schlueter Geschrieben 3. Mai 2015 Teilen Geschrieben 3. Mai 2015 Weil immer wieder die Frage auftaucht nach den Steuerzeiten eines gestecken M1X auftaucht.Gerade einen auf verbaut. PX 150 Gehäuse mit orginal 57/105 Welle..Auslass 175° und Überstrom 125°.[/quote Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dj-House Geschrieben 10. Mai 2015 Teilen Geschrieben 10. Mai 2015 heute erste mal gsf dyno getestetdas kam rauswas sagt ihr dazu?finde hat etwas wenig drehmomentsz (glaube) 133/195 oder so ähnlichpwk 35und ein bullettest.bmp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eckenflitzer Geschrieben 10. Mai 2015 Teilen Geschrieben 10. Mai 2015 Auf dem Bild erkennt man leider nicht viel...den Verlauf der Kurve, aber mit lesen ist nicht viel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dj-House Geschrieben 11. Mai 2015 Teilen Geschrieben 11. Mai 2015 29 ps 23 nm oder meinst du etwas anderes? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eckenflitzer Geschrieben 11. Mai 2015 Teilen Geschrieben 11. Mai 2015 Hast du diese Handy/mp3 player Messung gemacht?Die Kurve sieht ja aus wie alle anderen M1X Kurven ja auch...Wieviel Hub hat der Motor? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dj-House Geschrieben 11. Mai 2015 Teilen Geschrieben 11. Mai 2015 Hab das mit line in über ein Aufnahmegerät gemachtHab 60 mm hub Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eckenflitzer Geschrieben 11. Mai 2015 Teilen Geschrieben 11. Mai 2015 Also die Kurve sieht typisch nach M1X aus. Ich glaube aber auch die Leistung passt noch nicht zur Kurve. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dj-House Geschrieben 11. Mai 2015 Teilen Geschrieben 11. Mai 2015 Ja ich würde das gern mal gegen testen auf einem P4Warum sollte das nicht passen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eckenflitzer Geschrieben 11. Mai 2015 Teilen Geschrieben 11. Mai 2015 Falsche Daten eingegeben vielleicht.Luftwiderstand, Übersetzungsverhältnis etc. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
polinist Geschrieben 11. Mai 2015 Teilen Geschrieben 11. Mai 2015 368Seiten sind zu viel :D Kann mir jmd sagen wo die original Steuerzeiten liegen in etwa liegen mit 57 Hub.Der Motor ist halt noch zerlegt, und ich bin momentan mal am schaun was für Pott ich da fahren möchte. Falls wer da was tolles liegen hat, kann mir ja mal ne PM schreiben nur 4 Posts über Deinem.... 125/175 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dzeva Geschrieben 12. Mai 2015 Teilen Geschrieben 12. Mai 2015 Hi Mein M1X geht eigentlich ganz gut ist noch auf 57mm hub und 110mm Pleuel 5mm unterlegt .PWK 28 RD Membran.Steuerzeiten sind noch sehr niedrig auf Sip Road angepasst soll aber auf den Rz One Righand angepasst werden . Frage ist Kurbelwelle Glockenwelle S&S oder Mazzuchelli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dzeva Geschrieben 14. Mai 2015 Teilen Geschrieben 14. Mai 2015 Keiner einen Tip wollte gerne morgen was besstelen S&S steht jetzt erstmal auf der liste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Timtano Geschrieben 16. Mai 2015 Teilen Geschrieben 16. Mai 2015 Würde gerne mal was ausprobieren! momentanes Setup: M1X 60mm Membranwelle TMX 30 MRP Membran ASS Big Box Würde gerne mal dieses setup mit Si 24er Vergaser mit passender Membran fahren. Ist das möglich oder kommt der Vergaser damit nicht klar? Was kann man sich erwarten? sind 20ps drinnen oder nicht? Gibts da schon erfahrungen? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mika4real Geschrieben 16. Mai 2015 Teilen Geschrieben 16. Mai 2015 Schau mal beim SCK und der Sport Box unter Downloads, da ist ein Diagramm mit deinem Setup aber BBox Sport. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Timtano Geschrieben 16. Mai 2015 Teilen Geschrieben 16. Mai 2015 Schau mal beim SCK und der Sport Box unter Downloads, da ist ein Diagramm mit deinem Setup aber BBox Sport.Danke, da hab ich noch nicht geschaut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
derkowe1980 Geschrieben 24. Mai 2015 Teilen Geschrieben 24. Mai 2015 (bearbeitet) So hier ist dann mal mein Diagramm. M1X Auslass überarbeitet Qk 1,9 (ich weiß noch viel zu hoch)Steuerzeiten 131/194Kingwelle 62,5Mrp Membran Block mit BGM Membran Keihin 35 PWKNordspeed MustangPopometerbedüsungHd 158Nd 42Nadel cgq oberster Clip Bearbeitet 24. Mai 2015 von derkowe1980 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ele Geschrieben 26. Mai 2015 Teilen Geschrieben 26. Mai 2015 Gibts einen Vergaser der ohne Schnibbellei am Lüfterkanal auf dem M1XL passt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dj-House Geschrieben 27. Mai 2015 Teilen Geschrieben 27. Mai 2015 Hey jungsIch hab letzten Winter mein Zylinder etwas gefräst(135/196) bin mir aber nicht sicher hab den zettel leider verlegt... qk eingestellt ich glaube War 1,1 Und bullet auspuff Ich komme einfach nicht richtig in 4.gang kann den 3.drehen wie ich will Davor das Jahr hatte ich ein Scorpion verbaut und da hat das alles super funktioniert nat. Mit humanen sz und viel Zuhoher qk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mika4real Geschrieben 27. Mai 2015 Teilen Geschrieben 27. Mai 2015 kürzer übersetzen!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dj-House Geschrieben 27. Mai 2015 Teilen Geschrieben 27. Mai 2015 Ich hab schon 125 getriebePrimär Übersetzung hab ich 23/65 hatte ich mit Scorpion aber auch schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mika4real Geschrieben 27. Mai 2015 Teilen Geschrieben 27. Mai 2015 ja, das ist zu lang, du siehst doch in deinem GSF Dyno Diagramm, daß da Vorreso unter 10PS anliegen. Also 22/65 wenn nicht sogar 21/65 übersetzen. Evtl. lässt sich auch noch etwas Kosmetik mit ner verstellbaren Zündung betreiben wenn 22/65 noch zu lang ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dj-House Geschrieben 27. Mai 2015 Teilen Geschrieben 27. Mai 2015 Ok cool danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
master p Geschrieben 27. Mai 2015 Teilen Geschrieben 27. Mai 2015 Mit bullet eher z36 u dann 22/68 bei den SZ.Ansonsten auch wie beschrieben vor mir a ohne kurzen kannst vergessen mir der anlage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dj-House Geschrieben 28. Mai 2015 Teilen Geschrieben 28. Mai 2015 Welche auspuffanlage würdet ihr empfehlen die mehr vorresoleistung hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fuxc Geschrieben 28. Mai 2015 Teilen Geschrieben 28. Mai 2015 Der Bullet macht ansich auf dem M1X eine schöne Kurve. Du bist mit den Steuerzeiten unnötig hoch. ÜS reichen 128-130, das macht einiges aus. VA verträgt der Bullet dafür so 31-32 für ein schönes Band. Ich bin 22/65 und Z36 gefahren und da hat er den 4. aus dem Keller gezogen. Hatte 10-11 PS Vorreso auch ohne verstellbare Zündung bei 18° statisch. Zylinder tiefer setzen ist in einer Stunde erledigt und kostet nix, probier das mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schlueter Geschrieben 28. Mai 2015 Teilen Geschrieben 28. Mai 2015 Ich fahre gerade den M1X mit 130/190 und einem Charger. Ich bin Anfangs mit mit orginalem 200er Getriebe und einer Übersetzung von 23/65 gefahren. War im 4. echt bescheiden zu fahren. Fahre aktuell 22/65. Es deutlich besser zu fahren. Beim nächsten Spalten werde ich noch einen kurzen Vierten mit 36 Zähnen einbauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ele Geschrieben 30. Mai 2015 Teilen Geschrieben 30. Mai 2015 Gibts einen Vergaser der ohne Schnibbellei am Lüfterkanal auf dem M1XL passt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SMarco Geschrieben 31. Mai 2015 Teilen Geschrieben 31. Mai 2015 Der 30er polini pwk oder wie der heißtIst sehr schlank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mika4real Geschrieben 31. Mai 2015 Teilen Geschrieben 31. Mai 2015 Ich würde vermuten dass der PHBH 30 auch passen müsste wenn Quattrini ihn empfiehlt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ele Geschrieben 2. Juni 2015 Teilen Geschrieben 2. Juni 2015 30 PHBH passt nicht ordentlich, hab die Schrauben richtung Lüfterrad, aber selbst ohne sehr kritisch...36(?) Mikuni passt auch.. Hab jetzt mal nen 30er TMX dran gehalten. Das sieht akzeptabel aus, obwohl der auch schleifen wird... Ist der 32er breiter? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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