Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Imola - das Fakten-Sammel-Topic

Featured Replies

Geschrieben

Kann ich dir heute Abend messen, hätte da auch Interesse an 5 Sätzen 2-Klappenmembranen

• Antworten 1,5Tsd
  • views 191,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• Olöpaloma
    Olöpaloma

Moin, nach 2,5 Jahren mit dem Motor hab ich es endlich dank @matzmann auf seinen frisch aufgebauten Prüfstand geschafft.   Motor ist: Spanisches 150er Gehäuse Imola V4 Zylinde

• MasterExploder
    MasterExploder

Schick ihm auch direkt einen Monzakolben mit passenden Pin-Positionen...

• Wat ne Geburt, immer tröpfchenweise Infos... Wenn da noch einer mailt, anruft oder aufn Bier trifft -> Fotos vom Zylinder und Layout bitte. Verstehe nicht wie man solche Dinge auf einem Teilemarkt

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Kann mir das mal bitte jemand bemaßen für diese Membran?

attachicon.gifmsg-12252-0-82007300-1374906108_thumb.jpg

Maß k am Block messen bitte.

Meine Maße:

a: 54,4

b: 42,2

c: 33

d: 41

e: 23

f: 4,3

g: 28,3

h: 3,5

i: 33

j: 

k: 19,5

l:

m: 4

Gesamtbreite Plättchen ist bei mir aber 53,2

und Gesamthöhe Plättchen 41,1

Geschrieben

gerne auch eine Abwicklung Schnitt wäre besser.

Wichtig wären Maße zum Kolbenboden

Geschrieben

4mm von Kante bis Anfang Befestigungsloch stimmen, oder 4mm von Kante bis Mitte Loch?

post-12252-0-90299600-1376211529_thumb.j

post-12252-0-81448800-1376211534_thumb.j

post-12252-0-47420100-1376211538_thumb.j

Geschrieben

ich meine ich hätte 4mm bis Mitte gemessen, ich check das nochmal. Schraubendurchmesser hab ich auch vergessen seh ich.

Geschrieben

PN

Bearbeitet von Friseur

• 5 Wochen später...
Geschrieben

Hallo, kann mir jemand sagen,wieviel ein Imolakolben mit Ringen und Kobo wiegt? Danke

Geschrieben

Hallo, kann mir jemand sagen,wieviel ein Imolakolben mit Ringen und Kobo wiegt? Danke

So gefühlt ? Oder in echt ?

Geschrieben

Gegenfrage: Soll meine Mitowelle gefühlt oder echt passen

Geschrieben

Ich will. Und damit die genau passt, brauch ich das Kolbengewicht, da sie an den jeweiligen Kolben angepasst wird. Jetzt könnte ich natülich hergehen und meinen Motor auseinanderreissen und den Kolben wiegen. ist mir aber lieber wenn jemand anders da mal wiegt.

Dankeschön an Classic-Scooter Lars, wurde soeben alles ayrledigt!

Bearbeitet von Lord Sinclair

Geschrieben

Dankeschön an Classic-Scooter Lars, wurde soeben alles ayrledigt!

Geheime Kommandosache oder darf das für`s Protokoll hier veröffentlicht werden?

Geschrieben

Ich kann meinen gerne heute Abend mal aus seiner Schachtel nehmen und wiegen ;-)

Gewicht kommt dann später

Mfg Fox

Danke. Nix geheime Sache, ich will vom Lars ne Welle kofen und brauche da natürlich das Gewicht, damit Mito die daraufhin bauen kann. Der Lars nimmt jetzt halt nen Imolakolben aus seinem Lagerbestand und wiegt den. Problem erkannt, Problem gebannt. Außer, dass er morgen um 9 noch kein Bier trinken will.

Geschrieben

wiegt er den dann gleich mit loch im dach oder ohne? :-D

Geschrieben

Ich hoffe doch, dass meine Sturm und Loch Phase vorbei ist.

Geschrieben

wünsch ich dir doch ;-) 

was ruft mito für sowas auf? also sonderwünsche? hoffe, dass ich am we auf die typen treffe und mal ne welle befummeln kann.

Geschrieben

Ich hoffe doch, dass meine Sturm und Loch Phase vorbei ist.

...Imola lässt sich aber gut lochen :whistling:

Geschrieben

wünsch ich dir doch  ;-)

was ruft mito für sowas auf? also sonderwünsche? hoffe, dass ich am we auf die typen treffe und mal ne welle befummeln kann.

Das hat nix mit Sonderwünschen zu tun. Die machen das bei jeder Welle. http://www.mitolambretta.com/product_info.php?cPath=37&products_id=233

Zu beziehen über Herrn LAKIHO

Bearbeitet von Lord Sinclair

Geschrieben

ah, danke. wundert mich dann aber, dass er das gewicht von "standartkolben" nicht parat hat...

• 1 Monat später...
Geschrieben

Moin,

Fährt einer von euch den imola mit dem bgm clubman? Wenn ja wie läuft das und was liegt da an Leistung an?

Wäre dankbar über eine Auskunft.

• 2 Monate später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ja, die Frage mit den 4mm steht noch aus...

Durchmesser der Löcher beträgt meist um 3mm.

Wenn sich vielleicht bitte jemand die Mühe machen würde die Befestigungslöcher auszumessen...?!? :rotwerd: