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Was is die geilste farbe für 50N Rundlicht?


Empfohlene Beiträge

Meine im patinierten O-Lack hat die die geilste Farbe :-D

albert

V50_01.jpg

mmmh....genauso lecker wie das Schlumpfeis, die Vespa... :-D

OK, ich sags jetzt:

BLU PAVONE

ist die geilste, die Beste, die einzigste Farbe die wo man auf nen Roller tun kann...dann nochn GPS aufkleber ans beinschild und fertig! :-D

post-13118-1193418749_thumb.jpg

Bearbeitet von massimotori:
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Ist das Rücklicht bei der gelben original drauf gewesen?

Hab ne fuffi in der gleichen farbe, 1970, geschlossene felgen italienisch, hat allerdings ein nachbau rücklicht drauf, von dem kleinen viereckigen plastikteil. bin am rätseln welches original draufkommt..

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Ist das Rücklicht bei der gelben original drauf gewesen?

Hab ne fuffi in der gleichen farbe, 1970, geschlossene felgen italienisch, hat allerdings ein nachbau rücklicht drauf, von dem kleinen viereckigen plastikteil. bin am rätseln welches original draufkommt..

Nö, ist ein Nachbau vom SCK von späten 1. Serien Modellen (D oder I keine Ahnung). Ist ne italienische und die hatten nur das rote Kunststoffglas mit grauer Dichtung und ohne Bremslicht als Original (kein Metall o. Alu). Sie ist übrigens von 69 und hatte geschl. 4-Loch 9Zoll Felgen. Du solltest also das Original haben (oder Original Nachbau) ich glaube Borsatta oder so ähnlich.

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Wow, was ist denn das für eine Farbe (Farbnummer)? :-D

Dürfte " Beer Bottle Candy " sein...von hier... http://lackboerse.de/candy.html ..... Habe ich mir auch überlegt. Bin da aber schon fast wieder von weg. Lichtbrechungen auf dem Roller machen den recht scheckig. Auf nen Auto wirkt das glaub ich ganz anders!

Patrick

post-22347-1193777309_thumb.jpg

Bearbeitet von Mutaba
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das beige fand ich auch schon immer geil (leider verkauft, fährt jetzt irgendwo als werbeträger in kiel rum) die rote muss ich umlakieren aufgrund einiger karosserie arbeiten. sollte auch ein grauton werden. obwohl es offenbar schon viele graue vespen gibt, siehts einfach zu geil aus! vor allem mit schwarzen komponenten! wahrscheinlich wird es ral 5008 blaugrau!

p.s.: sorry keine rundlicht! :-D

ist ja witzig die bilder von meinen species nimmt er ums verrecken nicht an... wusste garnicht das der server so intelligent ist :-D

Bearbeitet von pollyamid
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    • Standard Piaggio Farbe? -> 123Lack und selber lackieren.
    • Hi,   was sind noch für Teile da? Würde nehmen die seitenbacken mit Blinkern und Bremsenteile.
    • FAQ:  Mit Zündkurve 1# (0000) muss bei >3500 1/min abgeblitzt werden. Bitte nicht darunter versuchen, da ist die Standgasstabilisierung aktiv.      Zu 95% liegt hier ein Masse-Problem vor. Kontrolliere mit einem Ohmmeter den Durchgang von - Motorblock zu Zündspule - Motorblock zu Steuergerät - Zündspule zu Steuergerät Wenn zwischen A und B mehr als 0.8 Ohm zu messen sind, verlege ein Massekabel von A nach B.     Check die Spulendurchgänge am Stator: Lichtspule (Schwarzes Kabel - Schwarzes Kabel) soll 0.5-0.6 Ohm haben Zündsignal (Weißes Kabel auf Masse) soll 70-72 Ohm haben Zündenergie (Rotes Kabel auf Masse) soll 560-570 Ohm haben Weiterhin miss nach, ob du eventuell einen Kurzschluss vom "Kill" im Kabelbaum deines Rollers auf Masse hast.     Weil die Positionierung von Rotor zu Stator anders sein muss. Genaue Werte siehe Anleitung.  Generell gibt für die Sparfüchse drei Optionen: 1. Polrad ohne Keilnut verbauen und verdreht montieren (doof weil nicht gut reproduzierbar) 2. Stator verdrehen (Stator um ein Loch versetzen und die Grundplatte arg dremeln (dazu schreibt @berlinwestside evtl was)) 3. Stator um ein Loch versetzen und Polrad nur leicht verdrehen (ist genau das gleiche wie nur Polrad verdrehen, aber mit Stator-Tetris)   Option1 ist super um das an einem Schrauberabend einfach mal auszuprobieren und den eigenen Roller zum Nulltarif mit Verstellzündung zu fahren. Für das finale Montieren würde ich das Polrad von SIP kaufen. Ihr kriegt das schon hin. Und wenn nicht: Anleitung lesen, Teile kaufen, mich in Ruhe lassen   Nein, nicht wirklich.  Im Resoloch schiebt dein Auspuff zu früh zurück. Dadurch hast du sehr viel Restgas im Zylinder. Restgas verlangsamt die Verbrennung -> es braucht einen früheren Zündzeitpunkt damit das Gemisch verbrennen kann. Sonst kommt es zum viertakten.   Nein. Auch das nicht. Im Teillastbereich fährst du mit geschlossenem Schieber und gibst dem Motor dadurch wenig Frischgas. Dadurch, dass die Überströmkanäle aber immer offen sind wenn der Auslasskanal offen ist, holt sich dein Motor Abgas aus dem Auspuff zurück. Dadurch hast du sehr viel Restgas im Zylinder. Restgas verlangsamt die Verbrennung -> es braucht einen früheren Zündzeitpunkt.    Ich habe keine Argumente gegen Gefühle. Probiere es aus, mach dein eigenes Bild. Man kann es natürlich übertreiben und kaputt machen. Aber ich fahre alle meine Motoren mit Verstellzündung
    • Danke dir, nen 24er hatte ich nie. Ich denke dass der 25/26er den pinasco 251 gut füttern wird 
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