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Der große Auspufftest PX 221 / PX 210


rollerlanger

Empfohlene Beiträge

Bin ich zu blöde fürs WWW :-D

Ich kann mir auf Leistung-messen nur die

Töpfe mit der Angabe der Leistung angucken,

aber nicht die Kurven :-D Mache ich

was falsch oder gehts euch auch so??

Gruß

Capt

Die Kurven kommen beim drauf klicken auf das Bild un öffnen sich in einem neuen Tab odre Browser, je nach einstellung.

Evtl blockt dein Werbeblocker oder irgendein IE-Tool das öffnen der Leistungskurven.

Versuchs mal mit firefox. Da gibts bei google sogar ne Standalone Variente. Also ohne installation

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Das Wort Geduld (auch altertümlich: Langmut) bezeichnet die Fähigkeit, warten zu können. Oft gilt Geduld als eine Tugend; ihr Gegenteil ist die Ungeduld. Als geduldig erweist sich, wer bereit ist, mit ungestillten Sehnsüchten und unerfüllten Wünschen zu leben oder diese zeitweilig bewusst zurückzustellen. Geduldig ist auch, wer Schwierigkeiten und Leiden mit Gelassenheit und Standhaftigkeit erträgt.

Ich bin mir sicher das euch die Infos, wie auch beim Drehschieber-Test, schnellstmöglich zur Verfügung gestellt werden!

Danke fürs Verständnis, ihr Nervensägen! :-D

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hi,

konnte erst fünf Anlagen testen! Dann ist mir mein Kaltmetall vom Überstromkanal weggeflogen! :-D

das Ganze ist wieder dicht und morgen werde ich weitere Läufe machen! Ich werde dann am We die ersten Anlagen wieder auf die Heimreise schicken! (die Guten behalte ich natürlich... :-D )

die Leistung pendelt zwischen 24 und 34 PS am Rad!

Bearbeitet von rollerlanger
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konnte erst fünf Anlagen testen! Dann ist mir mein Kaltmetall vom Überstromkanal weggeflogen! gsf_shit.gif

na ja. da hat der auspuff deinem Gehäuse quasi einen Knutschfleck gemacht :-D Scherz beiseite. Hatte aber nix mit der "extremen" Saugwirkung eines der Auspuffe zu tun,oder?

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Na, das muss doch wohl drinn sein, die alle an einem Tag zu testen. Und natürlich mindestens mit je 3 Läufen konstanter Kurve. Und zum Vergleich einen Referenzauspuff, der alle 3 Auspuffanlagen zur vergleichbarkeit nochmal gemessen wird. Und bei absolut konstanten Temperatur und Luftdruckbedingungen und jeden Auspuff mit nem neuen Reifen und neuer Kupplung. Und jedesmal den Vergaser perfekt abstimmen. Und und und...

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Geht?s noch

Ein Motor mit 35Ps kann heute 35 haben und morgen 32 haben aber ist ja egal

Nur so nebenbei :-D

Ich schätze es auch wenn jemand so etwas macht aber ist nun mal so

wenn sich dein motor so verhält, dann stimmt was nicht, nur so nebenbei...

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wenn sich dein motor so verhält, dann stimmt was nicht, nur so nebenbei...

Im Forum sind Leute die weit über 40 haben die die gleiche Meinung vertreten

Ich hatte so krasse Unterschiede noch nicht aber ich habe es auf anderen Motoren schon gesehen

lg

Bearbeitet von Patricks
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    • Hy....gehört hier her.... da hast du evtl. mehr Erfogl
    • Hallo, Nachdem ich von dem vmc gs55 auf den gs58 umgestiegen bin und ein bisschen gefräst habe ist nun auch bei mir der Konus der nebenwelle und der des Kupplungskorbs durch (keil ist gebrochen). Nun hab ich aus Unwissenheit und bisschen jugendlichem Leichtsinn einfach nen neuen Korb drauf gemacht und gleich den 2 zerschoßen. Dufte dann 10km schieben .Zudem habe ich den Korb auch nicht auf den Konus eingeschliffen. Nach ein bisschen lesen habe ich festgestellt das ich lieber nicht noch einen neuen Korb einbauen hätte sollen. meine Kupplung ist ne Fabbri fb 24 evo. Von dem Gedanken das dass mit neuem Korb noch irgendwie gehen könnte hab ich mich verabschiedet (oder geht das evtl doch). Habe gelesen das das mit Schraubensicherung gehen kann aber empfehlenswert ist es wahrscheinlich nicht. Nun die frage falls man nichts mehr retten kann, ist es mit Konus möglich das haltbar zu machen oder ist es Sinnvoll ne nebenwelle und Korb mit Polygon zu benutzen? Bin auf die Kiste angewiesen und habe momentan nicht wirklich das Geld um überhaupt ne welle und Korb mit Konus zu kaufen und Polygon schon garnicht. Schätze das bei mir ca 20ps anstehen. Bilder kann ich morgen senden wenn ich die Kupplung offen habe. Würde mich über eure Meinungen freuen. Ist Blöd gelaufen aber dass ist wohl die strafe vom lieben Gott dafür das ich unsauber gearbeitet habe :)  
    • Hab ne Frage zu Lüfterrad auf Vape Zündung. Es sind zwei Lüfterräder zur Auswahl, eines mit 795g und eins mit 322. Welches ist besser, 1322g oder 1795g Gesammtgewicht?
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