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Der große Auspufftest PX 221 / PX 210


rollerlanger

Empfohlene Beiträge

gewaltiges dingen das :-D

super sache :-D:-D

jetzt noch ne kleine spendenaktion für den rückversand starten!!!

motiviert bestimmt auch andere leute mit den entsprechenden möglichkeiten solche sachen auch in zukunft durchzuführen!!

hab zwar keinen 200er bock, aber bin hochauf begeistert von dem angagement einiger leute hier aus dem gsf!!!

Bearbeitet von PXler
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so die ersten 15 Anlagen sind auf dem Drehschiebermotor getestet! Der motor hat noch keine Mucken gemacht! Die Ergebnisse werden auf einer eigenen Homepage online gestellt, da es hier den Rahmen sprengen würde! Je Auspuff ein Bild + Diagramm, sowie eine Exeltabelle mit allen Anlagen! Perfekt zum vergleichen!

hier mal schon ein paar Bilder vom Roller und den Anlagen!

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Hut ab: Auspuff-Aufklärung 2007 :-D

Ich würde anbieten, aus den ganzen Diagrammen ein Photoshop-Dokument mit einer Ebene pro Auspuff, für jeden Motor ein Dokument zu machen. Dann kann man sich da leicht durchklicken und grafisch vergleichen können. Ohne Farben raten zu müssen ?

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Hut ab Jungs!!!

Ihr habt meine volle Hochachtung

Hut ab: Auspuff-Aufklärung 2007 :-D

Ich würde anbieten, aus den ganzen Diagrammen ein Photoshop-Dokument mit einer Ebene pro Auspuff, für jeden Motor ein Dokument zu machen. Dann kann man sich da leicht durchklicken und grafisch vergleichen können. Ohne Farben raten zu müssen ?

Das wäre eine supe Idee!

Kann zwar nicht jeder Photoshop öffnen, aber für die die es können wäre das ne super Sache!

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    • Auslass nur höher, aber nicht breiter? Ich denke, das würde noch etwas bringen. Davon abgesehen ist bei etwa 7000 beim Originalzylinder einfach Schluss, die Querschnitte sind nunmal begrenzt.  
    • Wie wäre das Leben, hätten wir keinen Kuchen: Beeren-Streusel-Kuchen. Yummy und vegan!
    • Es ist soweit:   Der Sven ist ein super umgänglicher Typ der die Sache klasse umgesetzt hat! Ich war erstaunt wie präzise sich das drucken lässt.   https://www.3druckschmiede.de/   Die Buchsen haben auf Anhieb sehr gut gepasst und ich finde das gewählte Material kommt dem Original in Festigkeit und Gleitfähigkeit sehr nahe. Der Hebel sitzt nun richtig schön und ist sauber geführt   Klar, die Oberfläche ist halt 3D gedrückt, das fällt aber im Alltag praktisch nicht auf. Und liesse sich sicher auch noch etwas glattschleifen.   Eindrücken musste ich die Buchsen mit einem dicken Schraubenziehergriff und etwas Reifenflutschi. Dabei muss man aufpassen, dass man nicht zu stark einseitig drückt, sonst deformiert man die Buchse.   Den Durchmesser des "Widerhaken" hat Sven nun noch um ein, zwei Zehntel vergrößert, damit die Buchse noch besser arretiert. Er freut sich sicher über Tester    
    • Hattest Recht. Schlecht nur, wenn man das so spät macht/machen muss.
    • kannste mal aufzeichnen, wie Du das jetzt genau verkabelt hast? grobe Kritzelei reicht.   Kurzschluß am Unterbrecher ist ausgeschlossen?   Welche Zündspule hast Du verbaut?   die Messwerte der Lichtspulen kannste für die Zündung ignorieren   Spannung um die ~100 Volt
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