rocksteady72 Geschrieben 6. April 2013 Teilen Geschrieben 6. April 2013 Sooo, hab ein schönes Loch im Kolbendach und brauch dringend nen Koben mit 30mm Kompressionshöhe für den Imola, keiner der Shops hat was. Habt ihr ne Ahnung wo ich den schnellstmöglich bekommen kann ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lambrookee Geschrieben 6. April 2013 Teilen Geschrieben 6. April 2013 hat Grandsport sowas? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rocksteady72 Geschrieben 6. April 2013 Teilen Geschrieben 6. April 2013 hat Grandsport sowas?Hab den Olli schon angeschrieben ..im Programm nicht aber ist ja auch ein Meteor Kolben, ich hoffe er kann helfen, Tino hat auch schon ne Mail..aber ich bin doch sooo ungeduldig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blauweiße 0 Geschrieben 6. April 2013 Teilen Geschrieben 6. April 2013 Sooo, hab ein schönes Loch im Kolbendach und brauch dringend nen Koben mit 30mm Kompressionshöhe für den Imola, keiner der Shops hat was. Habt ihr ne Ahnung wo ich den schnellstmöglich bekommen kann ?Bilder!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rocksteady72 Geschrieben 6. April 2013 Teilen Geschrieben 6. April 2013 Bilder!!Witzekönig, du brauchst keine Bilder du warst live dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
helma Geschrieben 6. April 2013 Teilen Geschrieben 6. April 2013 Ich habe auch schon 2 Kolben gelocht. Komisch das das so vielen hier passiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 6. April 2013 Teilen Geschrieben 6. April 2013 Hast auch mal beim Sacchi-Vertrieb-Nord = Vespatronic gefragt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rocksteady72 Geschrieben 6. April 2013 Teilen Geschrieben 6. April 2013 Hast auch mal beim Sacchi-Vertrieb-Nord = Vespatronic gefragt?jep Klaus ist angeschrieben / angerufen angesimst aber der scheint wieder auf Achse zu sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rocksteady72 Geschrieben 6. April 2013 Teilen Geschrieben 6. April 2013 (bearbeitet) ich hatte nen siffenden Kopf war definitiv etwas Falsche Luft im Spiel, allerdings glaub ich nicht dass dass der alleinige Auslöser war, vorallem da keinerlei typische Symptome aufgetreten sind. Ich hab die Vario im Verdacht Bearbeitet 6. April 2013 von rocksteady72 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mpq Geschrieben 6. April 2013 Teilen Geschrieben 6. April 2013 (bearbeitet) und ich habe irgendwo hier gelesen das die Neuen TS Köpfe nicht so toll sind, und nachgearbeitet werden sollten... wegen Verdichtung/ neg. Quetschwinkel...Sind einige Imolas/Mugellos hier mit Loch im Kolben aufgetaucht.... oder täusche ich mich ? Bearbeitet 6. April 2013 von mpq Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zochen Geschrieben 6. April 2013 Teilen Geschrieben 6. April 2013 der modbäcker hat auch einen gelocht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Powes Geschrieben 6. April 2013 Teilen Geschrieben 6. April 2013 meine Abhilfe dagegen: mehr Leistung, mehr Drehmoment, geringere Temperatur 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lacknase Geschrieben 6. April 2013 Teilen Geschrieben 6. April 2013 [...] mehr Leistung, mehr Drehmoment, geringere Temperatur [...]Das sind ja drei Sachen auf einmal! Kinderüberraschung? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Powes Geschrieben 6. April 2013 Teilen Geschrieben 6. April 2013 spielen kannst du auch noch damit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blauweiße 0 Geschrieben 6. April 2013 Teilen Geschrieben 6. April 2013 meine Abhilfe dagegen: mehr Leistung, mehr Drehmoment, geringere Temperaturtowr01.jpgHöhere Verdichtung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lord Sinclair Geschrieben 6. April 2013 Teilen Geschrieben 6. April 2013 der modbäcker hat auch einen gelocht.Du bist falsch informiert, ich habe 2 gelocht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lacknase Geschrieben 6. April 2013 Teilen Geschrieben 6. April 2013 Hast ja auch Zwillinge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Powes Geschrieben 7. April 2013 Teilen Geschrieben 7. April 2013 Höhere Verdichtung? ja, zusätzlich mehr Quetschfläche, korrigierter Öffnungswinkel und selbst am unbearbeiteten Auslass ne Spur weniger MSV. Der abgebildete Kopf ist aber für einen bearbeiteten Zylinder angepasst. Kerzengewinde nachgeschnitten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
maik3009 Geschrieben 7. April 2013 Teilen Geschrieben 7. April 2013 dann muss mein Kopf wohl doch nochmal nach Wien Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lord Sinclair Geschrieben 7. April 2013 Teilen Geschrieben 7. April 2013 Würde ich nicht machen, der tut nur weh danach. Glaub mir, ich hab da Erfahrung! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
maik3009 Geschrieben 7. April 2013 Teilen Geschrieben 7. April 2013 Echt?Jetzt hast Du mich aber neugierig gemacht.Vielleicht kann man Wien nach Kulmbach verlegen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lord Sinclair Geschrieben 7. April 2013 Teilen Geschrieben 7. April 2013 Wien kommt doch eh nach Kulmbach! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
maik3009 Geschrieben 7. April 2013 Teilen Geschrieben 7. April 2013 Ich weiss.Ich dann hoffentlich auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Friseur Geschrieben 1. Juni 2013 Teilen Geschrieben 1. Juni 2013 zündempfehlung von herrn sacchi...14-15 grad !!!daran habe ich mich auch nicht gehalten aber 17 ist schon ok und klappt bei mir seit 25000 km tadellos.ich habe 19, 17, und 14 probiert... leistungsmäßig habe ich ehrlich gesagt keinen unterschied bemerkt.bei 19 grad wurde der motor jedoch deutlich heißer.Fahre meinen Imola gerade bei 17 ° Was spricht denn gegen 19°?Fährt hier jemand erfolgreich 19° ZZP? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lars2013 Geschrieben 12. Juni 2013 Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 Moin moin, Ich bin dabei mir ein Imola aufzubauen,hier mal die Details: Imola V260 mec Welle28 keihinJL CurlyAF Zündung Wo muss ich mit der bedüsung hin? Nadel JJKND 45-48HD 135 150? Wurde mir von herrn Ivo empfohlen,Welche Clipstellung? und wie dick sollte die Fussdichtung sein?Klar steuerzeiten messen, aber mir läuft son bischen die zeit weg, fein tuning kann später kommen, nur das treffen steht kurz vor der Tür!also, wat meint ihr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 12. Juni 2013 Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 ... und wie dick sollte die Fussdichtung sein?Klar steuerzeiten messen, aber mir läuft son bischen die zeit weg... Na, die 10 Min. wirst Du ja wohl gerade noch übrig haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lars2013 Geschrieben 12. Juni 2013 Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 (bearbeitet) stimmt schon, aber soll ich mir jetzt alle fussdichtungen kaufen? bei 7,50 schon ne ansage;) wo sollte ich den steuerzeiten technisch hin? Bearbeitet 12. Juni 2013 von Lars2013 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
clash1 Geschrieben 13. Juni 2013 Teilen Geschrieben 13. Juni 2013 du musst ja wegen der welle 1mm hoch mit dem zylinder. dann quetschspalte messen und diese mittels kopf oder fußdichtungen einstellen. anders wird es nicht gehen. einen ultimativen tip kanns nicht geben für die dichtungen da sowohl gehäuse als auch zylinder toleranzen haben können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marc Werner Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 Sind die Löcher am Imola Kolben nicht etwas klein bzw. sehr konservativ (Haltbarkeit im Vordergrund) gewählt ? Gibt es da Erfahrungswerte, ob es sich lohnt, die deutlich zu vergrößern und wenn ja, wie weit ist noch im "grünen" Bereich ? Habe mal grob angezeichnet, wie ich mir das vorstelle.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
McGregor Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 (bearbeitet) Hat bei mir damals soweit ich mich erinnern kann nicht viel bis garnix gebracht.Beim Einser auch nicht, nur dass der Wiseco dadurch am Hemd ziemlich schnell eingefallen ist.Edith: Ich würde eher den Cut-Out vergrößern. Bearbeitet 11. Juli 2013 von McGregor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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