Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Neue Bestellung Februar 2012:

:-D

Ziffer 1 = Anzahl Schaugläser

Ziffer 2 = Anzahl Magnetschrauben

bestellt

bezahlt

versand

angekommen

3-3 kriegy

5-5 kurbelwelle77

2-2 dude76

2-2 sliders013

2-0 b34

2-0 Stampede

6-2 lambrettapilot

2-2 T5Rainer

2-2 diskostew

4-4 rocksteady72

2-2 steery

1-1 andreasnagy

2-2 shantibaba

2-2 berlinwestside

3-1+2 ernie

2-0 hollert5

3-3 colonia65

2-2 omen

1-1 Evil Hoodoo

1-0 Friseur

1-1 Stefan_73

1-1 rara

2-2 Peterle

1-1 pepano

2-1 sc44heizer

1-1 daphil

2-2 Blanky Ddorf

1-1 ace

2-2 kanne77

1-1 Patricks

2-2 renreg

2-0 clash1

3-3 gor

3-3 tom2304

1-1 jpefeldt

1-1 powes

1-1 vnb1t

1-1 Marian

0-2 sx200

3-4 Schmied

2-2 spax

1-1 helma

Bearbeitet von lindy
Geschrieben (bearbeitet)

Nehme zwei, was man hat, das hat man!

Wofür auch immer das gut is . . . :-D

Bearbeitet von gonzo
Geschrieben

Sorry für OT:

Hab sowas auch vor. Allerdings habe ich mir schon einen Sack voll verschiedener Schaugläser (verschiedene Größen, verschiedene Gewinde...) in meiner Firma zurechtgelegt.

Nur worüber ich mir noch nicht einig bin:

An welcher Stelle das Schauglas am besten in den Kettendeckel einlassen?

Habt ihr schon Anregungen dafür?

Geschrieben (bearbeitet)
Sorry für OT:

Hab sowas auch vor. Allerdings habe ich mir schon einen Sack voll verschiedener Schaugläser (verschiedene Größen, verschiedene Gewinde...) in meiner Firma zurechtgelegt.

Nur worüber ich mir noch nicht einig bin:

An welcher Stelle das Schauglas am besten in den Kettendeckel einlassen?

Habt ihr schon Anregungen dafür?

Ja.

In das Gewinde der Kontrollschraube. :-D

Ansonsten: 10! Reicht also schon.

Wer bis Mittwoch früh noch bescheid gibt, ist dabei.

Bearbeitet von lindy
Geschrieben

GSF-SB ist zwar immer sehr verlockend, aber ich hab schon 2 von den schaugläsern die vor kurzem in der scootering drinnen waren; danke. :-D

Geschrieben
geil! :-D

gruppenzwang?

ich brauch keins.

Dann schick mir mal Deine Adresse, dann schicke ich Dir auch keines. Kostet dann auch nichts. :-D

Geschrieben
Kann man kurz die Vorteile nennen? Schwanke noch zwischen 2 und keinem...

Gibt keine! :-D

Man könnte natürlich noch ne Innenmotorbeleuchtung reinbauen, dann hat das richtig Sinn. :-D

Ansonsten freu ich mich schon drauf was ich da so sehen kann, oder eher nicht . . .

-

Geschrieben
na ja, wenn das glas etwas "bombiert" wäre wär´s natürlich besser,

so sollte man eine taschenlampe zur hand haben.

will trotzdem sowas

danke für die aktion lindy

Man sollte das gut erkennen können, das Schauglas hat hinten einen "Reflektor" (eine weiße Scheibe mit rotem Punkt) drinnen. Geht bei Maschinen normalerweise einwandfrei.

Das ganze ist natürlich ein Gimmik, aber was machen wir denn hier? :-D

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Da geb ich dir recht – fahr meinen 260er VMC auch lieber als den M200. Trotzdem bin ich bis jetzt mehr mit dem M200 unterwegs gewesen als mit den anderen Kisten. Den BFA bin ich selber nie gefahren, und in meinem Umkreis hat den auch noch keiner ausprobiert. Was man so liest, war der wohl bisschen hinter den Erwartungen… klang auf dem Papier fetter, als er dann wirklich war.   Mit dem Egig liebäugel ich schon ein bisschen. Aber naja – als Schwabe muss der M200 halt erst richtig verrecken, bevor was Neues kommt. Alles andere wäre wirtschaftlich völliger Wahnsinn.     Bin auf jeden Fall gespannt, ob du happy bist mit dem einteiligen Egig. Sieht auf jeden Fall schick aus! .
    • Ich kann mich auch der Annahme nicht verschließen, dass es möglicherweise eine Lobbyorganisation der Prüforganisationen gibt, die unter dem Deckmantel der Erhöhung der Verkehrssicherheit bzw. Halbierung der durch technisch mangelhafte Fahrzeuge verursachten Verkehrstoten eine Verdoppelung der Einnahmen der Prüforganisationen per EU-Verordnung anstreben können wollte. Und wenn das schon nicht EU-weit durchsetzbar sein sollte, lassen sich doch mindestens die Deutschen mir ihrer Vollkaskomentalität von der Notwendigkeit überzeugen. Man denke alleine an das Risiko, wenn man mit einem 2015er Golf wegen defekter Blinkerbirne vorne rechts jemanden zum Krüppel fährt. Da ist ja nichtmal mehr die Rente sicher.... 🙄   Die Begründung ist ja nicht doof und auch ausreichend emotional gewählt. Welcher Abgeordnete wollte schließlich potentiell gerettete Menschenleben gegen schnöde Prüfgebühren aufrechnen, wenn er wiedergewählt werden möchte. 
    • Ich bin einfach nur fassungslos!   Habe Rita am 16 April noch folgende PN hier übers Forum geschickt:   ...Ich bin auf der Suche nach 2 ORIGINAL Muttern mit Innengewinde für die Vergaserbefestigung auf den M7 Stehbolzen......   Ihr Antwort kam quasi sofort:   Moin Axel, bevor mir mein Grundstück samt Werkstatt von der organisierten Kriminalität geraubt wurde ....wärs ein Griff ins Schubfach gewesen.... jetzt kann ich nur Verfügbarkeit bei Piaggio checken   Rita   Kurze Zeit später dann:   hier original und BILLIG 10Pollici - 14013 - Dado M7 carburatore SI Vespa VNB, VBA, TS, Super, Sprint, GT, 180-200 Rally, PX, PE - RMS   Piaggio schlüsselt die Nummer 49542 um in 2392656 das ist die Inbusschraube von der Lusso   Rita     Habe mich dann bei ihr bedankt und am 23. April geschrieben, dass die Schrauben angekommen sind, darauf hat sie mir aber nicht mehr geantwortet, nur noch gelesen.     Am 28. April habe ich ihr dann noch wegen meiner Kupplungsprobleme geschrieben, aber das hat sie gar nicht mehr gelesen.       R.I.P. Rita
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung