Zum Inhalt springen

Jacky93

Members
  • Gesamte Inhalte

    115
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Jacky93

  • Geburtstag 07.04.1993

Contact Methods

Profile Information

  • Geschlecht
    Female
  • Aus
    Oberaden - Westfalen
  • Interessen
    vieles

Letzte Besucher des Profils

5.006 Profilaufrufe

Leistungen von Jacky93

member

member (3/12)

6

Reputation in der Community

  1. Jacky93

    Jacky93

  2. huhuuu, ich werf das mal hier rein. wenn euch das foto von meinem alten herrn um 1975 gefällt, dürft ihr gerne für ihn voten. danke schön. das kann man alle 24 stunden wiederholen. http://www.kettcar.de/de/site/51can52meo7xyl9rw8036qkzufhvgt4pz/page/abstimmen/detail.xml
  3. schade... aber leider mußten wir auf halber strecke (in höhe werl) den "ride out" begraben. mein roller wollte partout nicht mehr anspringen. somit ging es nach stunden wieder in richtung heimat, aber dieses mal "huckepack" auf dem rücken der gelben engel. http://www.boobs-n-boots-firm.de/viewtopic.php?t=344
  4. HEUTE!!! wen trifft man denn noch aus dem forum dort an?
  5. oha, mir erzählte man immer, daß gerade die antiaqua das nonplusultra sind.
  6. das zeig oder erkläre mir mal bitte. ich habe ne neue trommel und bremsbacken von newfren (antiaqua). und mehr einstellen geht nicht.
  7. nö, einfach schwindelig reden, von vespa alt und lusso-gabeln, jahreszahlen etc. dazu kam noch gerade die berufsfeuerwehr, wo dann einer in voller montur austieg und fragte ob er sich mal einmischen dürfte. er fahre auch vespa getunt und die vorderradbremse war eh noch nie was bzw. sowas wie zierde. der prüfer dann nur, wenn sie meinen, okay, der roller ist ja auch super gepflegt. damit hatte es sich dann.
  8. missy hat alles im griff, damit bloß nicht verkehrt geschraubt und geklaut wird.
  9. sorry, am samstag putze ich auch meine fettfinger vonne linse, versprochen. mit meiner px dabei.
  10. weil ich null probleme mit meiner p80x bei der dekra hatte. trotz tüv vom juni 2011 und das zurück eintragen von 80er auf 135er. die vorderradbremse fand er ein wenig zu lasch. na sowas, ist ja was ganz neues bei px alt, oder habt ihr schon mal davon gehört?
  11. am 14. april war ich mit meiner t5 bei der dekra in dortmund. dort wurde mir erklärt, daß die rückdatierung noch bis ende juni erfolgt. ab juli gibt es jenes nicht mehr. heute war ich mit meiner p80x von 80er auf 135er umschreiben, bzw. tüv von juni 2011 nachholen. wurde auch rückdatiert.
  12. aber dieser versatz zwischen der abdeckung und gas-/schalt-rohr schaut doch nicht schön aus. guckt man immer sofort drauf.
  13. JUDGE DREAD MEMORIAL feat. THE UPSESSIONS and the PRINCE OF RUDENESS 16. 03. NL-Amsterdam / Maloe Melo 17. 03. D-Mainz / Reduit 05. 04. D-Hannover / Faust 06. 04. D-Berlin / Columbia Club 07. 04. D-Leipzig / UT Connewitz - Easter Ska Jam 08. 04. DK-Kopenhagen / Loppen – Ska Convention 27. 04. D-Dortmund / Kaktusfarm http://www.kaktus-farm.de/termine.php 16. 05. D-Schwäbisch-Gmünd / Esperanza 19. 05. I-Prad (Bozen) / Ghost Town Festival JUDGE DREAD MEMORIAL April 2012 – eine Legende ist zurück. Die Rückkehr des Alexander Minto Hughes. … Na Ihr wisst schon – einst Catcher, Schuldeneintreiber, Roadie, Türsteher & Rausschmeißer, Radio-DJ, Bodyguard von Prince Buster oder den Rolling Stones und vor allem erster weißer “Original TROJAN Artist“ mit Hit in Jamaica. Klingelt‘s? Genau, der unglaubliche JUDGE DREAD ist zurück! Der Mann, der wegen seiner, gelinde gesagt, freizügigen Texte, zu Lebzeiten von der BBC zum Sittlichkeitsverbrecher Nr.1 erklärt wurde und damit als der Künstler mit den meisten, von der BBC gesperrten Songs, im “Guinnes Buch“ der Rekorde landete, erhält 2012 nun endlich die Anerkennung, die er lange verdient hat. Nachdem die Herren der allseits bekannten UPSESSIONS, die mörderisch gute Judge Dread - Imitation des PRINCE OF RUDENESS a.k.a. FLO, Drummer der STEADYTONES, gesehen hatten, ging kein Weg an einem gemeinsamen Tribute Programm für den, ’98 an einem Herzanfall gestorbenen, DREAD vorbei. JUDGE DREAD MEMORIAL ist der Titel dieser Reise von "Big Six" bis zu "Big Eight" und von "When We Were Skins" bis zu “Ska Fever“. Ab April 2012 geht die JUDGE DREAD MEMORIAL Show europaweit auf Tour. Man darf gespannt sein – FLO & THE UPSESSIONS werden es wohl derart krachen lassen, dass Mr. DREAD seine wahre Freude daran gehabt hätte. Rough Reggae & Pure Sex – welcome back JUDGE DREAD THE UPSESSIONS (NL) Ihr Siegeszug durch Europa begann 2007 mit Ihrem ersten Album “The New Heavyweight Champion“ und hält bis heute an. Die “grünen Trainingsanzüge“ a.k.a. THE UPSESSIONS aus Amsterdam spielen Early Reggae & Rocksteady im ganz eigenen und unerreichten Vintage Style. Textlich immer ein Augenzwinkern und dennoch super authentisch und phänomenal im Sound – Live und auf Platte. Übrigens: Die Live-Performance der Band - Weltklasse! THE PRINCE OF RUDENESS (GER) FLO, Schlagzeuger und Sänger aus Oberbayern ist ‘88er Baujahr und seit längerem auf der Early Reggae & Ska-Schiene unterwegs. Er war multiinstrumental schon bei vielen Projekten in Sachen Ska, Reggae, Funk oder Salsa aktiv und auch bei Deutschlands vielversprechendstem Early Reggae & Rocksteady Act THE STEADYTONES sitzt FLO an den Drums. 2012 nun wird er den JUDGE DREAD geben – nicht zum ersten mal, aber zum ersten mal so richtig amtlich! Wir sind heiß - GO FLO! JUDGE DREAD *1945 †1998
  14. die t5 eines bekannten. ich persönlich fand die abdeckung nicht sehr gelungen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information