steht.

Bearbeitet von Tigerradde
Geschrieben

bin ab donnerstag erstmal 3 wochen in italien :wacko::wacko::wacko::wacko:

:???: falsch gedacht. nach 7 stunden autofahrt wieder zurück im büro.

in italien ist alles kaputt, und das obwohl ich noch gar nicht vor ort war :wacko:

Geschrieben

Weil heude der letzte Tach der in der alden Bude is (nach 13 Jahren).

Der ritt mit die PX heute aus HL nach OD heude morgen soooowas von geil war.

Ein langes WE vor der Tür steht.

Argh, ich fahr immer von NMS nach HL und dachte mir heute Morgen: Warum sitze ich eigentlich im Auto???

Geschrieben

Ist ein Mythos. Stell die gut ein, machse sauber, puste mal drauf dann verzögert die auch gut.

das zeig oder erkläre mir mal bitte.

ich habe ne neue trommel und bremsbacken von newfren (antiaqua).

und mehr einstellen geht nicht. :wacko:

Geschrieben (bearbeitet)

Tragbild kontrolliert?

Antiaqua sind die mit den quer Aussparungen?

Die wären nämlich Müll.

Normale nehmen, Tragbild kontrollieren und gegebenenfalls einstellen/einschleifen/raspeln (Stück Kreide hilft dabei) und nach einem halben Nachmittag bremst das auch was.

Edith: Mist, Motorhuhn zieht schneller als mein Schatten...

Bearbeitet von dreckige13

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   1 Benutzer




  • Beiträge

    • Bei meinen Kawasaki LC Zylis ging ich damals in allen Wanddicken nicht unter 5mm.   Ganz klar würde so ein Zyli dann schon mal 500g schwerer werden, aber was soll's?? Es kommen ja Begebenheiten wie Gusskernversatz beim einlegen der Giesskerne erschwerend dazu, von Lunkereinschlüssen ganz zu schweigen. Solch Niedriglöhner'n in der Giesserei ist doch gar nicht bewusst was passieren kann, wenn ne Wanddicke von Haus aus grenzwertig dünn ist bei Kernversatz!   Ich bin seit zig Jahren mit nem wirklichen Fuchs in Sachen Giessereitechnik befreundet, der war in einer absoluten renomierten Giesserei für die Automobilindustrie beschäftigt, der Sitz des Hauptwerks im schönen Biberach an der Riß.   Diese 3D Druck Technik hat der Firma fast das Genick gebrochen, bei den sehr dünnwandigen Ansaugsystemen kamen die grössten Probleme durch Undichtigkeiten im Guss.   Nach jahrelangen Probs ging die Firma wieder auf konventionelle Sandgusstechnik mit ihren Kernschussanlagen zurück. Die Krux bei den 3D gedruckten Gusskernen ist das "ausgasen" des Bindemittel's das den Sand beim 3D Druck binden und zusammen halten muss. Zu geringe Mengen an Bindemittel würde die Ausschussquote wegen Bruchgefahr der Gusskerne in unbezahlbare Höhen schiessen lassen.    Und dieses ausgasende Bindemittel verunreinigt den Aluguss enorm, diese Technik steckt wirklich noch in den Kinderschuhen.   pr
    • An Polini habe Ich auch sofort gedacht. Was mich stutzig gemacht hat die Größe mit 30mm Anschlussweite und die Bezeichnung Marchald.
    • Wenn Bedarf besteht kann ich versuchen das digital zu Röntgen :)
    • so seh ich das auch, Augsburger GS4 wäre dann eher bei 9-10k
    • Kann auf den Hülsen keine Nummer finden!  darf die Kette am spanner schleifen? 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung