Zu diesem Thema gab ich noch eine Frage. Von einen Bekannten hab ich gerade eine PX125 Lusso die in der Vergangenheit im Vergaserbereich gesabbert hat. Jetzt hab es einen Satz neue Dichtungen und gleichzeitig eine neue Vergaserwanne (über SIP von LML_23916710).
die Leitung ist entlüftet und die Luftblase wandert auch schön Richtung Öltank. Nach etwa 5 km Probefahrt ist aber im Übergang der Metallleitung zum Ölschlauch auf etwa 5cm wieder nur Luft.
Die hab dann eine neue Schelle verwendet und wieder entlüftet, aber es kommt wieder zum gleichen Effekt. Kann die Ölpumpe irgendwo Luft ziehen?
Für Tipps bin ich dankbar
schönen Abend
vielleicht nur mein Anspruch an meinem Schaffen. Auch wenn natürlich die Haube alles erstmal abdeckt, so freue ich mich doppelt, wenn die Technik darunter einfach 1a gut aussieht. Aber jeder wie er will.
Bei solchen Geschichten arbeite ich gerne mit Rohren und kleinen Halbkugeln um einen originalen "Touch" zu bekommen.
Als Beispiel eine kleine Anpassung, da de SI nicht zum Rahmen passen wollte.
boah Kinder, das ist so ekelhaft gut hier !
gut, die Rechnung wird stattlich. Das letzte Hemd hat ja aber keine Taschen.
Essen viel besser als in diesem Frankreich.
Dagegen ist das Wetter in Spanien besser.
Zum Ausgleich dafür ist Spanien jedoch billiger.
Allerdings sind die Franzosen gerne mal feindseliger.
Gleicht sich also super aus. Im Prinzip pari.
O Mei - morgen wirds sicher ein furioses Ende geben.
Soviel Freud und Übermut gibt nen massiven Dämpfer !
Egal.
lieber nochmal baden und der Dinge harren.
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden