Zum Inhalt springen

"Heute is kagge" Topic !


pepper_hh

Empfohlene Beiträge

Mir haben sie heute Nacht das komplette Armaturenbrett ausm BMW geklaut! :censored: Navi und Elektronikzeugs ist anscheinend so verlockend, dass die sogar auf mein Grundstück unter dem Carport gewildert haben.

Da hilft wohl zukünftig nur noch ne Garage... aber wohin dann mit den ganzen Mopeds? :cry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb joerch:

Mir haben sie heute Nacht das komplette Armaturenbrett ausm BMW geklaut! :censored: Navi und Elektronikzeugs ist anscheinend so verlockend, dass die sogar auf mein Grundstück unter dem Carport gewildert haben.

Da hilft wohl zukünftig nur noch ne Garage... aber wohin dann mit den ganzen Mopeds? :cry:

Also die Lammy kannste dauerhaft bei mir unterstellen! ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 38 Minuten schrieb scooterlenni:

Also die Lammy kannste dauerhaft bei mir unterstellen! ;-)

 

Nää, die brauche ich ziemlich oft um im Sommer zur Arbeit zu kacheln. Das würde den Arbeitsweg glatt verdoppeln :baaa:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Sonntag, 28. Februar 2016 um 21:57 schrieb butze:

Autoradio aus dem W124 geklaut. Vor meiner Nase. Dämliche Wichser.

Das schöne Hannover DJ2000. Kauft ausser mir niemand.

 

 

... mir wurde mal aus einem Käfer ein wirklich olles Schrottradio aus dem Handschuhfach geklaut. Hätte ich es auf den Sperrmüll geworfen wäre es vermutlich liegengebleiben. Radio war mir ziemlich egal, aber die kaputten Schlösser waren nicht so doll.

Bearbeitet von klugscheißer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grad auf dem Weg zur Arbeit der Keilriemen gerissen...wir warten auf den ADAC 

War 3x so teuer wie die Contitechs die Ich höchstens mal aus Übereifer vor ner grösseren Tour wechsel und das Ding ist vor 4Wochen mit neuer Lima und Wapu reingekommen...morgens um 8 schon nen Hals. 

ADAC in ner Std...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Mittwoch, 2. März 2016 um 11:25 schrieb zimbo:

Meine Bank mir eine Absage für einen Existenzgründerkredit mitgeteilt hat.....:mad::thumbsdown:

 

 

Dann geh doch zu einer anderen, gibt doch viel zu viele von den Blutsaugern. Mit einem schlüssigen & transparenten Businessplan lässt sich in der Regel einiges machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb klugscheißer:

 

 

Dann geh doch zu einer anderen, gibt doch viel zu viele von den Blutsaugern. Mit einem schlüssigen & transparenten Businessplan lässt sich in der Regel einiges machen.

 

Hab ich natürlich gemacht....ich hope the BEST

 

Der Businessplan hat ja hand und fuss... so ists nicht....Professionell erstellt und so.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 51 Minuten schrieb Radulf:

... weil schiet Wedda

... weil ich meinen Drop Bar nicht finde im Keller

... weil die Aspirin alle weg gefuttert sind.

... weil Hund flust

 

:crybaby:

 

 

Der arme Hund. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erst war: Hund mit der Bürste kämmen hilft.

Dann: Bürsten an sich ist immer gut. Der Hund kämmt sich da noch selbst...

Ich trink' jetzt erst mal 'nen Sekt. :blink:

 

 

TEST 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Dieta:

Erst war: Hund mit der Bürste kämmen hilft.

Dann: Bürsten an sich ist immer gut. Der Hund kämmt sich da noch selbst...

Ich trink' jetzt erst mal 'nen Sekt. :blink:

 

 

TEST 

 

Dich versteht kein Mensch, aber tippen kannste, näh ?

 

:-D

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information