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"Heute is kagge" Topic !


pepper_hh

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Mir haben sie heute Nacht das komplette Armaturenbrett ausm BMW geklaut! :censored: Navi und Elektronikzeugs ist anscheinend so verlockend, dass die sogar auf mein Grundstück unter dem Carport gewildert haben.

Da hilft wohl zukünftig nur noch ne Garage... aber wohin dann mit den ganzen Mopeds? :cry:

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vor 7 Minuten schrieb joerch:

Mir haben sie heute Nacht das komplette Armaturenbrett ausm BMW geklaut! :censored: Navi und Elektronikzeugs ist anscheinend so verlockend, dass die sogar auf mein Grundstück unter dem Carport gewildert haben.

Da hilft wohl zukünftig nur noch ne Garage... aber wohin dann mit den ganzen Mopeds? :cry:

Also die Lammy kannste dauerhaft bei mir unterstellen! ;-)

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vor 38 Minuten schrieb scooterlenni:

Also die Lammy kannste dauerhaft bei mir unterstellen! ;-)

 

Nää, die brauche ich ziemlich oft um im Sommer zur Arbeit zu kacheln. Das würde den Arbeitsweg glatt verdoppeln :baaa:

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Am Sonntag, 28. Februar 2016 um 21:57 schrieb butze:

Autoradio aus dem W124 geklaut. Vor meiner Nase. Dämliche Wichser.

Das schöne Hannover DJ2000. Kauft ausser mir niemand.

 

 

... mir wurde mal aus einem Käfer ein wirklich olles Schrottradio aus dem Handschuhfach geklaut. Hätte ich es auf den Sperrmüll geworfen wäre es vermutlich liegengebleiben. Radio war mir ziemlich egal, aber die kaputten Schlösser waren nicht so doll.

Bearbeitet von klugscheißer
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Grad auf dem Weg zur Arbeit der Keilriemen gerissen...wir warten auf den ADAC 

War 3x so teuer wie die Contitechs die Ich höchstens mal aus Übereifer vor ner grösseren Tour wechsel und das Ding ist vor 4Wochen mit neuer Lima und Wapu reingekommen...morgens um 8 schon nen Hals. 

ADAC in ner Std...

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Am Mittwoch, 2. März 2016 um 11:25 schrieb zimbo:

Meine Bank mir eine Absage für einen Existenzgründerkredit mitgeteilt hat.....:mad::thumbsdown:

 

 

Dann geh doch zu einer anderen, gibt doch viel zu viele von den Blutsaugern. Mit einem schlüssigen & transparenten Businessplan lässt sich in der Regel einiges machen.

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vor 2 Stunden schrieb klugscheißer:

 

 

Dann geh doch zu einer anderen, gibt doch viel zu viele von den Blutsaugern. Mit einem schlüssigen & transparenten Businessplan lässt sich in der Regel einiges machen.

 

Hab ich natürlich gemacht....ich hope the BEST

 

Der Businessplan hat ja hand und fuss... so ists nicht....Professionell erstellt und so.....

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vor 51 Minuten schrieb Radulf:

... weil schiet Wedda

... weil ich meinen Drop Bar nicht finde im Keller

... weil die Aspirin alle weg gefuttert sind.

... weil Hund flust

 

:crybaby:

 

 

Der arme Hund. :-D

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vor 4 Stunden schrieb Dieta:

Erst war: Hund mit der Bürste kämmen hilft.

Dann: Bürsten an sich ist immer gut. Der Hund kämmt sich da noch selbst...

Ich trink' jetzt erst mal 'nen Sekt. :blink:

 

 

TEST 

 

Dich versteht kein Mensch, aber tippen kannste, näh ?

 

:-D

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    • Achso, hab ich falsch verstanden. Ich dachte die Fußdichtung sei auch mit Dirko bestrichen worden.   Bzgl. Zündkabel: hab ich das richtig verstanden, dass die Isolierung vom Zündkabel ( das zum Zündkerzenstecker führt) durchschlägt? Eigentlich soll die Isolierung genau das verhindern. Ist die rissig, angeschmolzen oder sowas? Wenn Du da eine gepfeffert bekommst, kann es ja auch sein, dass die im verbauten Zustand (Zündkerze an richtiger Position und Kabel angeschlossen) auch an falscher Stelle durchschlägt. Achte mal darauf, dass sich das betreffende Kabel nicht in der Nähe anderer Kabel oder Metallteile befindet. ggf. Lappen dazwischen o.ä.   Ich bringe gerne nochmal den Kulu-Siri ins Spiel. Im Vergleich zur Kompression spürt man den wahrscheinlich gar nicht, wenn er defekt ist. Man sagt ja, das Getriebeöl rieche dann nach Benzin, war bei mir aber auch nicht der Fall.     
    • Kommt drauf an, wo die die Beläge sitzen. Vorn oder Hinten? Hinten sind sie schnell eingeschliffen. Ein paar mal bremsen und die Sache ist erledigt. Vorne sieht das anders aus. Ich bin noch nicht dazu gekoimmen. Aber ich wollte schon immer mal eingeschliffene Beläge von hinten ausbauen und vorne einbauen, in der Hoffnung auf bessere Bremswirkung vorne mit diesen schon angepaßten Belägen. Hat das das schon mal jemand ausprobiert? Das Problem der schlechten Bremsleistung hat man ja bei der Vorderradbremse der alten PX. 
    • Ich habe die Risse (nach hinten und vorne vom Backenverschluss aus) letzte Woche bei einem Oldi Blech Fachmann schweißen lassen. Er hat WIG und MAG verwendet.   Hingefahren. Tank und Backenverschluss rechts raus, Motor dringelassen, abgedeckt mit Glasfasermatte, Batterie abgeklemmt.  Reingekommen ist innen wie in der Anleitung ein rundes Blech mit abgepasster Biegung. Die Löcher ins Chassis bohren hat gut geklappt, bis auf ganz hinten, da kam man am Zylinder nicht vorbei bzw. der Bohrer ist weggelaufen aufgrund des Winkels. Erst Risse geschweißt, dann Blech von außen verschweißt über die Löcher im Chassis. Am Schluß innen im Tankraum das Blech an den Stirnseiten gepunktet, wo man im oberen Bereich rangekommen ist.  Außen verschliffen. Fertig. 
    • Kann ich dich beruhigen, sind sie nicht. 
    • Trommel innen mit Kreide bestreichen, Beläge rein (markiert, auf/ablaufend) ohne Feder. Mit leicht gezogener Bremse die Bremstrommeln ein paarmal drehen.   Die Stellen an den Belägen abfeilen wo die Kreide haften bleibt. Und das so lange bis du siehst dass die Beläge vollflächig auf der Trommel greifen.   Geht schneller als man denkt und man hat die volle Belagfläche zum Bremsen.
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