Zum Inhalt springen

GSF - PIN - Limited Edition !


schorsch

Empfohlene Beiträge

Erst mal nur zur Information!

Ich habe mich dazu hinreissen lassen und eine auf 50 Stück limitierte Auflage des GSF - Logos als Pin in Auftrag gegeben.

Hierbei handelt es sich um einen Pin der Größe b/h 40 x 13 mm in den Farben des Logos, siehe Aufkleber oder Patch. Der Pin ist mit zwei Dornen auf der Rückseite versehen und wird mit Sicherheitsverschlüssen die einen Verlust praktisch unmöglich machen, zu haben sein.

Der Liefertermin ist noch offen, auch die speziellen Verschlüsse bekomme erst in einigen Tagen. Außerdem muss ich das Porto noch abklären, da die Versandkosten ja so niedrig wie möglich sein sollen.

Bei entsprechend grosser Nachfrage könnte dann eventuell eine 2. Auflage folgen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 120
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

... den siebten bitte für mich ... wenn es denn was werden sollte   :-D

...nicht wenn!?

Es wird ja, das ist sicher - wann weiss ich nur noch nicht.

3 - 4 Wochen????

Dann her damit (in 3 - 4 Wochen :-( ). Also Vorbestellung oder vormerken; ganz wie gewünscht.

Ach, Schorsch: meine Rohlinge? Sind noch nicht da ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information