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Quattrini PX 125/ 150 Zylinder, M1X bzw. Millemiglia


Olli ETS

Empfohlene Beiträge

weil ich es so geil finde muss ich das hier einstellen...hoffentlich hat der rollerbesitzer nix dagegen.

 

wir haben gestern etwas mit dem prüstand gespielt und die werte nochmal abgeglichen mit einem anderen 30 ps quattrini, der erst bei VGM auf der rolle war.

quattrinilanghubsipperf30phbhvari.pdf

 

sip performance, 30 phbh!, mmw2 mit rd membran, varitronic, schaumstoff luffi,

Bearbeitet von gravedigger
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weil ich es so geil finde muss ich das hier einstellen...hoffentlich hat der rollerbesitzer nix dagegen.

 

wir haben gestern etwas mit dem prüstand gespielt und die werte nochmal abgeglichen mit einem anderen 30 ps quattrini, der erst bei VGM auf der rolle war.

attachicon.gifquattrinilanghubsipperf30phbhvari.pdf

 

sip performance, 30 phbh!, mmw2 mit rd membran, varitronic, schaumstoff luffi,

 

Kein Thema wenngleich du auch nur eine gepostet hast :-)

Ein geiler Tag gestern...Top Messungen gestern mit den beiden Vespas.

 

 

 

 

Marius, deine Vespa habe ich nicht hier eingestellt

 

 

Quattrini, 60er Welle S&S, 30er PHBH, BGM Membran, MMW 2 Ansaugstutzen, SIP Performance, 130 - 187 grad

Lambdasonde

beim knick in der Kurve hat er sich bei der Messung verschluckt.

 

27,6 PS

 

 

 

 

 

 

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post-31525-0-57184700-1401045145_thumb.p

post-31525-0-85410700-1401045158_thumb.j

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Bearbeitet von v8beppi
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Hi Jungs. ;-) Ich hab die Membran Lippenwelle worb5 PX 125 60 mm Hub Langhub strömungsgünstig und feingewuchtet Hersteller Mazzuchelli für 185€ gekauft. Und wollte fragen ob ich sie doch lieber Laser verschweißen lassen soll, oder mir eine von S&S bzw KingWelle holen soll. Wenn meine aber bis ca 35 PS reichen sollte, würde ich sie auch gerne verbauen!?

Setup:

M1x

Vforce 4

MMW evo2

BGM Superstrong

35er PWK

Vespatronic

NSR Mustang

Steuerzeiten werden noch an den Puff angepasst. Und möchte mir nicht wegen einer nicht ausreichende Welle den Motor nach 500 km kaputt fahren!!! ;-) Hoffe ihr könnt mir helfen. Und wo sollte ich später beim abdüsen ca anfangen? 150er HD und welche ND? Bin dankbar für jede Hilfe

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Hi Jungs. ;-) Ich hab die Membran Lippenwelle worb5 PX 125 60 mm Hub Langhub strömungsgünstig und feingewuchtet Hersteller Mazzuchelli für 185€ gekauft. Und wollte fragen ob ich sie doch lieber Laser verschweißen lassen soll, oder mir eine von S&S bzw KingWelle holen soll. Wenn meine aber bis ca 35 PS reichen sollte, würde ich sie auch gerne verbauen!?

Setup:

M1x

Vforce 4

MMW evo2

BGM Superstrong

35er PWK

Vespatronicrrr

NSR Mustang

Steuerzeiten werden noch an den Puff angepasst. Und möchte mir nicht wegen einer nicht ausreichende Welle den Motor nach 500 km kaputt fahren!!! ;-) Hoffe ihr könnt mir helfen. Und wo sollte ich später beim abdüsen ca anfangen? 150er HD und welche ND? Bin dankbar für jede Hilfe

Die fahre ich jetzt seit 1200 km ohne Probleme mit ca 29 PS wenn du aber auf Nr. Sicher gehen willst lass sie Lasern

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Hallo zusammen 

habe meinen Ansaug jetzt vernüftig drauf und den Seilzugkrümmer dicht,

und indessen auch die Boysen verbaut.

Ich bin der Meinung sie läuft noch gut zu fett bin jetzt schon auf eine 45ND runter wurde etwas besser.

Aber wenn ich mir manche Signaturen anschau kann ich von meiner ND und HD noch etwas runter 

Was meint ihr

 

PWK 28 

Nadel HLJ Clip Mitte

ND45

HD 152

 

Vielen Dank

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Hallo M1Xler, nach 3 Monaten spaß und Gaudi, ist nun Schluss LIMALAGER hat sich verabschiedet ( KW spiel 0,5 mm +-), das angeblich so gute vom 3 Buchstabenshop, kann doch nicht sein nach 700 km , Setup ist doch nicht so wichtig, denk ich und es ist nicht das erste lagen dass nach so kurzer Zeit ex geht.

Meine 200 er halten ne ganze Saison mit 22 PS ,

Hat jemand ähnliches erlebt.

Abhilfe ( außer tauschen) :censored::sneaky:

danke

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Hallo M1Xler, nach 3 Monaten spaß und Gaudi, ist nun Schluss LIMALAGER hat sich verabschiedet ( KW spiel 0,5 mm +-), das angeblich so gute vom 3 Buchstabenshop, kann doch nicht sein nach 700 km , Setup ist doch nicht so wichtig, denk ich und es ist nicht das erste lagen dass nach so kurzer Zeit ex geht.

Meine 200 er halten ne ganze Saison mit 22 PS ,

Hat jemand ähnliches erlebt.

Abhilfe ( außer tauschen) :censored::sneaky:

danke

 

welches Lager hast du verbaut?

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Hab meinen gesteckten m1x auf 57mm Glocke übrigens fertig, fährt sich toll, so wie ich meine 166er und 139er immer haben wollte. Würd ich jetzt immer wieder so machen! Leider passt der gelieferte M3PX nicht auf anhieb, deswegen grad mit S-Box Original 1 unterwegs. Mal schauen ob ich irgendwo auf ne Rolle komme, damit ihr eure harten Fakten bekommt  ;-)

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    • ich habe bei mir nur den Messingkörper mit dem Nippel verbaut. Damit die Tachowelle (italienisch) nicht rausspringt, habe ich sie mit Draht umwickelt. Da hat mir irgendein Teil gefehlt. Bei mir läuft das ohne Probleme. Da sollte es an einer U-Scheibe nicht scheitern. Schau dir alle noch einmal genau an. Stecke den Antrieb mal einfach so rein und drehe das Rad und beobachte was passiert. Eventuell muss du mit einem Stift, oder sowas den Antrieb gegenhalten, damit er nicht rausgedrückt wird.
    • Servus!   Baue demnächst einen Malossi MHR 210 Motor auf und bin aktuell am Teile zusammenwühlen. MHR aus 2013, 60mm Glockenwelle und 200er Cosagetriebe habe ich bereits. Vergaser soll irgendwas zwischen 30 und 35mm auf Membran werden und Auspuff ein PM Evo   Die Cosa Primar hat 68 Zähne, kann ich die problemlos mit einer 23Z Superstrong in meinem Motor betreiben oder soll ich wenn eh noch alles auseinander is gleich Umbauen auf 65Z damit ich auf Standard PX200 stand komme?   Der Roller wird vermutlich 70% innerorts und 30% überland bewegt.   Danke
    • Sorry falls die Frage so oder so ähnlich schonmal kam:    PK 125 S - was ist der P&P go-to Zylinder für 12-15 ps? Preis eher zweitrangig, Gaser und Auspuffempfehlung gerne!    cool wäre Drehmoment und nicht zu laut.    Danke Flo 
    • Der ist noch nicht fertig. Alles nicht so einfach, ganz schön verbaut die karre.
    • Okay, ist noch  nicht mal Fronkroisch geworden. Aber über Himmelfahrt ging es ins Sauerland, durch die Rhön, in den Thüringer Wald und durchs Eichsfeld. Vier Bundesländer ( Ni, NRW, By, Thü) drei Übernachtungen, 800km und 34 Liter Sprit . Persönliches Highlight: Naturpark Eichsfeld-Hainich-Werratal.      
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