Zum Inhalt springen

Man(n) belohnt sich selbst


Bluenote

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

Wie man sich bettet, so liegt man.

Nach dem ich/wir ja nicht jünger werden, mal etwas Geld in die Hand genommen.

Die alte 600.- Matratze ist ein Brett dagegen.

Tempur Cloud 21+Tempur Lattenrost und Tempur Kopfkissen.

Man was freu ich mich heute auf´s schlafen.

Grüsse Didi

post-29434-0-69112200-1409843636_thumb.j

Bearbeitet von tittndidi
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ausgehend vom Wachsjackenboom der im elitären Kreis der Lambrettisten auf der EL herrschte mußte auch was her.  

Also mal die Suche angeworfen: Leider Gibts bei Barbour in der International Ecke nichts was aktuell wirklich gefällt. Belstaff, seit in Italien oder schöner ausgedrückt nicht mehr in England produziert wird, die Preise hoch und die Qualität im vergleich zu "alten Zeiten" runter gefahren hat, (Information eines Insiders) ist dann auch rausgefallen

Mann wurde dann aber bei ersterem doch fündig, zwar nicht direkt als Jacke zum Roller fahren, aber wenn selbst Daniel Craig damit gut aussieht, werd ich damit.....

 

Sieht dann so aus http://www.jamesbondlifestyle.com/product/barbour-x-ki-beacon-heritage-sports-jacket

Modell mit Kapuze

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wichtig ,doppelter windfang beim Reißverschluss sonst ziehts durch ,das haben aber nicht alle Barbour modelle . International hat leider auch nicht die Qualität von früher, Stoff ist dunner und die ganze Jacke mehr ein lifestyle Ding und nicht mehr ein Funktionsding. Am besten auf ebay eine alte aber gute ersteigern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Monate später...

Wenn man etwas zum ersten mal macht und dann komplett anders als original, muss man ja quasi auch etwas Lehrgeld zahlen. Insgesamt aber weniger als ich mir schon ausgemalt hatte, aber mit Blick auf die Kosten muss das auf jedenfall als "Selbstbelohnung" angesehen werden. Jetzt geht's dann aber hoffentlich mit großen Schritten weiter.

 

 

post-1286-0-02732200-1418824673_thumb.jp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man etwas zum ersten mal macht und dann komplett anders als original, muss man ja quasi auch etwas Lehrgeld zahlen. Insgesamt aber weniger als ich mir schon ausgemalt hatte, aber mit Blick auf die Kosten muss das auf jedenfall als "Selbstbelohnung" angesehen werden. Jetzt geht's dann aber hoffentlich mit großen Schritten weiter.

Foto.JPG

Ui! Wo kommen die denn rein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Ein vorgezogenes Geburtstagsgeschenk an mich selber:

 

post-2915-0-72338300-1421412401_thumb.jp

 

Zur standesgemäßen Vervollständigung der Analogen Anlagenkette.

 

Fehlen nur noch das TA-2570 Tapedeck auf der analogen- und der DX-6570 CD-Player auf der digitalen-Seite, dann ist die 90er Jahre High-End Anlage komplett (gut, ob ich mir den EQ-540 auch noch dazu stellen soll ist noch offen)

 

 

Al.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Woa! Amtlich!

Das TA 2570 steht hier. 1990 gekauft. Läuft wie ne 1.

DX-6770 steht hier auch. Mechanik geht, Digitalboard leider putt.

DX-6750 steht hier auch. Geht! (und wie! :-) ).

Und nochn A-8650 und n T-4670 (für den 9990 hats nicht gelangt. aber der T-4670 ist auch schon Sahne, hatte nie nen Tuner mit 2 per Fernbedienung schaltbaren UKW-Antenneneingängen)

 

das is noch HiFi-Audio.... hach....

kack auf Surround.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information