Zum Inhalt springen

Projekt posh mod series II


Empfohlene Beiträge

SwiPi, gib Gas, Mann! :crybaby:

Ich mach was ich kann. Parallel dazu pimp ich noch einen Wickeltisch (zerleg MaxiCosis, Quinnies etc. um alles porentief zu waschen, reinigen, desinfizierenetc.). :thumbsdown:

Bearbeitet von swissscooter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:crybaby: na also! Jetzt isses endlich ´raus! :crybaby:

Bei Fragen zum Wickeltisch, ruf mich jederzeit an. Habe ihn original Bianco gehalten und nicht gecuttet.

Bin auf das Fahrwerk des Quinny´s gespannt. Mann kann mit dem Reifendruck spielen und spricht von Luftliftern.

Gestern sah ich eine Scheibenbremse und war spontan komplett aus dem Häuschen..... :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kleiner Vorgeschmack. Die Deckel in vollchrom passen mir auch nicht, wird aber momentan so belassen.

...wieso 'die' Deckel. Ich seh nur einen und der ist verzinkt. Auch noch schief drauf. ...tssss.

:thumbsdown: ...swissi: Kompliment.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Sitzbank ist eine originale, extrem rare SAT Torino "Extra Lusso" für Lambretta Serie 1/2. Der Bezug ist neu, entspricht aber bis auf die Farbkombi dem originalen. Weiter vorne im Topic gibt's Bilder der Entstehung. von daher ja, die Sitzbank muss sein. Elegant ist was anderes. Aber bitte nicht mit dem Repromüll aus Asien vergleichen.

Bearbeitet von swissscooter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute hatten der Rahmen und der Motor Hochzeit

Damit Missverständnisse aus dem Weg geräumt werden. Die Sitzbank ist echt und keine Repro. So sah sie vor der Kur aus:

und hat mit sowas aber auch garnichts gemein!

post-4662-1274552574,92_thumb.jpg

post-4662-1274552596,39_thumb.jpg

post-4662-1274555546,24_thumb.jpg

Bearbeitet von swissscooter
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute hatten der Rahmen und der Motor Hochzeit

post-4662-1274552574,92_thumb.jpg

post-4662-1274552596,39_thumb.jpg

Damit Missverständnisse aus dem Weg geräumt werden. Die Sitzbank ist echt und keine Repro. So sah sie vor der Kur aus:

post-4662-1274555546,24_thumb.jpg

und hat mit sowas aber auch garnichts gemein!

vielleicht nicht ganz mein ding aber hut ab vor der qualität. :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow, sag mal: War das Beinschild so gut in schuss oder hast du da was neues verbaut?

Gruß

Ab Beinschild mussten etliche Löcher von Sturzbügeln und Risse und eine Durchstrahlung von der Erstrestauration 1988 beseitigt werden. Mein Spengler hat gute Arbeit geleistet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

SwiPi hat seit vorgestern nun auch ein suesses kleines und schreiendes Parallelprojekt laufen, sagt man. :thumbsdown:

Seine Zeit der kommenden Tage duerfte im Spital in 2 Maedels investiert werden, die wohlauf sein sollen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahh da werden sie geoutet ;-)

Wie der M210 schon herausposaunte hab ich momentan andere Dinge im Kopf. :thumbsdown::crybaby::crybaby:

Ab nächster Woche hab ich zwei Wochen "Ferien" wenn meine zwei Mädels schlafen, schleich ich mich dann in die Werkstatt. Wollt ja vorher fertig sein, aber wenn sich da wer nicht an MEINEN Zeitplan halten will :inlove:

Und ja ich habs nicht geschaft. An alle die ein (Roller) Projekt in 9 Monaten durchziehen wollen/müssen weil sich was ankündigt. Vergesst es, Kippelmopet könnt ja noch gehen, aber ein ausgewachsener Roller..... ...keine Chance (ja Maic, du hast recht, du hast mir das vorhergesagt). Der letze Monat geht fürs Kinderzimmer drauf. Malen umbauen etc, und von der Schwangerschaft erfährst man auch nicht am ersten Tag, gibt am Schluss nicht 9 Monate Zeit, sondern maximal 6 Monate :inlove:

Aber ich verspreche, dass mein Projekt nicht schon unfertig rostet, das Ding kommt noch diesen Sommer auf die Strasse.

Bearbeitet von swissscooter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber ich verspreche, dass mein Projekt nicht schon unfertig rostet, das Ding kommt noch diesen Sommer auf die Strasse.

...- und die Schweiz wird Fussballweltmeister. :thumbsdown:

Auch, wenn sie längst raus sind.

Sie werden Weltmeister.

Die kommen nochmal rein.

Und werden dann Weltmeister.

Ja, noch in diesem Sommer.

Weltmeister.

Bearbeitet von M210
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

mit seitenbacken ist wohl was schiefgegangen, oder warum sind die nicht drauf?

yellow stand feet => vietnam. :crybaby:

Die Seitendeckel haben mir in Chrom doch nicht gefallen. Werden entchromt und lackiert.

Die Wahrheit zeigt wohl eher das nächste Bild :thumbsdown:

post-4662-090029100 1279186046_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information